Jump to content

Welchen Sinn hat Sex?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Bis zur Arterhaltung ist es def. ein Grundbedürfniss. Aber es ist ja nachgewiesen, dass Sex für vieles gut ist. Nähe, Intimität, Hormone spielt alles in unserem Leben eine nicht unerhebliche Rolle.
vor 16 Minuten, schrieb MMF-Schlampe:

Der Sinn von Sex: Um das harte Leben zu versüßen und mit dem geliebten Partner innig und verschmolzen zu sein. Guter Sex mit einem geliebten Partner läßt die Zeit anhalten und einen außerhalb von Zeit und Raum schweben. Sex gehört zu den wenigen Dingen im Leben, die Spaß und Freude machen und im Normalfall nichts kosten.

👍👍

Best things in life are free 😉☺️

vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ist Sex ein Grundbedürfnisse wie Atmen und Essen oder doch mehr nur ein Nice-to-have? 

auch wenn ich Sex nicht unbedingt auf dieselbe Stufe wie Atmen und Essen heben würde, halte ich ein gesundes Sexualleben schon für ein Grundbedürfniss für die psychische Gesundheit ... wobei ich persönlich hier aber alles unter "Sex" zusammenfassen würde, was unter "intime Nähe" fällt 

Also wenn das ein Grundbedürfnis ist ist, dann bin ich auf dem Weg des Dahinscheidens 😂...
🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Die Frage.....
Das Thema....
Herrlich

Werden eigentlich auch mal die oft bumsenden Tierarten "befragt"??
😅😅😅
Grundbedürfnis , nö.
Ich kann ganz gut ohne leben.
Wenn's passt, gerne, ansonsten lebt es sich prima stressfrei ohne 😊
vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Memo an mich selbst: Sonntags nicht im Forum lesen!!

ich hingegen sollte nur am Sonntag im Forum lesen ... gar nicht mal unbedingt nur wegen der Themen, aber mein Eindruck ist daß die Antworten in der überwiegenden Zahl freundlicher, positiver, humorvoller und sogar wesentlich konstruktiver sind ... 

die Themen erscheinen beim ersten Lesen "merkwürdig", erhalten aber durch die positive Art der Kommunikation ihren Wert ... ich habe tatsächlich schon wieder einiges und Unerwartes gelernt ... 

vor 2 Stunden, schrieb Dieostseewelle:

Sex ist wenn, man es richtig macht, Entspannung pur. Das Gefühl fremder Haut, einfach Erotik pur und dabei braucht, der gegenüber, nicht unbedingt erotische Sachen an haben.

So ist es👍🏼

vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Sex ist ein Indikator - hast Du Sex, funktionieren Körper und Geist im Einklang - Sex every day keeps the doctor away ☝️😜

Genau

Warum wir das machen? Gute Frage.
Wenn der Orgasmuss einer Schweins bis zu 30 Minuten anhält, warum haben diese Tiere nicht ausschließlich Sex?
also fragen tauchen hier auf, zu ddr zeit gab es zur Jugendweihe ein buch: der sinn des lebens . wwarum holen wir luft, warum essen wir. usw
Vor 2 Stunden, schrieb Carbonated:

Das ist ja nun auch nicht richtig. Wie oft sich wohl Männer wegen einer Frau gestritten haben. Oder in der Vergangenheit duelliert haben. Aus Eifersucht was angetan haben. Wie oft wohl jemand ausgeflippt ist, weil Frau ihn abgelehnt hat. Sprich keinen Sex mit ihm wollte. Wie viele Männer haben in der Vergangenheit ihre Position ausgenutzt um Frauen zu Sex zu zwingen? Na "Me Too"? Nicht zu vergessen das es auch Frauen gibt, die ihre Position ausgenutzt haben. 

Weißt du worum es bei dem Mythos von Troja geht? Um eine Frau. Die "schöne" Helena.  Wenn die alten Griechen also schon Geschichten auf Lager hatten, wo es um Sex, Eifersucht und so weiter geht... würde ich nun nicht sagen, dass Sex alle Probleme löst. 

Okay, ich sag's expliuierter. Während dessen, also in Aktion, führt keiner Kriege. Obwohl.... Eine Kavallerie aus rittlings beschäftigten Pärchen die aufs Kriegsfeld "reiten " ... das wär mal ein Anblick

Vor 5 Minuten , schrieb AssimitNiveau:

Okay, ich sag's expliuierter. Während dessen, also in Aktion, führt keiner Kriege. Obwohl.... Eine Kavallerie aus rittlings beschäftigten Pärchen die aufs Kriegsfeld "reiten " ... das wär mal ein Anblick

Die schöne Helena, da hatte es mit Sex nichts zu tun. Sie war wohl eher das Statussymbol, das der eine dem anderen nicht gönnten,also zwischen den beiden Männern . Die hätten sich auch um ein Stück Pizza gekloppt

Gemessen an der Realität und dem Alltag:

Sex ist schön wird aber überbewertet!

vor 1 Stunde, schrieb Nordish82:

Ich seh bei naturgegebenden Trieben oder Bedürfnissen, auch nicht die riesige Komplexität 💫

War mir klar, dass Du das nicht siehst. Bestätigt meinen vorigen Beitrag. Danke.

Es motiviert einen. Es macht Spaß dem Trieb nachzugehen.
Sex ist wie Sport. Befriedigung pur.
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ist Sex ein Grundbedürfnisse wie Atmen und Essen oder doch mehr nur ein Nice-to-have? 

Nö 

vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

War mir klar, dass Du das nicht siehst. Bestätigt meinen vorigen Beitrag. Danke.

Kein Thema ✌️Ich denk wer den Sex kaputtdenken muss...  Der hatte noch nie erfahren wie gut er sein kann, wenn man den Kopf ausstellt und sich fallen lässt ✌️

Aber jedem seine Passion 💫

vor einer Stunde, schrieb lausitz112:

also fragen tauchen hier auf, zu ddr zeit gab es zur Jugendweihe ein buch: der sinn des lebens . wwarum holen wir luft, warum essen wir. usw

Vorher habs das "Weltall, Erde, Mensch", das war deutlich spannender (man hab ich das von meinen Eltern geliebt) das "Sinn des Lebens" kam da nicht ran.

Wenn man sich so in der Welt umsieht:eigentlich doch recht wenig 🤣😂😜😅
  • Neu erstellen...