Jump to content

Von Partnerin beim Mastubieren erwischt

neugierig-er-80

Empfohlener Beitrag

Vielleicht schickst du ihr beim nächsten Mal vorab eine Nachricht. Wenn als Antwort kommt: "Warte noch, ich komme gleich", dann kannst du dir den Handschlag sparen und dir schon mal was lockeres über ziehen.
Wie soll man reagieren? Wegrennen und schreien "iihh, ne sexy Frau will was von mir"??
Am nächsten Tag noch mal in Ruhe drüber reden, dass die Masturbation keine Konkurrenz für sie ist. Man muss ihr das deutlich machen, damit sie sich wieder entspannen kann.
Es gibt eben Menschen, die sowas anders sehen. Da hilft nur, es ruhig zu erklären.
Anonymes-Mitglied-2
Anno 1734 wäre es ein Skandal gewesen, heute nicht einmal ein Artikel am Ende der dörflichen Sonntagslektüre
Mit ihr danach drüber gesprochen und sie gefragt, ob sie mal direkt zuschauen möchte und/oder ich zusehen darf. Das sollte doch heute selbstverständlich sein. Jeder für sich ist selbstverständlich auch OK, aber verbieten lassen würde ich es mir nicht. Mein Körper=mein Wohlbefinden.
Und das hättest du ohne beleidigend zu werden nicht schreiben können 🤦
vor 7 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Geht für mich ja so schon nicht, aber in ner Beziehung erst recht nicht.

Was soll daran so schlimm sein. Eigentlich ganz normal, dass eine Frau nicht immer Bock zum ficken hat. Wenn einem Mann die Wichse bis obenhin steht, muss es eben auf diese Weise raus....

(bearbeitet)

Ja... und die Hände haben im Bett über der Decke zu bleiben...

Was diesen erbärmlichen und armseligen Würstchen überhaupt einfällt, es sich selbst machen... Schockierend sowas...

vor 57 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Die Seite heißt "poppen" und nicht "Selbstbefriedigung". Daher ist deine Frage wohl ausreichend beantwortet.

Nach meiner Reaktion hätte sich eh alles erledigt. Denn ich kann auf so erbärmliche und armselig Würstchen verzichten die es sich selbst machen/machen müssen. Es gibt genug vom anderen Geschlecht sodass man immer richtigen Sex haben kann. Ich hab eine gute Anzahl an Affären wodurch bestätigt ist das man es sich nie selbst machen muss.

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Ist schon 1.4.😂?
Oder ist es Deine Fantasie - dass es Frauen erregt, Dich zu erwischen?
Ich finde es total abturnend, Sex und Selbstbefriedigung mit Erwischtwerden zusammen zu denken. Ist was Gutes und Schönes, nichts Sträfliches.
vor 17 Stunden, schrieb neugierig-er-80:

Wie hättet ihr reagiert?

Ich hätte mich schon direkt bei ihrer verklemmten Reaktion auf die Selbstbefriedigung getrennt. Mit so jemandem kann man doch keine vernünftige Beziehung führen. Ihre Intervention unterstreicht ihre narzisstische Kränkung. Hochtoxisch die Frau!

Anonymes-Mitglied-3
Ich hätte schon gerne gewusst, welche Fantasie ihm da wohl gerade durch den Kopf gegangen ist😂
Sie kann doch froh sein, dass du dich auf diese Art erleichterst und nicht zu einer Dame gehst.Als sie sich den nächsten Abend verführen wollte, wäre ich trotzig gewesen.
Vor 21 Minuten , schrieb LaMotte1:

Was für ein engstirniges Denken...jemand als erbärmlich und armselig zu bezeichnen, weil er masturbiert? Das klingt nicht gesund.
Menschen, die mit Selbstliebe ein Problem haben, haben eigentlich ganz andere Baustellen

Die Worte treffen es aber genau. Es gibt wie fesagt genug vom anderen Geschlecht sodass man immer Sex haben kann und in ner Beziehung sowieso. Also gibt es keinen Grund an sich selbst rumzumachen.

Vor 1 Stunde, schrieb Gehtnochwas:

Was soll daran so schlimm sein. Eigentlich ganz normal, dass eine Frau nicht immer Bock zum ficken hat. Wenn einem Mann die Wichse bis obenhin steht, muss es eben auf diese Weise raus....

Klar kann es mal sein das die Partnerin (oder der Partner) mal keine Lust hat. Das hat man dann aber zu akzeptieren und hinzunehmen. Dann wartet man halt bis der andere wieder Lust hat. Soweit sollte man sich schon unter Kontrolle haben.

vor 18 Stunden, schrieb neugierig-er-80:

Hey, 

vor kurzem kam meine Partnerin heim als ich gerade fertig war. Sie ließ sich aber erst nichts anmerken. Jedoch war ihr Verhalten "merkwürdig". Am nächsten Tag bohrte ich nach was denn los sei, darauf kam erstmal in einem etwas pampigen Ton... ob ich nicht kapiert hätte, dass sie mich schon gesehen hätte, was ich getan habe....

Darauf hin sagte ich nur, dass es doch nichts schlimmes war. 

Abends hatte sie mich in einem tollen Outfit auf dem Sofa empfangen und direkt ins Schlafzimmer gezogen.

Wie hättet ihr reagiert?

Wo ist das Problem? Also, ich hab das mit der Eifersucht nie verstanden, aber zu glauben, einem würde da was weggenommen, wenn der andre Sex mit sich selbst hat, ist absurd.

vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

[...]
Denn ich kann auf so erbärmliche und armselig Würstchen verzichten die es sich selbst machen/machen müssen. Es gibt genug vom anderen Geschlecht sodass man immer richtigen Sex haben kann. [...]

Sind Frauen, die masturbieren in Deinen Augen auch erbärmliche,  armselige Würstchen?

vor 3 Stunden, schrieb anne-007:

Eifersucht auf Masturbation? Masturbation als Konkurrenz? Ich glaube, ihr habt Gesprächsbedarf....

Allerdings...

vor 52 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Die Worte treffen es aber genau. Es gibt wie fesagt genug vom anderen Geschlecht sodass man immer Sex haben kann und in ner Beziehung sowieso. Also gibt es keinen Grund an sich selbst rumzumachen.

Ich zitierte den Halbsatz erneut: Es gibt wie fesagt genug vom anderen Geschlecht sodass man immer Sex haben kann... Eine bessere Einladung zum Fremdgehen gibt's nicht!😂😂😂 Und den: und in ner Beziehung sowieso. Die Ehefrau, das ständig zur Verfügung stehende Kunstobjekt!  ,🤣Herrlich🤣🤣!

vor 49 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Klar kann es mal sein das die Partnerin (oder der Partner) mal keine Lust hat. Das hat man dann aber zu akzeptieren und hinzunehmen. Dann wartet man halt bis der andere wieder Lust hat. Soweit sollte man sich schon unter Kontrolle haben.

Aber dann das! Wäre ja auch zu schön gewesen. Warum soll einer warten,bis DIE Andere wieder Lust hat? Wenn  ich schon lange vor der Hauptmahlzeit Hunger hab, schmiere ich mir auch eine Stulle und esse sie auf. Das muss ich noch nicht mal heimlich tun, sondern ganz präsent in der Küche! So weit würde ich beim selbst wichsen gar nicht gehen. 

Zum TE: sprecht nochmal drüber. Aber ich glaub, dein Schatz hat dich verstanden. Sonst hätte die abends anders reagiert. Z.B. mit Ablehnung, weiteren Vorhaltungen usw.

"Von Partnerin beim Mastubieren erwischt": 

🤷‍♂️ "Ich mach' hier deinen Job!" 🖕🥵

• Neu erstellen...