Jump to content

Sexualität mit Handicap

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wie lautet denn jetzt die Frage. Weil mit dem Satz "Menschen mit Handicap haben das gleiche Recht auf Bedürfnisse und Sexualität" ist ganz schön schwammig.
🤷‍♂️ Ich muss nichts tun was ich nicht will. Ich bin nicht verpflichtet mich mit Leuten die ein Handicap haben einzulassen. Sie freundlich zu behandeln ist was anderes.
Wenn die Menschen mit Handicap sich z.B. hier mehr trauen würden zu zeigen, dass sie da sind, würde ich stark drauf tippen, dass sich dadurch ihre Chancen erhöhen würden.
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber was machen die Menschen, die ein Handicap haben und z.b gerne mal Blasen würden oder eine Vagina lecken würden wollen. 

Die besuchen ein Bordell, so wie alle anderen Männer auch die im realen Leben und im Net keine Sexpartner finden

Es gibt extra Dienstleister, Sexualbegleiterinen, die haben sich auf Menschen mit Behinderung spezialisiert

Im Net findest du dazu Infos

Bin ich zu blöd, hier eine Fragestellung finden zu können? 

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

auch diese Personen sind Menschen und haben das gleiche Anrecht auf Bedürfnisse sowie auch auf das Recht ihre Sexualität frei leben zu

Wer hindert dich denn daran? Wenn du eine Person findest die mit dir die Sexualität ausleben möchte , mach es doch . 

Du hast aber sicher kein Anrecht , das hat nämlich niemand oder wo steht das , das man ein Anrecht darauf hat? 

Dann will ich genau jetzt  sofort mein Anrecht erfüllt bekommen !

Menschen mit Behinderung haben sehrwohl ein Anrecht auf sexuelle Kontakte. Die Lebenshilfe und ProFamilia unterstützen die Anbahnung, finanziert durch die Eingliederungshilfe. Wohlgemerkt Anbahnung, nicht Umsetzung. 

Manche Menschen denken ,Menschen mit Handicap sind 'Aussätzige'....egal welches Handicap ,sie haben sehr wohl ein Anrecht auf Liebe, Zuneigung und sogar Sex....wie sie dies ausleben solltest Du, anonymes Mitglied die betreffende Person schon selbst fragen.....manchmal denke ich,dass Menschen mit Handicap 'normaler ' sind als ' normale' Menschen...da braucht man sich nur die 'Umwelt anschauen und beobachten
Diese sexualbegleitung , übernimmt da die Krankenkasse die Kosten und brauche ich ein Rezept vom Hausarzt?
Das Thema ist schon für mich absurd.
Aber es kommt natürlich wieder anonym!
Anonymes-Mitglied-3

Das Recht haben sie bestimmt, aber Recht verbinde ich auch irgendwo immer mit einem Zwang. Wer sein recht durchsetzt, zwingt einen anderen damit zu einer Handlung.

Der Thread steht in einem anderen Licht wenn man das Wort Recht gegen das Wort Wunsch austauscht....finde ich.

vor 14 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Bin ich zu blöd, hier eine Fragestellung finden zu können? 

Da.

(Der Satz hatte aber kein Anrecht auf ein Fragezeichen.)

"Aber was machen die Menschen, die ein Handicap haben und z.b gerne mal Blasen würden oder eine Vagina lecken würden wollen."

Am 13.9.2025 at 14:57, schrieb Dee_light:

Freiheitsrechte (Ausleben der eigenen Sexualität, Austausch darüber), sicherlich.
Aber willst Du Menschen dazu verpflichten, mit Dir Sex zu haben? Das ANrecht hat niemand - egal wie sexuell bedürftig.

Da sitzt Du im selben Boot, wie alle, die gern Sex hätten, aber niemanden dafür finden. Ganz unabhängig von einem Handicap. Recht auf Sex gibt es für niemanden.

Es ist hart, zugegeben. 

Das was du schreibst, ist mir ja auch klar, aber dennoch sind auch so aussehen wie man sie häufig hört. Ja, dann musste eben dafür bezahlen. Es gibt durchaus auch Menschen, die nicht das Geld dafür haben oder ist einfach nicht ausgeben wollen und dann immer nur zu mir, dann musst du dafür bezahlen. Ist auch ein bisschen schwach.

vor 1 Stunde, schrieb Fantasydark:

Das was du schreibst, ist mir ja auch klar, aber dennoch sind auch so aussehen wie man sie häufig hört. Ja, dann musste eben dafür bezahlen. [...] dann immer nur zu mir, dann musst du dafür bezahlen. [...]

Das "musste bezahlen" bekommen auch andere zu hören.

Ich schrieb das übrigens nicht.

Ich kann zwar verstehen, dass man seinen Frust loswerden möchte und für Verständnis werben möchte.

Setzt aber voraus, dass Du in Deinem Frust trotzdem Verständnis für andere Bedürfnisse hast oder entwickelst.

vor 2 Stunden, schrieb Dee_light:

Das "musste bezahlen" bekommen auch andere zu hören.

Ich schrieb das übrigens nicht.

Ich kann zwar verstehen, dass man seinen Frust loswerden möchte und für Verständnis werben möchte.

Setzt aber voraus, dass Du in Deinem Frust trotzdem Verständnis für andere Bedürfnisse hast oder entwickelst.

Meine Aussage bezog sich jetzt auch nicht auf dich oder deine Meinung und Frust habe ich auch nicht, jedoch find ich so manche Aussagen einfach mal für die Tonne.

Am 14.9.2025 at 06:56, schrieb Micha59:

Diese sexualbegleitung , übernimmt da die Krankenkasse die Kosten und brauche ich ein Rezept vom Hausarzt?
Das Thema ist schon für mich absurd.
Aber es kommt natürlich wieder anonym!

Aber ich denke das würde mir nicht helfen da es keinen GV in diesem Losungsansatz?

• 3 Wochen später...

Ich bin persönlich der Meinung, dass behinderte Menschen ein Anrecht auf Befriedigung Ihrer vernachlässigten sexuellen Bedürfnisse haben.Ich würde mich deshalb auch sehr freuen, wenn ich Mal eine behinderte Frau kennenlernen würde, die ich regelmäßig bei Ihr Zuhause Besuchen kommen kann,um mich sehr intensiv und ausgiebig um die Befriedigung Ihrer vernachlässigten sexuellen Bedürfnisse nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen kümmern zu können! Leider ist es sehr schwer um als nicht behinderter Mann eine Freundschaft+ mit einer behinderten Frau aufzubauen bzw. überhaupt erst eine kennlernen zu können, die offen und ehrlich zugeben möchte, dass Sie sich generell auch über eine sexuelle Freundschaft+ mit einem Mann ohne Handicap vorstellen könnte bzw. Lust darauf hätte, sich hin und wieder diskret während Besuchen bei Ihr Zuhause ohne irgendwelche Schamgefühle und ohne weitere Hemmungen tabulos sexuell verwöhnen zu lassen!Und vor allem absolut ohne irgendwelche finanziellen Absichten, sondern nur aus dem Grund heraus, Ihr damit sexuelle Befriedigung zu geben und Ihr damit einfach Mal ganz viel Freude bereiten und etwas Gutes zu tun!

Dafür bezahlen, fertig.

Oder jemand freiwillig suchen,der drauf steht.

Niemand hat einfach Anrechte auf irgendwas.
Für Massagen, für Tantra, für Yonimassage muß ich auch Geld bezahlen.

Finde den Fehler.
Oder sind wir bei der Heilsarmee?

• Neu erstellen...