Dies ist ein beliebter Beitrag. so**** Geschrieben September 10, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. wo macht ihr es euch selber und wie oft? Ich zB. wichse oft im Büro wenn ich alleine bin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. am**** Geschrieben September 10, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. das wird deinen Arbeigeber freuen....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben September 10, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab da sowas, das nennt sich zu Hause 😝
ki**** Geschrieben September 10, 2025 jeder sollte es da machen wo er oder sie es für richtig hält und wie oft kommt wohl immer auf die lust drauf an
Dr**** Geschrieben September 10, 2025 Zuhause wo mich keiner sieht. Und niemals auf der Arbeit, das ist ein No Go!
Golddiamant71 Geschrieben September 10, 2025 Gerade eben, schrieb kiam85: jeder sollte es da machen wo er oder sie es für richtig hält und wie oft kommt wohl immer auf die lust drauf an Nein bestimmt nicht, vor allem nicht da, wo sich andere belästigt fühlen können etc.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 10, 2025 Ich mache es meist unter der Dusche. Ich habe auch schon einmal im Büro masturbiert - da war sogar der Reiz das ich von meinem Kollegen erwischt werde den ganz interessant fand.
In**** Geschrieben September 10, 2025 Es ist aber schon bekannt das es sich dabei um Arbeitszeitbetrug handelt und vom Arbeitgeber geahndet werden kann. Mal ganz davon abgesehen das die für mich pers. kein geeigneter Platz wäre. Aber auch hier wie jeder meint.
Nylonsissy_Michaela Geschrieben September 10, 2025 Ich gerne in der Früh vor dem aufstehen im Bett, oder auch gerne outdoor im Wald oder am fkk See
Dies ist ein beliebter Beitrag. wo**** Geschrieben September 10, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. No Go im Job ,No Go wo sich Menschen belästigt fühlen 🙄🫣👍👀💯👎‼️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben September 10, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bevorzuge es machen zu lassen, ich bin halt faul
La**** Geschrieben September 10, 2025 (bearbeitet) juti, Büro haben wir schon, ich bin gespannt auf Erlebnisse in der puren Öffentlichkeit... sinnier #wenn, dann daheim , wobei dat wenn durch Sex zu zweit....aber...abwink..... bearbeitet September 10, 2025 von AntichristMaus
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2025 Wenn ich mich selbst befriedige, dann dort wo ich ungestört bin und an einem Ort, an dem ich niemanden belästige. Das wird ganz bestimmt nicht auf der Arbeit bzw. im Büro sein. Schon mal daran gedacht, wie es der Arbeitgeber oder die Kollegen*innen finden, wenn man dabei erwischt wird? Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie triebgesteuert man sein muss, um einen solchen Blödsinn zu machen?! 🤷🤦
la**** Geschrieben September 10, 2025 Morgens vorm Aufstehen oder Outdoor . . Zum Beispiel im Wald oder in den Stranddünen
Ho**** Geschrieben September 10, 2025 (bearbeitet) vor 55 Minuten, schrieb soli69: wichse oft im Büro wenn ich alleine bin. Achtung, ganz wichtig! ☝️ „Vor dem Betreten eines Raumes stets anklopfen – aus Respekt, Rücksicht und Schutz der Privatsphäre.“ Fällt mir gerade dazu ein. Alter Falter.... 😏 bearbeitet September 10, 2025 von Hoppas66
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 10, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Arbeit macht mich alles andere als geil. Wobei die Kunden mir täglich zeigen warum ich Menschen immer weniger mag. Da sich mein Leben nicht um meine Befriedigung dreht sind solche Situationen selten und ich ziehe, wenn dann, grundsätzlich den Mann dazu vor. Willkommen in meiner spießigen Welt. 😅
Mo**** Geschrieben September 10, 2025 Meistens zuhause. Mir Ruhe und Genuss. Bei schönen Wetter auch mal in der freien Natur (habe die Möglichkeit das völlig ungestört tun zu können,und ohne jemanden damit zu belästigen )
La**** Geschrieben September 10, 2025 Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin: Meine Arbeit macht mich alles andere als geil. Wobei die Kunden mir täglich zeigen warum ich Menschen immer weniger mag. aber...komm, iss wie Büro, jib dir nen Ruck... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 10, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Die Reinigungskraft wird es freuen...hallelujah... Niemals in einem öffentlichen Raum...das würde nicht meiner Intention von Privatsphäre entsprechen.... Aber wir wissen doch, was gleich alles kommen wird: - Latrinen... - PP... - Parkanlagen... - Wälder... - in der dunklen Ecke eines Shoppingcenters... - Büros, wie wir hier schon lesen konnten...scheinbar sehr beliebt... - Seen/Teiche/Meere/Strände... - vor der Wohnungs/Haustür... und weiß der Geier, wo nicht überall...Helden der Alltags-überall-Masturbation bearbeitet September 10, 2025 von Soul_Away verf***ter Zwirn...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben September 10, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn man nix zu tun hat, kann man das Büro dafür hernehmen, die Mehrzahl der Leute hat dort vermutlich anderes im Kopf. Bett ist gemütlicher und entspannter, man hat eher den Kopf frei (bei mir ist das so).
La**** Geschrieben September 10, 2025 vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away: Die Reinigungskraft wird es freuen...hallelujah... Niemals in einem öffentlichen Raum...das würde nicht meiner Intention von Privatshäre entsprechen.... Aber wir wissen doch, was gleich alles kommen wird: - Latrinen... - PP... - Parkanlagen... - Wälder... - in der dunklen Ecke eines Shoppingcenters... - Büros, wie wir hier schon lesen konnten...scheinbar sehr beliebt... - Seen/Teiche/Meere/Strände... - vor der Wohnungs/Haustür... und weiß der Geier, wo nicht überall...Helden der Alltags-überall-Masturbation Ich war vor dir mit dem Warten auf Erfahrungen...dran....
Empfohlener Beitrag