Jump to content

Von Partnerin beim Mastubieren erwischt

neugierig-er-80

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb Sunny3170:
Also….😅… das Männer das tun ist ja nichts Neues. Was ich mal hatte, wir hatten früh Sex u als ich mittags heim kam war er grad mit sich beschäftigt. Das fand ich tatsächlich auch nicht so toll. Wir hatten doch Regel Sex, aber nach einem Gespräch hat er mir erklärt, dass er es halt körperlich braucht u er -natürlich- an mich denkt🤪

Natürlich soll es -regelmäßig- heißen 😬

Vor 1 Minute , schrieb Yenna:
Ich hätte meinen Partner gefragt, warum er nicht lieber Sex mit mir haben möchte.

Sie war ja nicht da und warum ist doch nicht schlimm wenn er es sich selbst macht

vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Sie war ja nicht da und warum ist doch nicht schlimm wenn er es sich selbst macht

Wo habe ich denn gesagt, dass es schlimm ist? Und doch, sie war da, kam ja gerade nach Hause und war nicht in den Urlaub verreist. 

Tja, da hat Sie sich wohl gedacht , dass Sie sich mehr anstrengen muss oder sollte in Zukunft !
Wenn man verführt wird, reagiert man so wie Du darauf !
Am nächsten Tag empfängt Sie Dich …..
Ob da wohl ein schlechtes Gewissen mitgespielt hat, wer weiß es schon sie und wann was bei Euch läuft?
Ihr findet es schon raus.
Sie empfängt Dich, Klassiker „Schatz was gibts zu essen“ 😂🤣
Ich verstehe diese Frage nicht? Du fragst wildfremde Menschen, wie diese reagieren würden, wenn sie von ihrem PartnerIn zum Sex animiert werden?
Oder fragst du, ob wildfremde Menschen von den Partnern beim Masturbieren erwischt wurden?
Willst du wissen, ob du weiter masturbieren sollst?
vor 58 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Kann sie Reaktion von ihr absolut verstehen. Ich hätte noch viel krasser reagiert. Geht für mich ja so schon nicht, aber in ner Beziehung erst recht nicht.

Keine Selbstbefriedigung in einer Beziehung? Verstehe deinen Grundgedanken nur teilweise, aber Selbstbefriedigung ist was anderes als Sex. Und wenn der nebenbei stimmt ... warum nicht?

Vor 28 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ist klar...''Masturbation'' gilt in Beziehungen als was ganz furchtbares, wenn man das als ''erwischt'' betitelt, könnte man das fast unter kriminellem Verhalten verbuchen...

Aber stimmt, beim ''erwischt'' werden, stehen darauf  30Tage Einzelhaft oder 80 Sozialstunden...meine Güte, er geht fremd und das mit seinem Körper, wo kämen wir denn hin, wenn das jeder macht...Hülfeeeeeeeeeeeeee

Mein Körper gehört immer noch mir und damit mache ich, was ich will...Punkt!!!!

Nein machst du nicht
Wie heißt es
Mein Haus
Mein Porsche
Mein Boot
Meine Frau
Alles gehört mir,und damit mache ich was ich WILL!
Ein kleiner Griff in die Hose und dann hier so eine Welle.

Erwischt im eigenen Haushalt, klingt bei Sexualität schon komisch. wenn noch Kinder im Haushalt sind ist das was anderes.
Ähnlich ist mir das auch passiert, unter der Dusche. Der Sex war aufgrund von sie hatte keine große Lust mehr, in der Beziehung auf fast 0 reduziert. Beim Gespräch danach sagte sie das sei doch Ekelhaft. aber sie fand am Anfang der Beziehung 2mal in der Woche Sex schon "nuttig".
Anonymes-Mitglied-1
vor 49 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja. Ich halte grundsätzlich nichts von Selbstbefriedigung und in ner Beziehung erst Recht nicht.

Ich weiß nicht, wer bemitleidenswerter ist, du oder dein Partner - falls du einen hast.

Selbstbefriedigung ist etwas völlig Normales, unabhängig ob mit oder ohne Partner. 

Und hattest du nicht auch in einem anderen Thread verkündet, dass ab deinem 50. Geburtstag ganz Schluss ist mit Sex? Was soll dein potenzieller Partner dann machen? Rausschwitzen?

Bin ich froh, ein normales, funktionierendes Sexleben zu haben mit meinem Partner, bei dem ich auch regelmäßig Hand bei mir selbst anlege. Oder Spielzeug.

Also in einer Partnerschaft sollte Selbstbefriediging kein Problem sein. Aber ein Tipp. Mach es das nächste Mal unter der Dusche
Gibt es hier einen kausalen Zusammenhang zu seinem Date-Gesuch? Vielleicht sollte er "Sie" bei einem Treffen einfach mitnehmen, oder doch noch ein Weizen trinken 🤷‍♂️
Ich verstehe die Frage nicht 😅. Also ich lese sie, verstehe auch was du sagst, aber nicht was du meinst. Wie soll man darauf reagieren wenn einen die eigenen Freundin, mit einen "tollen Outfit", ins Schlafzimmmer zieht.
🤔 Vielleicht Räuber und Gendarm spielen. 🤷‍♂️ Kann sein das man auch die Wäsche jetzt zusammen legen muss.
Was es nicht alles gibt! Und seitdem wedelst Du Dir immer einen von der Palme, kurz bevor Deine Partnerin nach Hause kommt? 🤔
(bearbeitet)

Naja, vielleicht fühlte sie sich in den Moment schlichtweg minderwertig. Oder würde es dir gefallen, wenn sie es lieber mit ein Dildo machen würde, als mit dir?

Die Frage sollte ehr heißen, "wie sollte ich mich zukünftig verhalten?* ich würde erst mal ,fragen ob sie Lust hat, bevor ich, mit ein Stapel Handtücher im Badezimmer verschwinde!

bearbeitet von cid001
Auf das wixen oder deine Frau im geilen Outfit? Geht aus der Frage nicht hervor. mfg
Wenn du dich von deiner Partnerin wie einen kleinen Schuljungen behandeln lässt, dann bist du meiner Meinung nach selber schuld. Ich würde mich definitiv nicht so anpampen lassen. Die hat ja so getan, als wenn du die Kronjuwelen gestohlen hättest. Ich würde der eine klare Ansage machen, dass Selbstbefriedung etwas Natürliches ist und kein Verbrechen. Kommt sie dir dann immer noch blöd, dann würde ich an deiner Stelle mal darüber nachdenken, ob es die richtige Partnerin für dich ist.
  • Neu erstellen...