Jump to content

Sexualität mit Handicap

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich schon einmal für eine Form diskutiert wurde und soweit ich weiß, waren da auch gute Ansätze bei, aber die Frage ist doch immer die wie Menschen die ein Päckchen mit sich herumtragen, im Leben auch die eine oder andere Fantasie erfüllt kriegen, kann man ja nicht vergessen sollte das es bei diesen Menschen vielleicht etwas schwieriger ist den Weg zu bestreiten bis zu dem Punkt, an denen sie gerne kommen würden.. Auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß, ob es hier die Seite war oder eine der Schwesterseiten, wo ich diesen Kommentar gelesen habe. So denke ich mal gibt es schon viele Stellen, wo sich die Leute, die das betrifft, Hilfe holen können, auch in einem so delikaten Fall.

Aber was machen die Menschen, die ein Handicap haben und z.b gerne mal Blasen würden oder eine Vagina lecken würden wollen. 

Wenn jetzt jemand behaupten würde, dass diese Personen dann Pech haben, dann muss ich zwar in einem Punkt indirekt recht geben. Aber auf der anderen Seite muss ich auch sagen auch diese Personen sind Menschen und haben das gleiche Anrecht auf Bedürfnisse sowie auch auf das Recht ihre Sexualität frei leben zu können.

Was möchtest du denn nun genau wissen oder sagen ? Und mach dir keine Sorgen, in Einrichtungen für Menschen mit Beeinträchtigungen gibt es oft sogar seperaten Räume, wo sie ihre Lust ausleben können ... Hängt nur nicht an der großen Glocke 😅
Das Recht hat jeder, aber jemanden dafür zu finden ist ne andere Sache. So wie jeder das Recht hat Nein zu sagen. Für alles Andere gibt es Sexarbeiter.
Jeder kann Bedürfnisse oder Wünsche haben. Ob sie erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt. Gerade im sexuellen Kontext lässt sich nunmal nix erzwingen.

Es gibt Sexualbegleiter*innen für Frauen und Männer mit Behinderung. Vielleicht hilft ja diese Information. Einfach Mal googlen 

Zärtlicheschnute
Kommt auf Vertrauen und einlassen an das geht nicht athock
Bedürfnisse ausleben will doch jeder. Selbst als Mensch ohne Handicap ist es schwer. Da gehören bekanntlich mindestens 2 dazu. Und man kann ja niemanden seinen Willen aufzwingen. Von daher müssen schon einige Umstände passen, dass es passt. Ein verbrieftes Anrecht hat aber keiner darauf. Ob mit oder ohne Handicap.
Anrecht auf Sex. Das sag mal hier den vielen Männern, die das auch glauben, ohne Beeinträchtigungen.

Auch Menschen mit Behinderungen, Handicaps, Päckchen und anderen Schwierigkeiten haben ebenso die Möglichkeiten für Sex und andere erotik.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber was machen die Menschen, die ein Handicap haben und z.b gerne mal Blasen würden oder eine Vagina lecken würden wollen. 

Wie kommst du darauf, das sie das nicht ohne weiteres genauso haben können und dürfen?

Auch diese finden Möglichkeiten, wenn sie es wollen. 

Zudem kann immer jeder frei entscheiden was mit wem diese machen wollen. Niemand ist verpflichtet, durch Mitleid oder ähnliches (wie es hier im EP rüber kommt), mit anderen Sexuell aktiv zu werden. 

Ich hätte gerne auch ein 24/7 Anrecht Sex einfordern zu dürfen. Das gibt es aber auch für uns Menschen ohne körperl. Behinderungen nicht .

Auch Menschen ohne Handycap haben keine Garantie, daß ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit Handycap ist’s nur sicherlich noch schwieriger. Es müssen sich halt 2 finden, die das gleiche wollen.

Ich verstehe den Ansatz jetzt nicht so richtig.

Um was für ein Handicap geht es denn?

Ein körperliches ?

vor 4 Minuten, schrieb WetOral:

Ich hätte gerne auch ein 24/7 Anrecht Sex einfordern zu dürfen. Das gibt es aber auch für uns Menschen ohne körperl. Behinderungen nicht .

Ich weiß nicht wie das läuft, aber ich kann mir vorstellen, dass Menschen mit Behinderungen im Puff weniger willkommen sind

Ist doch alle kein Problem, wenn du eine oder einen findest. Das wird hier allerdings schon schwieriger. und dann natürlich noch was für ein Handcap?
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

… Aber auf der anderen Seite muss ich auch sagen auch diese Personen sind Menschen und haben das gleiche Anrecht auf Bedürfnisse sowie auch auf das Recht ihre Sexualität frei leben zu können.

Alsooooo… das hat natürlich jede:r… allerdings gilt eben auch hier Konsens, sprich das gegenüber darf auch „nein danke“ sagen, egal, aus welchem Grund…

“Behinderung“ ist eben auch sehr weitläufig… Das kann von „schlecht hören“ bis hin zu den Umständen gehen, wie sie zum Beispiel Stephen Hawkins hatte… Da finde ich es ziemlich schwierig, da du nicht genauer auf deine Umstände eingegangen bist, da irgendetwas genaueres dazu zu sagen…

Allgemein vielleicht, würde ich auch z.B. Menschen raten, die eine - keine Ahnung - krumme Nase haben:

Nimm es an. Akzeptiere es, wie es ist. Reduziere dich nicht darauf! Du bist Mensch! Und dich macht mehr zum Menschen, was „drumherum“ ist… Arbeite an deiner Selbstliebe und deinem Selbstbewusstsein, denn eine positive Ausstrahlung und eine positive Einstellung zum Leben und all das, was damit verbunden ist, kann so einiges an „Makeln“ sozusagen „gut machen“…

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und von Herzen alles Gute 🍀 

Also Grundsätzlich gibt es sogar im Dienstleistungsgewerbe Damen und Herren, die solche Bedürfnisse erfüllen, von daher sehe ich kein wirkliches Problem, wenn jemand wirklich seine Bedürfnisse ausleben möchte, egal ob mit oder ohne Handicap
Grundsätzlich würde ich für erst einmal empfehlen nicht über, wie du es hier tust, sondern mit den betroffenen zu reden, schreiben.
Und zur Sache nur kurz.
Was machen wir behinderten wenn wir mal lecken oder blasen möchten.... Wir lecken und wir blasen 😁

Insgesamt verstehe ich deinen Post nicht ganz. Willst du dich für behinderte einsetzen?
Willst du wissen wo und welche Gelegenheiten es gibt? .....

• Neu erstellen...