Jump to content

Tipps für Köln und Umgebung

Fü****

Empfohlener Beitrag

Das verraten dir wir nicht, sonst sind auf diesen schönen Teffpunkten Horden von Spinnern.
Vor 20 Minuten , schrieb Elbpiranja:
Das verraten dir wir nicht, sonst sind auf diesen schönen Teffpunkten Horden von Spinnern.

Leider ist es so 😔

Du willst selber anschaffen oder Frauen/Männer treffen die anschaffen?

Was eh bekannt ist und auch kein Geheimtipp mehr ist, Parkplatz Fühlinger See(Schwule) und Militärring, da stehen Wohnwagen

Erste Adresse ist aber immer noch Pascha, Hornstraße 

Viel Spaß

vor 8 Stunden, schrieb FürAlleDa:

Wer kann mir Clubs, Events, Parkplätze oder Locations wo man anschafft empfehlen im Bereich von Leverkusen Köln? Auch die etwas zwielichtigeren...

Im Internet mal suchen oder mal im Kölner Anzeiger ein Inserat schalten.

So kommst Du an Dein Ziel.

Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Du willst selber anschaffen oder Frauen/Männer treffen die anschaffen?

Was eh bekannt ist und auch kein Geheimtipp mehr ist, Parkplatz Fühlinger See(Schwule) und Militärring, da stehen Wohnwagen

Erste Adresse ist aber immer noch Pascha, Hornstraße 

Viel Spaß

Das Pascha hatte doch zu gemacht oder hat es wieder eröffnet? Da bin ich dann wohl nicht mehr up to date😅

vor 9 Stunden, schrieb FürAlleDa:

Wer kann mir Clubs, Events, Parkplätze oder Locations wo man anschafft empfehlen im Bereich von Leverkusen Köln? Auch die etwas zwielichtigeren...

Oben unter 'Finden' kann man man entsprechende Orte finden.

vor 28 Minuten, schrieb CosyLust:

Das Pascha hatte doch zu gemacht oder hat es wieder eröffnet? Da bin ich dann wohl nicht mehr up to date😅

Das Pascha war doch schon mehrfach geschlossen und immer wieder eröffnet worden, aktuell ist Gebäude und Grundstück durch

die Staaatsanwaltschaft beschlagnahmt, der Betrieb läuft allerdings ganz normal weiter

Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Das Pascha war doch schon mehrfach geschlossen und immer wieder eröffnet worden, aktuell ist Gebäude und Grundstück durch

die Staaatsanwaltschaft beschlagnahmt, der Betrieb läuft allerdings ganz normal weiter

Ah ok. Danke für die Info 🤭😊

Am 19.9.2025 at 08:41, schrieb Elbpiranja:

Da wo ich herkomme würde man sagen: Das verraten WIR DIR nicht... mag sein das Yoda nen guter Jedi Meister war, aber als Deutsch Lehrer hättest du besser nen anderen wählen sollen  🤣

• Neu erstellen...