Jump to content

Wo trefft ihr Menschen im echten Leben

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Im digitalen Zeitalter ist man oft von zu vielen Informationen und Optionen überwältigt. Dies kann überfordern. Daher würde mich interessieren, wo ihr heutzutage fernab von Datingplattformen flirtet und wie erfolgsgekrönt eure Flirtversuche sind.
Blueeyes1972_69
Beim einkaufen, in der Sauna, im Schwimmbad, auf der Arbeit….Man kann eigentlich überall flirten.
Was ist denn das für eine Frage ?!
Mann, oh Mann.
Lebst du "eingeschlossen in deiner Behausung, Wohnung"...???
Es gibt soooooo viele Möglichkeiten.
Beim Einkaufen, da lohnt es sich z.B. Frauen in der Gemüse- und Obstabteilung zu beobachten...besonders bei den Gurken...vielleicht hat sie ja "etwas stimulierendes damit vor."
Aber auch beim Bummeln in der Stadt, oder auf'm Dorfplatz einer Gemeinde hast du die Möglichkeit, Frauen anzuflirten.
Natürlich gibt es auch Swingerclubs, Rotlichtmilieu, Kneipen, Hotels, Restaurants uvm. um "smalltalk zu führen."
Attraktiver01
Ich kenne viele Lebensgeschichten und habe immer wieder gehört , das man Menschen Nähe kennengelernt hat , die man eigentlich schon lange kannte , aber nie beachtet hat . Durch irgendwelche Begebenheiten hat man sich dann mal näher kennengelernt und die sind heute zusammen . Gerade bei älteren Menschen ist das so … ü 60 und bei jüngeren ist es tatsächlich ähnlich .. Sport, Schule damals , beim gleichen Hobby oder der Arbeit . In diesem Sinne , ein tolles und zufriedenes Wochenende und viel Spaß hier oder dort im realen Leben ☺️☺️☺️
Überall: Supermarkt, Kino, Theater, Sport, Sauna, Eiscafe, Arbeitsplatz, Nebenjob, Ehrenamt...
(bearbeitet)

Gehe dorthin wo die lebensbejahenden Menschen zusammenkommen. Kneipen, Freizeit-Einrichtungen, Cafés, Bistros, Partyveranstaltungen etc. Wo das Leben gelebt wird, ist die Stimmung vorteilhaft zum Kennenlernen

Das sage ich hier aus Erfahrung. Auch als alter Sack schaffe ich es noch immer ganz locker unters deutlich jüngere Fußvolk. Unterhaltungen mit der 'next Generation' null Problemo 👍😄🍀

bearbeitet von Spicy_
Bestimmt man es nicht selbst, ob und wie lange man sich auf solchen Datingplattformen aufhält? 🤔

Das reale Leben ist doch förmlich durchzogen von solchen Möglichkeiten.

Der Einkauf beim Rewe … Fitnesscenter … die Tanke … usw. … Ein freundliches Lächeln wird oft erwidert. 😇
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im digitalen Zeitalter ist man oft von zu vielen Informationen und Optionen überwältigt. Dies kann überfordern. Daher würde mich interessieren, wo ihr heutzutage fernab von Datingplattformen flirtet und wie erfolgsgekrönt eure Flirtversuche sind.

Wenn ich aus dem Haus gehe, ist die Welt voller Menschen. Ich rede ständig mit irgendwem und gelegendlich flirte ich auch ganz gern. Gerade wenn ich einkaufen bin, macht das irgendwie Spaß.

Ich muss 9 Stunden arbeiten. Danach nur noch Couching. Dann bin ich froh, dass ich keinen Menschen mehr ertragen muss.
ThomasderGrosse
Also meistens außerhalb meiner Wohnung .. jedoch Flirte ich da nicht aktiv..weil Schüchtern 🙈 .. daher auch nicht von Erfolg gekrönt 😞
Am besten im Sommer beim Baden am See. Da gibt es auch immer Möglichkeiten für spontanen Sex.
Also ich treffe Menschen, wenn ich vor die Tür trete, Flirten ist aber immer so eine Sache, Typisches Sender=Empfänger Problem, genau wie es in der Kommunikation zwischen 2 Menschen oftmals der Fall ist 😎
#
Beim Wandern, beim Radeln und beim Discounter am Kassenband. Ok, die in der Apotheke lasse ich jetzt mal außen vor. 😂
Eigendlich ist es doch ganz einfach wenn man nach draußen geht egal ob in einem Cafe,an der Eisdiele,am See,im Park,beim Einkauf oder oder,es entwickelt sich ein Gespräch oder es bleibt bei einem sich anlächeln. Alles ist möglich auch hier

Ich treffe überall andere Menschen,  flirte aber nicht überall. Ich kann es nicht 🤷‍♀️😅😅

Anonymes-Mitglied-2
Für einige Kandidaten, wahrscheinlich eine ernste Frage !
  • Neu erstellen...