Jump to content

Welcher Ort für selbstbefriedigung?

so****

Empfohlener Beitrag

jeder sollte es da machen wo er oder sie es für richtig hält und wie oft kommt wohl immer auf die lust drauf an

Zuhause wo mich keiner sieht. Und niemals auf der Arbeit, das ist ein No Go!

Golddiamant71
Gerade eben, schrieb kiam85:

jeder sollte es da machen wo er oder sie es für richtig hält und wie oft kommt wohl immer auf die lust drauf an

Nein bestimmt nicht, vor allem nicht da, wo sich andere belästigt fühlen können etc.

Anonymes-Mitglied-1
Ich mache es meist unter der Dusche.
Ich habe auch schon einmal im Büro masturbiert - da war sogar der Reiz das ich von meinem Kollegen erwischt werde den ganz interessant fand.
Es ist aber schon bekannt das es sich dabei um Arbeitszeitbetrug handelt und vom Arbeitgeber geahndet werden kann. Mal ganz davon abgesehen das die für mich pers. kein geeigneter Platz wäre. Aber auch hier wie jeder meint.
Nylonsissy_Michaela
Ich gerne in der Früh vor dem aufstehen im Bett, oder auch gerne outdoor im Wald oder am fkk See
(bearbeitet)

juti, Büro haben wir schon, ich bin gespannt auf Erlebnisse in der puren Öffentlichkeit... sinnier 

#wenn, dann daheim , wobei dat wenn durch Sex zu zweit....aber...abwink.....

bearbeitet von AntichristMaus
Wenn ich mich selbst befriedige, dann dort wo ich ungestört bin und an einem Ort, an dem ich niemanden belästige. Das wird ganz bestimmt nicht auf der Arbeit bzw. im Büro sein. Schon mal daran gedacht, wie es der Arbeitgeber oder die Kollegen*innen finden, wenn man dabei erwischt wird? Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie triebgesteuert man sein muss, um einen solchen Blödsinn zu machen?! 🤷🤦
Morgens vorm Aufstehen oder Outdoor . . Zum Beispiel im Wald oder in den Stranddünen
(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb soli69:

wichse oft im Büro wenn ich alleine bin.

Achtung, ganz wichtig! ☝️

„Vor dem Betreten eines Raumes stets anklopfen – aus Respekt, Rücksicht und Schutz der Privatsphäre.“

Fällt mir gerade dazu ein. 

Alter Falter....

😏

bearbeitet von Hoppas66
Meistens zuhause. Mir Ruhe und Genuss. Bei schönen Wetter auch mal in der freien Natur (habe die Möglichkeit das völlig ungestört tun zu können,und ohne jemanden damit zu belästigen )
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Meine Arbeit macht mich alles andere als geil. Wobei die Kunden mir täglich zeigen warum ich Menschen immer weniger mag.

aber...komm, iss wie Büro, jib dir nen Ruck... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Die Reinigungskraft wird es freuen...hallelujah...

Niemals in einem öffentlichen Raum...das würde nicht meiner Intention von Privatshäre entsprechen....

Aber wir wissen doch, was gleich alles kommen wird:

- Latrinen...

- PP...

- Parkanlagen...

- Wälder...

- in der dunklen Ecke eines Shoppingcenters...

- Büros, wie wir hier schon lesen konnten...scheinbar sehr beliebt...

- Seen/Teiche/Meere/Strände...

- vor der Wohnungs/Haustür...

und weiß der Geier, wo nicht überall...Helden der Alltags-überall-Masturbation:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich war vor dir mit dem Warten auf Erfahrungen...dran....

• Neu erstellen...