Jump to content

Von Partnerin beim Mastubieren erwischt

neugierig-er-80

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb cid001:

Naja, vielleicht fühlte sie sich in den Moment schlichtweg minderwertig. Oder würde es dir gefallen, wenn sie es lieber mit ein Dildo machen würde, als mit dir?

Die Frage sollte ehr heißen, "wie sollte ich mich zukünftig verhalten?* ich würde erst mal ,fragen ob sie Lust hat, bevor ich, mit ein Stapel Handtücher im Badezimmer verschwinde!

Upsi  ... also wenn ich meine Partnerin sehen würde, wie Sie sich es mit einem Dildo macht würde ich keine Sekunde denken dass Sie es mit dem Dildo lieber macht als mit mir. 

Und selbstverständlich habe ich eine helfende Hand. 

Was habt Ihr alle nur für ein fragiles Ego? 

Spreche mit Ihr das du Gelüste hast und das Sie dir mal helfen soll. Du machst dann was für Sie.....

Und du hast wirklich nicht mehr warten können, bis sie da ist? Wir reden offen darüber. Erwischt haben wir uns gegenseitig noch nicht, ist ja auch nicht nötig, wenn der Gegenpart zugegen ist. Masturbieren voreinander, klar, passiert mal, allerdings nur als Auftakt.

Meine Frau hat nicht immer Lust auf Sex dann mache ich es mir selber vor ihr mit ihr und spritzen ihr dann meist auf den Bauch und brust und sie hat kein problem damit
vor 10 Stunden, schrieb neugierig-er-80:

vor kurzem kam meine Partnerin heim als ich gerade fertig war. Sie ließ sich aber erst nichts anmerken. Jedoch war ihr Verhalten "merkwürdig". 

Das verstehe ich nicht. Die Frauen in meinem Umfeld sind froh und dankbar, wenn der Mann schon ein bisschen Routinearbeit erledigt hat, bevor sie nachhause komen.

Wir schauen uns auch gerne gegenseitig dabei zu. Wo ist jetzt das Problem?
Wir finden das sehr erregend und benutzen dabei gerne auch mal das eine oder andere Spielzeug.
vor 11 Stunden, schrieb neugierig-er-80:

Wie hättet ihr reagiert?

Wo ist der Zusammenhang du wolltest doch ficken, oder nicht

Ach herrje, vielleicht ist deine Partnerin etwas verklemmt? Ich, der weibliche Part von unserem Couple, ticke da wesentlich anders und finde es ehrlich gesagt sogar ziemlich hot!
Vermutlich hatte ich eher mitgemacht 😈
Dass dich deine Partnerin dann im sexy Outfit ins Bett gezogen hat, interpretiere ich als " Alles wieder gut, sorry!" Aktion
Masturbation generell, sollte aber als etwas ganz normales angesehen werden. Wer sich daran stört, tut mir schon etwas leid!

Wieso erst am nächsten Tag ?

Reden hilft. Und zwar dann wenn etwas los ist.

Ich hätte gleich gefragt ob sie etwas prüde ist ? Wenn sie mit so was ein Problem hat. Ist doch kein fremd gehen.

Ich muss darauf gar nicht reagieren. Ich kann ausschließen das ich in eine solche Situation komme. Erst mal hab ich generell nicht so wirklich den Drang zu Masturbieren. Und wenn ist das meine Sache. Ich interessiere mich ja auch nicht dafür, wann und wie meine "Partnerin" das macht, wenn ich eine habe. Ist ihre Sache. Sehe nichts schlimmes daran und dabei. 

Das sind wie Dinge die im Bad passieren. Muss ich nichts von wissen :grin::grimacing:

(bearbeitet)

Handhabung...

Konkurrenz belebt das Geschäft... offensichtlich...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Was hat denn dein mastubieren mit dem tollen Outfit am nächsten Tag zu tun ? Ist es so ungewöhnlich das sie Sex mit dir möchte ?
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was hat denn dein mastubieren mit dem tollen Outfit am nächsten Tag zu tun ? Ist es so ungewöhnlich das sie Sex mit dir möchte ?

Ungewöhnlich wohl weniger, aber eher nicht alltäglich 🙄

Ja gut sie denkt halt das der sex dir zu wenig ist und is deshalb angepisst weil du nicht zu ihr kommst wenn du geil bist ist aber normal
vor 12 Stunden, schrieb neugierig-er-80:

Wie hättet ihr reagiert?

Ich kenne deine Frau nicht, daher wäre die Antwort reine Spekulation.

• Neu erstellen...