Jump to content

dirty Talk oder Beleidigung

Pa****

Empfohlener Beitrag

Ich habe echt nen Moment gebraucht zu verstehen, was genau Du jetzt willst.
Vielleicht einfach mal weniger lange Sätze.🤷
Das ist ein so individuelles Thema, dass es nicht für ne öffentliche Diskussion taugt, wie die meisten Themen hier.
Dirty Talk funktioniert - ja mir ist der Widerspruch bewusst - auch ohne schmutzige Vokabeln, klingt dann halt wie in der 50ern. Wer's mag.
Muss halt wie immer im Einvernehmen beider sein. Da ich mit Worten kann und mag, kann ich auch in dem Thema zu Hause sein und hatte damit - so wie mein(e) Gegenüber auch - sehr viel Spass.
Ich lasse die Initiative bei der Frage was an Spielarten im Bereich des Möglichen ist, immer meinem Gegenüber, da dort die Grenze meist schneller erreicht ist. Da ich auch über mehr Präsenz verfüge als mit lieb ist, meine Stimme auch beim Flüstern noch in der letzten Ecke eines jeden Raumes zu hören ist, habe ich mir angewöhnt anderen höflich den Vortritt zu lassen. Mich nimmt man immer wahr, selbst wenn ich mich verstecke. Fluch und Segen zugleich.🤷 Aber daher lebe ich immer erstmal vornehme Zurückhaltung.
Eben auch in diesen Themen. Schwierig finde ich wird es nur, wenn man die Grenzen absteckt und das zu sachlich und verbal macht. Das bremst massiv ab, nimmt Farbe raus, und nimmt mir ein Teilen den Spieltrieb. Deswegen passiert auch das idealerweise spielerisch. Dazu müssen die Teilnehmer aber eingiermaßen aus'm gleichen Stall kommen, die gleiche Sprache sprechen, kompatibel im Humor sein. Die berühmte Chemie eben. Von der hängt alles ab.
Und daher lassen sich nahezu 100% aller dieser Fragen mit nem "Kommt halt drauf an!" beantworten.
Anonymes-Mitglied-4
Ahja, so siehst du das?
Der Umgang ist hier recht gut miteinander?
Kommt dann wohl auch darauf an ob man Niveau hat oder eben nicht, da trennt sich dann der Spreu vom Weizen.
Doch...man kann eine Grenze ziehen!
Denn ein Mann mit Niveau würde niemals ausserhalb vom sexuellen Miteinander mit einer Frau so reden, also ist das was er dann sagt nicht seine Kinderstube, sondern der Ausdruck von Leidenschaft und Geilheit.
Jemand der kein Niveau hat, denkt er könnte ständig so mit Frauen reden!
So einer wäre definitiv nicht meine Wahl!
Ich verteile lieber Komplimente (sofern sie ehrlich gemeint sind), sage ihr wenn mir etwas besonders gefällt und freue mich wenn sie mehr will. Beleidigungen gehören nie dazu, auch nicht ansatzweise. Es geht ja um etwas Schönes! Und Worte sollen ja anregen und nicht die Stimmung verderben…
für mich gibt es da keine Grenze... ich empfinde dirty talk als beleidigend

Eine Freundin hat sich einmal bei mir ausgeheult, weil ihr Mann sie beim Sex als Schlampe bezeichnet hat. 😅 

Mein Mann - und nur er! - darf mich so bezeichnen, weil wir ein eingespieltes Team sind. 

Wie Du schon selbst schreibst, die Grenzen sind fließend. Meine Regel diesbezüglich lautet: Erlaubt ist, was beiden gefällt. Eine offene Kommunikation mit dem Partner kann sehr hilfreich sein 😎
Immer wieder lustig, wenn der Fragesteller gleich die Antwort mitliefert! Ist das Wichigtuerei?
(bearbeitet)

Schließe mich Deinem letzten Absatz an - alles individuell verschieden.

Was in der Alltagssprache ordinär wäre, hat beim Sex eine andere Wirkung auf mich - sofern vom richtigen Mann im richtigen Moment gesagt und mit für mich geilem Vokabular. 

Wir haben vorab besprochen, wo unsere Grenzen liegen. Niedlichkeiten mögen wir beide nicht, und für mich sind z. B. Tierbezeichnungen NoGo. Beleidigende Begriffe sind eine fast schwarze Grauzone, aber das eine oder andere grenzwertige Wort war schon mal anturnend. Echte Beleidigungen/ Erniedrigungen fallen nicht.

bearbeitet von Dee_light
Im Sexspiel empfinde ich das nicht als Beleidigung. Ansonsten, wie immer: Die Dosis macht das Gift.
Das ist doch individüll . . . oder wie dat heißen tut, tut, tuuuuut.
Dirty Talk und Beleidigung sind zwei völlig verschiedene Dinge und man sollte sie nicht in einen Topf werfen.

Dirty Talk basiert auf Konsens, Intimität und dem gemeinsamen Ziel der sexuellen Lust.
Eine Beleidigung basiert auf dem Fehlen von Konsens, Ehrverletzung und der Absicht, zu verletzen.

Ein weites Feld denke ich.

Mannchmal wird eine Beleidigung auch als besonders erotisch empfunden...

Aber das kommt immer auf die Vertrautheit an!

Bisschen hier und da 👉🏼 mal schmutzige Worte ins Ohr 👂 flüstern denjenigen würgen bis Er kaum mehr Luft kriegt oder anspucken hat tatsächlich noch niemanden so richtig 👍🏿 geschadet! Um 😶 êhrlich zu sein! Ich bin Safe definitiv 👍🏿 dafür ÊXÂCT 100%

ich stehe total auf dirty talk   aber in Beleidigungen sollte das nicht ausarten    den Unterschied sollte man schon kennen 

Also wenn ich als Fickbulle bezeichnet werde, ist bei mir die Grenze (in diesem Gebiet) erreicht — und ich spritze ab.
Es ist immer Kommunikation zweier die zur Situation passt und dann kann es weit gehen
Am 13.9.2025 at 03:04, schrieb Fantasydark:

So wie ich das sehe kann man in diesem Gebiet nicht wirklich eine feste Grenze ziehen, da in diesem Gebiet die Meinungen wahrscheinlich sehr weit auseinander gehen, da es am Ende doch auf jeden persönlich ankommt, wie er persönlich mit solchen Inhalten umgeht

Man sollte sich immer mit Respekt und Aufmerksamkeit begegnen. Dirty Talk ist dann Beleidigend, Abwertend und unverschämt, wenn die so angesprochene Person dafür nicht empfänglich ist. Daher ist es geboten, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern vorab darüber sprechen, was erlaubt und gut ist und was nicht.

man kann geil mit einander sprächen ohne beleidigend zu werden versucht es doch mal mit Komplimente 

• Neu erstellen...