Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben September 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Auch wenn es nicht gerade den Eindruck macht, so muss ich hier zuallererst mal in Ruhe loswerden, da der Umgang in dieser Community doch wie ich finde relativ gut ist und gerade besonders aus dem Gesichtspunkt gesehen daher die Community doch in einem ich sage jetzt mal so nicht ganz so einfachen Bereich angesiedelt ist. Wo es unter Umständen gerne mal passiert, dass man die gute Stube außer Acht lässt. Daher würde ich gerne mal wissen, wo eure Meinung nach die Ganze liegt zwischen dirty Talk und Beleidigung? So wie ich das sehe kann man in diesem Gebiet nicht wirklich eine feste Grenze ziehen, da in diesem Gebiet die Meinungen wahrscheinlich sehr weit auseinander gehen, da es am Ende doch auf jeden persönlich ankommt, wie er persönlich mit solchen Inhalten umgeht.
Assassins84 Geschrieben September 13 Beleidigungen fallen sehr wahrscheinlich nicht während des Aktes. Ist das nicht einer der relevantesten Punkte ansich?
Me**** Geschrieben September 13 Du spielst wohl eher auf den BDSM Bereich an. Beim Dirty Talk gibt es sowas nicht, da spielen Macht und Erniedrigung eigentlich keine Rolle.
Ho**** Geschrieben September 13 (bearbeitet) Ich denke eher, da gibt es keine Beleidigungen, denn es ist ja ein Bestandteil des Aktes (wer darauf steht). Falls es zu „heftig“ wird, dann ist eine gute Kommunikation sehr vorteilhaft. 😇 bearbeitet September 13 von Hoppas66
KÖ**** Geschrieben September 13 Nach meiner Einschätzung, ist das sehr individuell zu betrachten. Einer Person gefällt es, der nächsten nicht! 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben September 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie du schon selbst festgestellt hast, ist das Empfinden, was Dirty Talk und was Beleidigung ist, ein sehr persönliches Empfinden. Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen und denke daher gar nicht drüber nach. Zu mir hat beim Sex mal ein Mann "du Sau: gesagt. Dazu hab ich hauptsächlich Irritation gefühlt. Verstehe nicht, warum das jemandem was gibt.
Sp**** Geschrieben September 13 vor 6 Stunden, schrieb Fantasydark: Daher würde ich gerne mal wissen, wo eure Meinung nach die Ganze liegt zwischen dirty Talk und Beleidigung? Beleidigung wäre: Sie Schwein Dirty Talk wäre: Du Sau
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13 Für mich gibt es schon eine starke Grenze zwischen 'dirty talk' und Beleidigungen. Das hat beides überhaupt nichts miteinander zu tun.
wo**** Geschrieben September 13 Ist sehr individuell mit dem Einschätzen 😜👍💯💪‼️Abwertend zum Beispiel Schimpfwörter besonders wenn man die Person nicht real kennt,da nur Netzkontakt herrscht 🙄👍💯💪‼️🙋
An**** Geschrieben September 13 Kurz gefasst: Ich stimme deinem letzten Abschnitt voll und ganz zu. Jeder Mensch hat gewisse Worte, die einen im negativen Sinne triggern, genauso wie Worte, die allein schon reichen um „anzuheizen“… Darum empfehle ich das mit der entsprechenden Person auszumachen, alles andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn 🤷♀️ Für mich persönlich gesprochen: Beleidigungen beim Dirty Talk / Sex gehen gar nicht! 🥴 Da verstehe ich auch das „Argument“ nicht, was das mit „hier“ zu tun hat und/oder dass man „die gute Stube außer acht lässt“… 🤔🤷♀️🥴
Ka**** Geschrieben September 13 Für mich bedeutet Dirty Talk eher, dass ich falls erwünscht beim Sex frei heraus sage was ich fühle und mir gerade durch den Kopf geht... das kann schon mal versaut oder vulgär rüberkommen, aber niemals verletzend oder beleidigend. Schließlich geht es doch darum, sich gegenseitig aufzugeilen und Spaß zu haben...
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 13 In einer innigen Zweisamkeit recht adäquat. Jedoch als Kommentar unter Bilderin und in Gästebüchern sehr einfältig.
Sa**** Geschrieben September 13 So was klärt man individuell ab, da es keine allgemeine Grenze geben kann. Beispiel: "Fotze" - für viele gängiger dirty talk für das Geschlechtsteil, für manche abwertend und beleidigend. Sehr anstrengend.
Sa**** Geschrieben September 13 So was klärt man individuell ab, da es keine allgemeine Grenze geben kann. Beispiel: "F#tz*" - für viele gängiger dirty talk für das Geschlechtsteil, für manche abwertend und beleidigend. Sehr anstrengend.
Wi**** Geschrieben September 13 vor 6 Stunden, schrieb Fantasydark: Daher würde ich gerne mal wissen, wo eure Meinung nach die Ganze liegt zwischen dirty Talk und Beleidigung? So wie ich das sehe kann man in diesem Gebiet nicht wirklich eine feste Grenze ziehen, da in diesem Gebiet die Meinungen wahrscheinlich sehr weit auseinander gehen, da es am Ende doch auf jeden persönlich ankommt, wie er persönlich mit solchen Inhalten umgeht. Das siehst du dann ganz anders als ich Denn wenn mich hier jemand mit " Na du geile Sau" anschreibt hat das für mich nichts mit dirty Talk zu tun Wenn solch eine Konversation gewünscht wäre, so würde ich das meinem Gegenüber schon mitteilen
La**** Geschrieben September 13 Natürlich gibt es Grenzen. Alles andere zu behaupten ist naiv oder schon recht dreist. Immer dann, wenn das Gegenüber damit Probleme hat oder sich unwohl fühlt, ist die Grenze überschritten. Wenn aber z. B. hier in einem Profil zu lesen ist, dass man sich über Kommentare freut....dann Feuer frei!
bo**** Geschrieben September 13 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb Fantasydark: Daher würde ich gerne mal wissen, wo eure Meinung nach die Ganze liegt zwischen dirty Talk und Beleidigung? Auch wenn ich das schematisch ungerne verallgemeinern will: Es ist massiv individuell, also ist es eine Beleidigung, wenn sich der Empfänger davon beleidigt fühlt. Wobei ich der Meinung bin, dass es mit wildfremden keinen dirty Talk geben kann. Wer also einfach so loslegt, ist am ehesten übergriffig. bearbeitet September 13 von boahlangweilig
Ru**** Geschrieben September 13 Dazu sage ich nur: Psychologie ist während dem Sex für mich nicht gefragt. Geil & spontan soll es sein, like the ***s...dirty, wenn's beiden gefällt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Stunden, schrieb Fantasydark: Daher würde ich gerne mal wissen, wo eure Meinung nach die Ganze liegt zwischen dirty Talk und Beleidigung? Na ja …. wenn beide nackt sind und einer sagt du geiles Miststück…. dann handelt es sich um Dirty Talk… Wenn ich im Auto Sitze und du verfickter Hurensohn schreie …. dann ist es eine Beleidigung…
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13 (bearbeitet) Ich bin ein Mensch, der seine Partnerin sehr gut kennen muss, sich ihrer Vorlieben und Grenzen bewusst ist und diese respektiert und achtet, bevor es in Richtung Dirty Talk läuft. Essenziell ist für mich, dass mein Gegenüber nicht durch Worte verletzt und gedemütigt wird. Das gegenseitige Vertrauen zueinander bildet die Basis hierfür. Und ja, es gibt Ausdrücke, die ich ganz bewusst nicht über die Lippen bringe, da sie mir einfach widerstreben. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind und die passende Stimmung zwischen mir und meinem Gegenüber herrscht, kann Dirty Talk wirklich etwas wunderbar bereicherndes sein, real oder im Chat. Zumindest ist das mein Erfahrungswert. 😉 bearbeitet September 13 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag