Au**** Geschrieben Oktober 26 Gabs das Thema nicht oft genut? Wenn ich ein neues Thema erstellen will kommt jedes einzelne Mal "" - Hinweis: Mehrfachthema Hinweis: Dein Thema wurde nicht veröffentlicht, weil es zu dieser Thematik bereits viele Themen gibt. Bitte nutze - wenn möglich - die Forensuche oder schau dich in den Rubriken um. Da findest du sicher eine passende Diskussion zur Thematik, an der du dich beteiligen kannst" Kein Wunder, dass diese Plattform so einen schlechten Ruf hat. Es geht nur um die selben Themen.
xe**** Geschrieben Oktober 26 Am 13.9.2025 at 03:04, schrieb Fantasydark: So wie ich das sehe kann man in diesem Gebiet nicht wirklich eine feste Grenze ziehen, da in diesem Gebiet die Meinungen wahrscheinlich sehr weit auseinander gehen, da es am Ende doch auf jeden persönlich ankommt, wie er persönlich mit solchen Inhalten umgeht. Die Grenze liegt nicht im Wort sondern in der Situation. Die "Votze", die mir den Parkplatz wegschnappt, ist eine Beleidigung. Die geile, nasse "Votze", die ich haben, schmecken, penetrieren will, ist Dirty Talk.
Ge**** Geschrieben Oktober 26 Was zwei Menschen wollen, ist keine Beleidigung. Für Aussenstehende mit anderen sexuellen Neigungen vielleicht. Meine Schimpfwort und Beleidigungsschwelle ist ziemlich niedrig, was aber nciht heisst, dass es für andere Menschen genauso sein muss. Einvernehmlichkeit ist auch hier das Zauberwort. Die Grenze ist sicher fliessend. Gegenfrage: geht dirty-talk auch direkt nach dem Zähneputzen ? Ich persönlich mag es nicht firty, weder Sex, noch die Sprache dabei. Und es gibt für mich auch keinen Automatismus, dass Sex dirty sein müsse. Wenn zwei einvernehmlichen Sex haben und das Vokabular, dass sie dabei benutzen, ebenso einvernehmlich ist, ist alles ok. Selbst wenn Woody Allen auf die Frage, ob Sex schmutzig sei, geantwortet haben soll "wenn man es richtig macht, ja" , meine ich nach wie vor "wenn zwei es einvernehmlich machen, nein"
Ni**** Geschrieben Oktober 26 Ich denke, es ist wirklich Situationsabhängig. Ich sage im Bett "schlimmere" Sachen zu meinem Mann, als zu.b. im Streit.
Pa**** Geschrieben November 10 Nichts scheint oft so schwierig wie menschliche Kommunikation. Was denn gemeint, zum Ausdruck gebracht werden soll gegenüber dem, was und wie es verstanden wird, führt so manches Mal zum Missverständnis. Ob es nun Dirty Talk oder Beleidigung ist, ist abhängig von Situation, Vertrautheit der Beteiligten und ob Konsens im Kontext des Geschehens besteht. Obgleich Beleidigung als Straftatbestand im Paragraphen 185 mit Tatbestandsmerkmalen beschrieben, hilft dies nur begrenzt weiter. Warum? Weil selbst identische Wörter zum einen eine herabwürdigende Ehrverletzung sein können oder willkommener Ausdruck höchster Lust, der Ekstase und sexuellen Reizes. "Du Sau" kann Beleidigung sein oder beim Sex Ausdruck hoher Anerkennung und des Lobes und Katalysator der Lust.
ir**** Geschrieben am Freitag um 10:12 Wenn beide die gleiche Vorliebe haben, wird auch ausgefallener/heftiger / deftiger Dirty Talk nicht missverstanden, sondern ist sehr geil und zusätzlich aufgeilend.
Empfohlener Beitrag