Jump to content

Wo trefft ihr Menschen im echten Leben

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 54 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ich hab's dir nun schon so oft gesagt: Nicht EDEKA, sondern REWE. Immer verwechselst du das. 

Altersvergesslichkeit... Aber ich lasse es mir jetzt tätowieren, dann sollte es klappen. 

Als quasi alleinerziehende Mama, die Vollzeit arbeitet, liegt mein Fokus aufgrund mangelnder Möglichkeiten im Alltag tatsächlich online, um einen „passenden“ Mann für meine Wünsche zu finden 🤓🤷‍♀️😁 und diesbezüglich bin ich mit dem aktuellen „Zustand“ sehr zufrieden 🤓☺️
Geht es jetzt allgemein um Begegnungen mit Menschen oder um Beziehungspartnersuche? Ich treffe einfach draußen auf Menschen, daran ändert doch auch das digitale Zeitalter nichts.
Ach, dass hier ist für Dich kein echtes Leben? Man unterhält sich also nicht mit echten Menschen?
Der Alltag ist doch voller Möglichkeiten, die sich zufällig ergeben können. Man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen.
(bearbeitet)

Ich vermeide den Kontakt zu fremden Menschen und Menschinnen und kann die Frage daher nicht beantworten.🤙🤓

bearbeitet von jooe50
Sie treffen sich übrrall dort wo die Welt real ist und ohne aufs Mobil zu schauen.

Hm, ich denke, ich bin zu doof um Flirt-Signale als solches wahrzunehmen, ich kann zwar jedem ein Gespräch ans Knie nageln, aber wenn mein Gegenüber die Nase rümpft, als wäre ich ein Albtraum, dann war's wohl keiner...

Menschen lerne ich überall kennen, wenn ich meinen Hintern aus meinen heiligen Hallen bewege:v:

überall!!! Die ganze Welt ist doch ein Treffpunkt, wenn du nicht gerade auf einer einsamen Insel gelandet bist.
vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hm, ich denke, ich bin zu doof um Flirt-Signale als solches wahrzunehmen, ich kann zwar jedem ein Gespräch ans Knie nageln, aber wenn mein Gegenüber die Nase rümpft, als wäre ich ein Albtraum, dann war's wohl keiner...

Na dann isses doch super, wenn in diesem Thread so viele Tipps gegeben werden. Und hier einer von mir:

Zum flirten einfach zu REWE (nicht EDEKA) gehen und schon kannste flirten bis zum abwinken. Und wennde dir nen graues Toupet aufsetzt und nen Schurrbart unter die Nase klebst, bekommste an der Kasse sogar Rabatt. Bei nem Konsum brauchste das allerdings gar nicht erst probieren, aber das weißte ja besser als ich. 😝

#manmussnurwissenwieundso

Gerade eben, schrieb AntichristMaus:

Selgros kann ich noch empfehlen...

Papperlapapp Selgros, bei Metro geht's richtich zur Sache!! Aber dassis ein Geheimtipp, also pschttt. 🤫

vor 7 Minuten, schrieb Pazuzu:

Na dann isses doch super, wenn in diesem Thread so viele Tipps gegeben werden. Und hier einer von mir:

Zum flirten einfach zu REWE (nicht EDEKA) gehen und schon kannste flirten bis zum abwinken. Und wennde dir nen graues Toupet aufsetzt und nen Schurrbart unter die Nase klebst, bekommste an der Kasse sogar Rabatt. Bei nem Konsum brauchste das allerdings gar nicht erst probieren, aber das weißte ja besser als ich. 😝

#manmussnurwissenwieundso

Mein Flirt-Coach:x

Hab erst gestern wieder im real life ein verdammt nettes Mädel kennengelernt bei nem gemeinsamen Bierchen in einem Lokal und wir wollen uns auch wiedertreffen. Vor ein paar Wochen hatte ich eine sehr nette Begegnung mit ner Dame beim FKK Baden hier um die Ecke am Fluss. Glaube die realen Zufallsbekanntschaften funktionieren durchaus man muss halt nur immer mit offenen Augen und nem freundlichen Lächeln durchs Leben gehen dann klappts auch mit dem Flirten.
DerLustvolle22
Ich gliete nie ksnn es auch nicht aber vorallem erkenne ich es nicht wen andere es mit mir tun. Kennenlernen geht überall

Ich finde es interessant das ganz viele hier Überall sagen.

Wenn ich das jetzt mal Revue passieren lasse.

Hab ich tatsächlich die meisten Männer in der Disco oder Kirmes kennen gelernt. 
Im Fitnessstudio tatsächlich nur einen.

An der Arbeit tatsächlich auch nur einen. Das ganze in den Ende Zwanzigern bis Mitte Dreißigern.

Beim einkaufen oder sonst wo was hier alles aufgezählt worden ist tatsächlich nicht. Natürlich begegnet man genug Menschen doch ergibt sich daraus oft nichts. Was auch besser so ist. 

Danach halt die meisten Männer oft online kennengelernt. 
Weil es einfach entspannter abläuft.

Beim Sport, am Strand, im Beachclub und man trifft ständig Gleichgesinnte wenn man seinen Hobbys nachgeht

Es ist doch nicht so schwer mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen 

Es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht mit fremden Menschen ins gespräch komme

Ich will zur Zeit nicht flirten. Aber ich treffe viele Menschen im realen Leben. Ich rede, gehe spazieren oder treffe mich zum Spiele Abend (und ja, wir spielen dann Uno 🤭).. Man kann viele Menschen unterwegs treffen und sicher auch flirten, wenn man es denn möchte
Anonymes-Mitglied-3
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im digitalen Zeitalter ist man oft von zu vielen Informationen und Optionen überwältigt. Dies kann überfordern.

Einfach mal ausschalten und ohne gehen, wie "früher" ja auch funktionierte :-) Feste und Feiern besuchen, etwas unternehmen usw. usf.

menschen treffen und kennen lernen ist überhaupt nicht schwer wenn man einfach ein offener und netter Mensch ist....ja gut und vielleicht eine Frau 😅
Vor 3 Minuten , schrieb naschi87:
menschen treffen und kennen lernen ist überhaupt nicht schwer wenn man einfach ein offener und netter Mensch ist....ja gut und vielleicht eine Frau 😅

aber nur „vielleicht“ 😂

Am 20.9.2025 at 00:19, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im digitalen Zeitalter ist man oft von zu vielen Informationen und Optionen überwältigt. Dies kann überfordern. Daher würde mich interessieren, wo ihr heutzutage fernab von Datingplattformen flirtet und wie erfolgsgekrönt eure Flirtversuche sind.

Bei mir im Treppenhaus. Doch die Fauen sind alle verheiratet.

• Neu erstellen...