Jump to content

Von Partnerin beim Mastubieren erwischt

neugierig-er-80

Empfohlener Beitrag

Sitze gerade neben meiner Freundin und spiele an mir rum. Sie kriegt nix mit 😜....
Am 11.9.2025 at 23:21, schrieb neugierig-er-80:

Hey, 

vor kurzem kam meine Partnerin heim als ich gerade fertig war. Sie ließ sich aber erst nichts anmerken. Jedoch war ihr Verhalten "merkwürdig". Am nächsten Tag bohrte ich nach was denn los sei, darauf kam erstmal in einem etwas pampigen Ton... ob ich nicht kapiert hätte, dass sie mich schon gesehen hätte, was ich getan habe....

Darauf hin sagte ich nur, dass es doch nichts schlimmes war. 

Abends hatte sie mich in einem tollen Outfit auf dem Sofa empfangen und direkt ins Schlafzimmer gezogen.

Wie hättet ihr reagiert?

Wie lange bist du mit der schon zusammen, das die erst jetzt merkt das du wichst ?

Im übrigen finde ich ihre Reaktion pervers, nicht deine Handlung.

vor 2 Stunden, schrieb dortmund48406:

Sitze gerade neben meiner Freundin und spiele an mir rum. Sie kriegt nix mit 😜....

schreibt der Single... 

Hey, 

vor kurzem kam meine Partnerin heim als ich gerade fertig war. Sie ließ sich aber erst nichts anmerken. Jedoch war ihr Verhalten "merkwürdig". Am nächsten Tag bohrte ich nach was denn los sei, darauf kam erstmal in einem etwas pampigen Ton... ob ich nicht kapiert hätte, dass sie mich schon gesehen hätte, was ich getan habe....

Abends hatte sie mich in einem tollen Outfit auf dem Sofa empfangen und direkt ins Schlafzimmer gezogen.

Wie hättet ihr reagiert?

Geschichten aus tausend und einer Nacht 

• 2 Wochen später...
MichaelW0815

Hey, 

Wie hättet ihr reagiert?

Schön wär’s gewesen 

• 1 Monat später...
Am 12.9.2025 at 08:24, schrieb Sweet_Angel2308:

viel krasser

Warum eigentlich? Wenn die Frau also mehrere Tage keine Lust hat... soll ich dann alles irgendwie rausschwitzen?

Am 13.9.2025 at 11:14, schrieb Sweet_Angel2308:

Fremdgehen ist genauso win Unding wie Selbstbefriedigung.

Selbstbefriedigung soll ein Unding sein?  Dieser Ansicht war man tatsächlich noch in den 50er und 60er Jahren. Insofern scheinst du doch etwas aus der Zeit gefallen zu sein. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass du allen Ernstes behauptest, dass du es dir noch nie besorgt hast....

Vor 6 Stunden, schrieb StadelMann:

Selbstbefriedigung soll ein Unding sein?  Dieser Ansicht war man tatsächlich noch in den 50er und 60er Jahren. Insofern scheinst du doch etwas aus der Zeit gefallen zu sein. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass du allen Ernstes behauptest, dass du es dir noch nie besorgt hast....

Auch als Mann wird man ja mal verzichten können wenn die Partnerin mal paar Tage keine Lust hat. So notgeil und hormongesteuert kann man ja wohl nicht sein um nicht mal verzichten zu können. Da braucht man auch nichts "rausschwitzen".

Ja klar ist das genau das gleiche Unding. Das hat nichts mit den 50iger oder 60iger Jahren zu tun. Das ist heute genau wie früher und in Zukunft das gleiche. Das sehen genug genauso.

Brauch ich nicht behaupten denn ist Tatsache.warum sollte ich es nir selbst machen wenn es grbug vom anderen Geschkecht gibt? Sex kann man immer und überall finden da braucht man nicht selbst Hand anlegen. Man braucht nur vor die Türe gehen.

Jetzt überlege ich gerade wirklich, ob das ironisch gemeint ist, dass Selbstbefriedigung ein „Unding“ sein soll 🫣

Es geht mMn NIEMANDEN etwas an, ob sich ein Mensch für sich privat selbst befriedigt!
Das fällt eindeutig in die Kategorie „Mir doch egal!“. Wer‘s braucht 🤷‍♀️

Würde mein Mann beleidigt reagieren, wenn er mich „erwischen“ sollte, würde ich ihn auslachen 😅

vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Auch als Mann wird man ja mal verzichten

Erst mal vorneweg: Natürlich akzeptiere ich deine Meinung...

Dennoch muss ich widersprechen: Sollte ich mich von meiner Ehefrau trennen, nur weil sie aus gesundheitlichen Gründen keine Lust mehr auf Beischlaf hat? Nein natürlich nicht....:heart_eyes:

Da ich selbst gesundheitlich trotz Rentenalter noch "gut beieinander" bin, könnte man mich tatsächlich als Notgeil bezeichnen, weil ich mich nach wie vor mindestens zweimal in der Woche mit Hochgenuss selbst befriedige, und dabei immer wieder krasse Orgasmen erlebe. Und dann-- Wo steht es geschrieben, dass Mann oder Frau nur mittels GV einen Orgasmus erleben darf.  Und... deinen deinen Zeilen nach zu beurteilen, hast du dich tatsächlich noch nie in deinem Leben selbst befriedigt?  Und noch zuletzt: Von einem ständigen Partnertausch würde ich tatsächlich abraten. Das wäre mir persönlich zu stressig. 

Nachtrag: Ein nicht geringer Anteil der Frauen erleben den Orgasmus NICHT durch den GV, sondern weil sie sich fingern oder einen Dildo benutzen.

vor 22 Stunden, schrieb Liebevolle-Nähe:

Daher ist es bei mir normal.

Zudem sollen regelmässige Orgasmen sehr gesund sein. Sagt jeder Urologe!

Gestern um 09:28 Uhr, schrieb Sportfreund-3056:

Dennoch muss ich widersprechen: Sollte ich mich von meiner Ehefrau trennen, nur weil sie aus gesundheitlichen Gründen keine Lust mehr auf Beischlaf hat? Nein natürlich nicht....

Da ich selbst gesundheitlich trotz Rentenalter noch "gut beieinander" bin, könnte man mich tatsächlich als Notgeil bezeichnen, weil ich mich nach wie vor mindestens zweimal in der Woche mit Hochgenuss selbst befriedige, und dabei immer wieder krasse Orgasmen erlebe. Und dann-- Wo steht es geschrieben, dass Mann oder Frau nur mittels GV einen Orgasmus erleben darf.  Und... deinen deinen Zeilen nach zu beurteilen, hast du dich tatsächlich noch nie in deinem Leben selbst befriedigt?  Und noch zuletzt: Von einem ständigen Partnertausch würde ich tatsächlich abraten. Das wäre mir persönlich zu stressig. 

Nachtrag: Ein nicht geringer Anteil der Frauen erleben den Orgasmus NICHT durch den GV, sondern weil sie sich fingern oder einen Dildo benutzen.

Ja natürlich wäre das ein Grund zu Trennung oder halt alternativ auch Verzicht.

Das entnimmt du richtig. Und sehe nach wie vor auch keine Veranlassung dazu dies zu tun. Glücklicherweise habe ich sowohl aktuell als auch in der Vergangenheit immer eine gute Anzahl von mehreren Affären gleichzeitig. Was für nich u.a. auch Sinn und Zweck von Affären ist mehreren zu haben. Denn wenn man nur eine hat könnte nan such auch gleich fest binden und eine monogame Beziehung führen. Das ist allerdings nichts für mich fa ich zum einen kein Mensch für Gefühlsdusseleien bin und zum anderen die Abwechslung mag. Des Weiteren hat man die Garantie das immer einer kurzfristig/spontan kurz Zeit hat. Somit ist es auch garantiert.

Wieso würdest davon abraten? Gibt doch nichts schönes wie Abwechslung. Ind stressig ist da gar nichts. Wieso meinst du das es stressig wäre?

Gestern um 09:28 Uhr, schrieb Sportfreund-3056:

Dennoch muss ich widersprechen: Sollte ich mich von meiner Ehefrau trennen, nur weil sie aus gesundheitlichen Gründen keine Lust mehr auf Beischlaf hat? Nein natürlich nicht....

Im Übrigen stehe ich auch nicht auf Orgasmusjäger. Wurd total überbewertet. Triebbefriedigung ist auch ohne möglich.

Am 13.11.2025 at 19:19, schrieb Sweet_Angel2308:

gute Anzahl von mehreren Affären

Gut und schön. Garantiert dir diese Anzahl von Affären auch erfüllende und geile Orgasmen? 

Und was, wenn der viel gelobte Gummi doch mal reissen sollte?

Vor 19 Stunden, schrieb StadelMann:

Gut und schön. Garantiert dir diese Anzahl von Affären auch erfüllende und geile Orgasmen? 

Und was, wenn der viel gelobte Gummi doch mal reissen sollte?

1. Hättest dir meinen vorherigen Kommentar an Sportfreund-3056 durchlesen sollen. Da steht das ich nicht auf Orgasmusjäger stehe.

2. Meine Affären würden nicht so lange bestehen wenn es nicht passen würde.

3. Ich bin 45 und noch nie ist ein Gummi gerissen. Richtige Abwendung, Lagerung, Marke etc. können da viel ausmachen.

vor 15 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

1. Hättest dir meinen vorherigen Kommentar an Sportfreund-3056 durchlesen sollen. Da steht das ich nicht auf Orgasmusjäger stehe.

2. Meine Affären würden nicht so lange bestehen wenn es nicht passen würde.

3. Ich bin 45 und noch nie ist ein Gummi gerissen. Richtige Abwendung, Lagerung, Marke etc. können da viel ausmachen.

Na denn- In diesem Sinn weiterhin viel Glück und viel Spass!  :hearts_around:

:confused:

Wenn ich die Kommentare einiger hier lese, glaube ich das es nur Satire sein kann..... oder hoffe es zumindest.....

Die Zeit in der Selbstbefriedigung verteufelt wurde, sollte eigentlich vorbei sein.....

Die Medizin hat raus gefunden, das es keine krummen Finger davon gibt..... keiner davon blind wird..... und auch nicht nach 100 Schuß Ende ist.....

Man sollte eigentlich meinen, das wir nimmer im Mittelalter sind.....

Wenn ich meinen dabei "erwischen" sollte, würd ich entweder zuschauen oder mit einsteigen....

Und wenn er mich dabei "erwischen" sollte, dürfte ungefähr das selbe dabei raus kommen.....

Außerdem sieht er das bei mir eh sehr oft..... da ich durch reines penetrieren nicht komme, helfe ich sehr oft selber n bissl dabei nach.....

Wo issn da das Problem.....????

Und wenn man sich selber gut kennen gelernt hat, kann man auch besser kommunizieren wir man gern befriedigt wird..... nur so am Rande.....

• Neu erstellen...