Jump to content

Wo trefft ihr Menschen im echten Leben

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im digitalen Zeitalter ist man oft von zu vielen Informationen und Optionen überwältigt. Dies kann überfordern. Daher würde mich interessieren, wo ihr heutzutage fernab von Datingplattformen flirtet und wie erfolgsgekrönt eure Flirtversuche sind.

Bein Einkaufen, Wochenmarkt oder wenn ich auf Fototour unterwegs bin.

Über Hobby und Sport ist es auch eine gute Möglichkeit Leute kennenzulernen.

Als Hundebesitzer und mit Kinder ( eigene) , hat Du mit den anderen Hundebesitzern schon ein Gesprächsthema.

Auf Datingseiten wird oft zu lange hin und her geschrieben.

Flirten, überall da, wo es sich eben anbietet. Flirten heist nicht, das man immer versucht, die andere Person in Bett zu bekommen, Flirten heist auch für mich, einfach mal lieb nett und Charmant zu reagieren, wenn mir die Person gegenüber sowohl optisch als auch charakterlich gefällt.

Person mit dem echten Hintergrund für Sex zu finden ist in Clubs und entsprechenden Sexpositiven Veranstaltungen am einfachsten. Ansonsten kann dir das immer und überall bei jeder Person passieren, wenn diese durch Zufall ebenso suchen sollte.
Du kannst nette Menschen überall treffen.
Im Supermarkt, im Café, beim Bäcker, im Zug oder S-Bahn.
Überall in der Öffentlichkeit halt.
Ach, das ist doch einfach. Ich treffe überall Menschen, mit denen ich in Kontakt kommen kann. Im Supermarkt in der Gemüseabteilung oder an der Fleischtheke, wenn ich in der Schlange warten muss. Im Café, wenn ich am Nachbartisch jemanden alleine sitzen sehe.
An der Tankstelle, wenn ich jemanden um Hilfe bitten muss, weil ich mal wieder die Luft nicht in den Reifen bekomme. Und….und…..
Voraussetzung ist eine gute Kommunikationsfähigkeit. Wer die nicht hat, wird nirgends jemanden kennenlernen. Selbst für das schnelle FickiFicki beim ONS sollte man miteinander sprechen.

Aber diese Erkenntnis setzt sich hier nur bei wenigen durch.
Bus, Zug, Kneipe, Flohmarkt, Klinik, Arbeit treffen ich meine. Oder flirte. mfg

Es wurde tatsächlich schon vieles gesagt, bei einigen Beiträgen kannst du auch herauslesen: nicht wo, sondern wie...   

Gepflegt kleiden, lächeln, .. 

Das Tshirt mit der Aufschrift "untersext" oder "I fuck on first dates" solltest du allerdings im Schrank lassen. Locker angehen und wie du sagt, jemand kennenlernen. Erfolg nicht nur an der Sexfrequenz messen, selbst wenn das das einzige ist, worauf es dir ankommt. 

A propos, ich bin nicht überfordert mit der online Welt. Wenn ich demnächst den PC ausschalte, dann weil ich fertig mit dem Frühstück bin und mich meinem Haushalt und dem echten Leben widme. Einkaufen, Dorffest, Konzert.....

Also, den EDEKA hier um die Ecke kann ich dir nicht zum flirten empfehlen. Ich habe es gerade an der Kasse versucht, aber trotzdem keinen Rabatt bekommen.  

Wenn ich manchmal die Haustür raus gehe, trifft man Menschen, Nachbarn oder Fitnessstudio, Tankstelle.

Das geht schon los, wenn ich aus dem Haus gehe. Arbeitsbedingt komme ich mit zig Leuten in Redejontakt. Flirten ist dabei eher die Ausnahme, weil auch noch die sexieste Bikinischönheit eher eine Kundin ist. Aber ich kann auch ganz gut freundlich zugetan sein, das macht das Leben leichter. Als Einheimischer "enttarnt" werde ich oft nach nach bestimmten Sachen gefragt. Auch das wären Ansatzpunkte für dies und das, wenn ich es wollte.

Tatsächlich auf meiner Arbeit 🙉🙉🙉..
Da lerne ich viele Leute,bzw frazen,kennen. .
Aber daraus ergibt sich leider auch nix weiteres
vor 16 Minuten, schrieb Randdresden:

Also, den EDEKA hier um die Ecke kann ich dir nicht zum flirten empfehlen. Ich habe es gerade an der Kasse versucht, aber trotzdem keinen Rabatt bekommen.  

Ich hab's dir nun schon so oft gesagt: Nicht EDEKA, sondern REWE. Immer verwechselst du das. 

Einfach bei uns zum Edeka gehen und sich ein rotes Einkaufskörbchen schnappen.
Zuhause im Wohnzimmer Sucher nicht.Einfach rausgehen und mit offenen Augen durch die Welt gehen

Im Alltag. Es gibt immer mal zufällige Begegnungen. Allein durch meinen Beruf, hab ich viel Kontakt mit und zu Frauen. Ohne das ich alles abschleppen muss und will. Das heißt nicht von jeder Begegnung erwarten, das diese zu Sex führt. Und ganz wichtig - nicht verzweifelt rüberkommen. Auch nicht negativ. "Mich will ja eh keine". Richtig, dann will dich auch niemand. 

Ich habe noch nie geflirtet, auch nicht ohne Internet. Generell habe ich schon überall Menschen kennengelernt. Es hat sich halt ergeben. 

man munkelt ich würde ständig flirten, bin mir dessen aber nicht bewusst. allerdings bin ich so hässlich, dass jeder Flirtversuch im Sande verläuft und ich mich hier umgucken muss

Tatsächlich auf der Arbeit. Die meisten Partnerinnen habe so kennengelernt.

• Neu erstellen...