Jump to content

Videos und warum nur so kurz?

Av****

Empfohlener Beitrag

Viel interessanter ist die Frage, warum die Herren in den Videos nur selten abspritzen. Rammeln wie die Karnickel, aber am Ende kommt nichts raus. Äußerst unbefriedigend für die Zuschauerin.
vor 59 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wahrscheinlich weil sie nach 1-2 Minuten wedeln schon fertig sind.
Gibt es echt Frauen, die sich hier die Videos anschauen? 🙈

Es gibt auch Frauen die solche Videos auch kaufen ( bei MDH).

Naja ich glaube kaum jemand würde sich vids angucken, die nicht direkt zur Sache kommen, willst du etwa das man erst n 4gänge menü, kocht und detailliert erklärt was für Zutaten genommen werden, oder doch lieber n vid, Einer sexy Frau die direkt loslegt,ein bisschen stöhnt.

Und das ist doch der Punkt, Videos,von 1-2 min, sollen das Interesse wecken und neugierig auf mehr machen
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Wahrscheinlich weil sie nach 1-2 Minuten wedeln schon fertig sind.
Gibt es echt Frauen, die sich hier die Videos anschauen? 🙈

Ich kann nur für mich reden. Nein.

vor 13 Stunden, schrieb Avalanche:

Wieso sind die Videos immer nur knapp 1 bis 2 Minuten lang?

Denn das es anders geht, weiß ich. 

Kennst du den Begriff "Teaser Trailer"? Denn als solche solltest du diese Clips (da du dir diese Videos scheinbar gerne anschaust) betrachten. Der Sinn eines Teaser Trailers ist nämlich, dem/der Zuschauer/in Lust auf mehr Bewegtbild Content zu machen.

Ist also bei irgendeinem der (für dich als zu kurz wahrgenommenen) Videos die Lust auf mehr, bzw. längeren Clips geweckt, dann schwing dich einfach an deine Tatstatur, schreib der Person ne PN mit der Bitte (oder meinetwegen der Aufforderung, keine Ahnung wie du deine sexuellen Wünsche i. d. R. zum Ausdruck bringst) unverzüglich längere Videos zu produzieren und schon bekommste längere Videos bis zum abwinken.

Quite simple.

¯\_()_/¯ 

(bearbeitet)

Kurze und viele Videos= viele Punkte
Ich frage mich des öfteren wer manchen Morgens die Schuhe zu bindet.
Selten gute Videos dabei., Gut das ich kein Bezahlmitglied mehr bin., so bleibt mir einiges erspart. Sei es nur das Startbild....was zu sehen ist...das reicht schon oft..

bearbeitet von such_fix
Golddiamant71
vor 48 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Viel interessanter ist die Frage, warum die Herren in den Videos nur selten abspritzen. Rammeln wie die Karnickel, aber am Ende kommt nichts raus. Äußerst unbefriedigend für die Zuschauerin.

Diese Frage wurde nicht von der TE gestellt! Es ist höchst respektlos eine Frage nicht zu beantworten, dazu ein eigenes Thema hier in die Runde zu werfen! 

vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Diese Frage wurde nicht von der TE gestellt! Es ist höchst respektlos eine Frage nicht zu beantworten, dazu ein eigenes Thema hier in die Runde zu werfen! 

Oh, ein Belehrer!! Da bin ich jetzt aber beeindruckt.

vor 54 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Nein, nein, da muss ich insistieren, denn die Frage hat schon Sinn, da sie durchaus im Kontext des Diskussionsthemas steht und verdient somit auch eine Antwort. Und diese Antwort ist sogar sehr naheliegend, denn die Herren die in den Videos nicht ejakulieren, verhindern selbiges bewusst aus Respekt den Zuschauerinnen gegenüber, die sich vor Sperma ekeln.

Im Grunde genommen verhalten sich diese Video-Spritzverweigerer somit sehr vorbildlich und sozial kompetent, da sie sich Gedanken um ihr potentielles Publikum machen.☝️

Also ich hab auch einige videos hier drinstehen die sind sicherlich nicht nur zwei Minuten lang sondern gehen zwischen vier und sechs Minuten und ja, warum die anderen so kurz sind weiss kein mensch, aber jeder wie er möchte, finde ich
Ist doch ganz einfach: In den kürzeren Videos sind sie schneller fertig ..... *IRONIEoff*
Die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne eines Social-Media-Konsumenten beträgt etwa 20 bis 30 Sekunden.
Das ist auf dieser Plattform nicht anders...
Anonymes-Mitglied-2
Ich bin froh, dass die meisten Videos ja nur kurz sind, weil sie einfach unästhetisch sind , okay wir werden alle alt und die salzige wird immer mehr zum naja Reiter und breiter und breiter Männlein oder weiblich. Aber man muss sich doch so nicht filmen lassen. Hier gibt es doch auch noch Leute die in Anspruch haben vielleicht so etwas nicht sehen zu wollen aber wir wissen, wo wir sind aber erotisch ist was anderes aber schön dass sie Spaß haben aber man sollte es nicht immer posten kleiner Tipp
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Warum sollten Videos denn länger dauern als ein realer Koitus?

🤭 Wie gut das ich unser 10 Minuten Video nicht hochgeladen habe...dann würden die Herren sich hier in rund und Boden schämen oder wie? 😜 

Schnelllebige Gesellschaft. Denke die Leute wollen keine halbstündigen Videos sehen. Schnell zur Sache kommen und fertig werden. Trifft wohl vorrangig auf Männer zu,welche wohl auch Hauptzielgruppe sein könnten.
Nr so eine Theorie.

Es ist schon spannend das sich jeder hier zu Wort meldet , Abneigung oder Theorien zum besten gibt. Nur die, von denen ich eine Antwort erbeten habe trauen sich nicht 🙈. Sehr schade. 

vor 15 Stunden, schrieb Avalanche:

Wieso sind die Videos immer nur knapp 1 bis 2 Minuten lang?

Vorgegebene Datenmenge des Betreibers vllt., schau doch mal in deine Videoabteilung, was de hochladen darfst 

vor 8 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Vorgegebene Datenmenge des Betreibers vllt., schau doch mal in deine Videoabteilung, was de hochladen darfst 

Ich weiß durchaus das das Video nicht mehr als 1gb haben darf. Mein Video von 3,41min hat 58MB.   Genau deswegen ist mir die Frage eingefallen. Man(n) könnte ein Video von knapp 10 min hochladen. 🤷🏼‍♀️

Gerade eben, schrieb Avalanche:

Ich weiß durchaus das das Video nicht mehr als 1gb haben darf. Mein Video von 3,41min hat 58MB.   Genau deswegen ist mir die Frage eingefallen. Man(n) könnte ein Video von knapp 10 min hochladen. 🤷🏼‍♀️

Dann ist ganz kurz beantwortet 

"Weil diejenigen es so wollen"

Vor 1 Stunde, schrieb Waldelfe007:
Ist doch ganz einfach: In den kürzeren Videos sind sie schneller fertig ..... *IRONIEoff*

Das kann sein ich bzw wir genießen es ebend länger :-).

• Neu erstellen...