Jump to content

Zwischen Klicks, Knistern & Körpernähe – was ist hier wirklich Erfolg?

jogi88131

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb jogi88131:

Was macht einen Mann hier im Portal eigentlich erfolgreich?

Gegenfrage:

Weshalb sollte ich dir (und allen anderen die hier öffentlich mitlesen) GRATIS das ultimative Geheimnis verraten wie man als Mann "hier im Portal" erfolgreich ist?

(bearbeitet)

Frage für einen Freund… natürlich.

Also… rein hypothetisch:

Ein sexy Profiltext?

Ein nettes „Hallo du“ mit drei Emojis?

Oder doch einfach ein gutes… Gespräch? 😇

Mein Freund (der mit dem charmanten Lächeln und der leichten Wortverirrung) fragt sich:

Was wollen Frauen – und Paare – hier wirklich?

Reden? Treffen? Fühlen? Spielen?

Oder doch nur das Kopfkino mit Premium-Option?

Und vor allem:

Wie wird man mehr als nur ein „Gesehen“?

Ich mein ja nur… für ihn.

Und mal ehrlich…

Was heißt hier überhaupt „erfolgreich“?

Wenn’s knallt im Kopfkino?

Wenn man sich berührt – mit Worten oder Händen?

Oder wenn man geht… und einfach nochmal will?

Ich bin natürlich völlig entspannt und selbstlos…

und warte ganz zufällig auf genau deine Antwort. 😌

Die Frage lässt sich doch leicht beantworten: Erfolgreich ist jede(r) wenn er/sie das erreicht wofür er/sie hier angemeldet ist. 

Achso: Du willst auch noch das "wie" wissen. Das dürfte individuell sein und keiner Anleitung folgen.

bearbeitet von RSSC666

Sag deinem Freund er soll seine Erwartungen runterschrauben und da du ihn ja kennst weist du ja auch ob

er es im realen Leben auf die Reihe bekommt eine Frau anzusprechen und mit ihr im Bett zu landen

Ist dies der Fall kommt er hier meist auch an ein Date ;)

Ist er aber einer von dieses Honks die das nicht hinbekommen hat er hier auch keine Chance, da kann er 

ein noch so nettes von dir verfasstes Erstanschreiben senden ;)

Frage für einen Freund… natürlich.

Also… rein hypothetisch:

Ein sexy Profiltext?

Ein nettes „Hallo du“ mit drei Emojis?

Oder doch einfach ein gutes… Gespräch? 😇

Mein Freund (der mit dem charmanten Lächeln und der leichten Wortverirrung) fragt sich:

Reden? Treffen? Fühlen? Spielen?

Oder doch nur das Kopfkino mit Premium-Option?

Und vor allem:

Wie wird man mehr als nur ein „Gesehen“?

Ich mein ja nur… für ihn.

Und mal ehrlich…

Wenn’s knallt im Kopfkino?

Wenn man sich berührt – mit Worten oder Händen?

Oder wenn man geht… und einfach nochmal will?

Ich bin natürlich völlig entspannt und selbstlos…

und warte ganz zufällig auf genau deine Antwort. 😌

Das Profil sollte nicht unbedingt "sexy" sein (was auch immer manche darunter verstehen) sondern eimfach interessant sein, symoathisch und neugierig auf den Menschen machen. Ein qualitativ ästetisches Foto und ein Text, der mehr aus Gedanken besteht, als aus Selbstbeweihräucherungen oder hohlen Phrasen... 

Ein gutes Gespräch ist immer ein Einstieg. Einfach mal vergessen, auf was für einer Seite man hier ist und sehen, ob was funkt... 

Erfolgreich ist nicht derjenige mit den meisten Ficks, sondern derjenige der es schafft Anstand und Anspruch zu bewahren.
Wenn man sich berührt mit Kopf und Händen... Eine schönes Bild. Ja, das würde ich als 'Erfolg' ansehen. Denn dem vorausgegangen sind bei mir anregende interessante Gespräche. Sollte es dazu vorher nicht kommen gibt es definitiv keinerlei körperlichen Erfolg.
Was macht einen Mann erfolgreich?
Naja, ich kann nur für mich sprechen, aber lesen sollte er können. Und zwar das Profil der Frau der er schreibt.
Zumindest ein ordentliches Gesichtsfoto (ordentliche Qualität, gute Pose, gepflegtes Aussehen).
Intelligenz und Humor (erkennbar an der Nachricht die er schickt und aus seinem Profiltext)
Dann könnte ich mir Vorstellen ihm eine Chance zu geben. Natürlich kommen für weitere Aktionen auch noch Empathie, Benehmen, Aufmerksamkeit usw dazu.
Was Frauen, bzw ich hier will?
Im Grunde nur etwas Zeit verbringen, mal im Forum lesen, um immer wieder fest zu stellen das ich mit Menschen nicht wirklich kompatibel bin. Zugegeben, im Grunde warte ich auf eurem Planeten darauf das ich endlich von den Túatha Dé Danann wieder nach Tir na Nog gebracht werde.
vor 34 Minuten, schrieb Anni4real:

Das geübte Auge erkennt KI eben recht schnell, bitte nicht falsch verstehen, ich mag dich ja auch und nutze dich gerne, aber ich unterhalte mich tatsächlich lieber mit Menschen… wenn ich z.B. sehe, dass ein Profiltext mit dir geschrieben wurde, ist mein Interesse ganz schnell weg… 🤷‍♀️ und likes gebe ich eigentlich auch nur Kommentare, die von Menschen geschrieben wurden (ich mach hier mal ne Ausnahme 😉😁), das meinte ich eben auch mit Authentizität 🤓😉
So, manche Floskeln von dir, die hören sich zwar gut an, aber ich nehme gerne den Menschen als Ganzes war… Und sowas wie „einfach fragen“ haben einfach sehr viele im Profiltext stehen… Das erweckt nicht wirklich Neugierde bei mir 🤷‍♀️
Genauso wie Fragezeichen… ich verstehe zwar die Idee dahinter, allerdings schreibe ich sowas dann tatsächlich eher selten an… Dein Freund kann ja mal im Bekanntenkreis sich umhören, was ihn interessant und besonders macht… Das finde ich oft viel spannender und interessanter, um die Person dahinter näher kennen zu lernen,als besagte Floskeln… 🤓☺️

Hallo Anni,  ehrlich, direkt und doch sehr charmant…

Mein Freund und ich können deine Sicht gut nachvollziehen. Manchmal rutscht einem vielleicht ein bisschen zu viel „Formulierungshilfe“ rein – aber am Ende stecken doch genauso echte Gedanken und Gefühle dahinter. Und genau die machen es ja spannend, oder?😋

Ich nehm deine Anregungen mit – gerade was das Persönliche, Unverwechselbare angeht.

Denn klar, auch zwischen Zeilen will man ja den Menschen spüren.

Also: Danke für deinen Blick von außen – der war ehrlich und irgendwie Hallo auch irgendwie sehr charmant. 😊 sonst wäre es dir nicht wichtig… 😇

Wenn ich Kopfkino will, lese ich ein Buch. Relativ einfach. Dafür brauche ich keine Internet Dating Plattform. 

Wenn man(n) so viele Fragen stellen muss, ist auch klar das es mit dem Erfolg nicht wird. Egal wie die Antworten auch ausfallen. Nutzt man dann noch eine KI... joa. Das Schiff ist halt schon auf Grund gelaufen. 

Menschen sind immer anders. In dem was sie suchen, wie sie es suchen. Was also den einem Erfolg bringt, kann bei dem nächsten komplett nach hinten losgehen, weil dieser gar nicht der Typ dafür ist. Oder eben was vollkommen anderes sucht. Nehmen wir mal einen Klassiker was Tipps angeht. "Sei du selbst". Klingt erst mal gut. Wenn man aber die Persönlichkeit einer Raufaser Tapete hat, hilft einem das nun nicht wirklich weiter. 

Viele Wege führen nach Rom. Ich bin da eher Team "locker durch die Hose atmen" und bin hier ganz entspannt bis amüsiert und manchmal interessiert, manchmal auch sehr. Ich weiß aber auch ziemlich genau, was ich will und was ich lasse und ziehe nicht unentspannt durch die Gegend.

Zitat: "Ich bin natürlich völlig entspannt und selbstlos…
und warte ganz zufällig auf genau deine Antwort. " ENDE ....genau ich auch. vg
Meine Definition: Fester Job, Eigenheim, Kinder, Baum gepflanzt, immer noch gesund und saftig, bekannt wie ein bunter Hund und zufrieden.
Was will ich mehr --> erfolgreich!

Das hier ist doch kaum ein Maßstab.
Und um es allgemeiner zu halten in der Frage was Frauen von Männern erwarten und wie ein Mann erfolgreich wird.
Durch Respekt und Eloquenz auf jeden Fall nicht. Keine Ahnung ob hier schon jemand über das neue Schreckwirt Manussphäre gestolpert ist, abers daran lässt im Umkehrschluss doch ganz gut ablesen was Frauen erwarten, weil genau diese Männchen (sind meist so Halbstärke Gymspargel) bedienen was Frauen wollen.
Es wird zwar mächtig über das damit einhergehende frauenverachtende Weltbild diskutiert, aber keiner sieht dass das lediglich eine Reaktion, eine Anpassung an die Marktbedürfnisse ist.
Das spiegelt sich auch immer deutlich bei lesen von Frauenprofilen wieder. Da wird nicht selten der Wunsch nach Dominanz, härter Hand und sogar Schmerzen geäussert.
Ich kann das auch ganz klipp und klar mit meinen Erfahrungen belegen. Ich bewegte mich im Laufe meines Lebens immer so zwischen athletisch, weil viel Sport und körperlicher Arbeit und leichtem Übergewicht. Das reichte schon aus um exakt für keine Frau mehr von Intresse zu sein, gar nicht. Habe ich meine Sommerfigur, kleben mir Frauen am Arsch wie Fliegen. Was mir zeigt wie oberflächlich dieser ganze Bullshit um Erwartungshaltung so ist. Unterm Strich gibt es sowas wie nen Marktwert (American pie lässt grüssen). Siehste aus wie ein Raisermich-Ken, kannste se alle haben, auch wenn die alle wissen, dass Du schon alle hattest. Die lassen sich lieber alle der Reihe nach das Herz brechen, als auf den Fick mit dem Schulhofschönling zu verzichten. Und so isses immer noch wenn se 50 sind.

Tust du es nicht, halt nicht.
DerLustvolle22
Geduld kein Jammern Ehrlichkeit das machht einen erfolgreich hier
Tja, Fragen über Fragen, und jede(r) würde diese wahrscheinlich anders beantworten.
Bitte definiere Erfolg. Ich will hier nicht erfolgreich sein (von wegen Bodycount oder so). Wenn sich was ergibt, schön. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Liest sich , als bräuchte jemand eine ,,Karriereberatung". Auf der Suche nach dem ultimativen Masterplan 🙈 Das Streben nach Unwiderstehlichkeit, das männliche Aphrodisiakum für jeden Typ Frau. Derjenige, der Holz schweisen kann, der wird dir alle Fragen beantworten 😁
Ein nettes Respektvolles Niveauvolles Gespräch mit guter intilligenten Argumenten ,um raus zu finden ob es Gemeinsamkeiten gibt für ein reales Treffen 👍💪💯‼️🙋
vor 8 Stunden, schrieb Belanna:

Wie definierst du denn Erfolg? Welche Erwartungshaltung hadt du?

Erfolg hat seinen ganz eigenen Rhythmus, wenn der Abend nachklingt – nicht nur im Bett, sondern im Bauch und du dich danach nicht leer, sondern lebendig fühlst. Meine Erwartungswunsch  Ganz simpel, echtes Interesse, ein gutes Bauchgefühl –und idealerweise Gänsehaut, ohne dass ich friere.

Alles andere ergibt sich.oder eben nicht, aber dann war’s wenigstens ein schöner Versuch mit Humor…

Erfolgreich bist du, wenn du das erreicht hast, was du dir hier vorgenommen hast

Anonymes-Mitglied-2
Am 15.9.2025 at 23:31, schrieb jogi88131:

Ist natürlkich unterschiedlich, meist aber im Proifiultext zu erlesen.

Auch unterschiedlich. Der eine möchte viele ONS z.B. sammeln, ein anderer mags dauerhafter, beständiger, exklusiv usw. usf.

Wenn man in allem, was man tut, authentisch bleibt,  sich nicht verbiegt und an Vorstellungen anderer anpasst.

Sag "Nein", wenn "Nein" richtig und wichtig ist. 

Sag niemals aus Mangel an Alternativen "Ja".

Man muss nicht alle Facetten sofort zeigen.

Aber die, die man zeigt, müssen echt sein.

• Neu erstellen...