Jump to content

viele Nachrichten vs. keine Nachrichten

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Lieber weniger Nachrichten und dafür gute Nachrichten bekommen, als zuviele schlechte. Und wenn dann die Nachrichten genauso aussehen, wie so manche Kommentare von manchen Männern, hier dann wundert es mich nicht wenn die Frauen ihren Filter komplett zumachen. 

Ich kann neuerdings keine Dame anschreiben da bei mir ständig steht: deine Szene bekannt mit einen Abo.

das nervt. Da wird man man regelrecht zum Anschreiben gezwungen. Von allein bekommt man keine Nachricht aus der Damenwelt. Hier wollen die Damen noch erobern werden 

vor 7 Stunden, schrieb Kielq5:

Filter kannst Du nicht auf allen Plattformen setzten. hier bei poppen.de ja Assassins84.

Hab auch nicht gesagt, auf "allen" sondern fast allen. Das ist gleich zu setzen mit vielen.

vor 8 Stunden, schrieb Kielq5:

Weshalb ich hier bin, weil ich die Plattform mit anderen vergleichen möchte.

Ach du bist vom Stiftung Warentest. Jetzt verstanden.

Ich dachte, das ich hier über diese Plattform auch eine Affäre mit einer Frau finden würde.

Also die Möglichkeiten sind vorhanden, ob du aber das bist, was die Frauen hier suchen, dafür kann die Seite /Portal nichts.

Im Alter zwischen 20 bis 50 hat man hier mehr Möglichkeiten als in meinem Alter. Das ist mir klar

Ist dem so? Vielleicht kannst du das mit den anderen Seiten und Portalen ja mal vergleichen, würde mich über die Auswertung der Analyse freuen.

Bei AC und SC werde ich mit Nachrichten bombandiert

Was auch immer das ist. 

Als Basis - Mitglied kann ich hier keine Person anschreiben seit 1. Juli 2025,

Dafür hast du aber genug andere möglichkeiten, zum Beispiel im Forum (siehe jetzt), im Chat, in Gruppen und noch ne Date anzeige. Also es gibt andere PPortale, die sind noch enger bemessen als hier.

Außerdem, du bist ja kein Premium, sonst hättest du mich nicht über PN anschreiben können. Also über was beschwerst du dich jetzt?

Wenn ich angeschriebe werde, dann kann ich nur zurückschreiben bei poppen.de.. 

Wieso nur, was willste den noch machen?

vor 15 Stunden, schrieb FFMMann1970:

Keine Antwort zu bekommen finde ich schlimmer..🙄😳

Was ist daran schlimm? Wenn sich mit dir keiner Unterhalten will, ist das im realen leben auch so. Ob das unhöflich ist oder nicht, lässt sich streiten, aber jeder hat das recht, das Gespräch mit dir zu meiden, wenn diese das nicht wollen.

vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

Namen sind Schall und Rauch!

Die Joker sind „Schatz“, „Süße“ oder „Bunny“  😎

Yeah… My little Fuckbunny 🐰

Filter kannst Du nicht auf allen Plattformen setzten.

Auf welchen Datingplattformen geht das nicht? Mir ist keine bekannt. Aber wenn du da was in der Hinterhand hast und ich wirklich jede anschreiben kann, dann könnte noch mehr Pussy in Genuss von m indem Schwanz kommen! Wäre also klasse, wenn du mal eine nennen könntest.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ickeee:

[...] Von allein bekommt man keine Nachricht aus der Damenwelt. Hier wollen die Damen noch erobern werden 

Dass Du keine Nachrichten von Frauen bekommst, heißt nicht,

• dass Frauen grundsätzlich nie anschreiben...
  • dass alle Frauen erobert  werden wollen. Es gibt viele aktiv Suchende...

Anscheinend fällst Du aktuell nur durch das Suchraster der Frauen, die anschreiben.

bearbeitet von Dee_light
(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Low-D:

Was ist besser?
Viel labern und sich an jedem Gespräch beteiligen oder Klappe halten und dich nicht nur sinnlosen Fragen zum Honk machen?

Gute Frage!!

Ist es besser stumm zu sein und wie so  ein Tiefseefisch im Marianengraben unterhalb der Treibnetze zu schwimmen?

Im Dunkeln, unbemerkt, quasi gefühlt nicht existent und dennoch da?

Ist es gut, viel zu labern, aber dennoch durch die Maschen der Aufmerksamkeitsnetze zu gleiten, weil diese zu grobmaschig sind, um jeden kleinen Fisch zu fangen?

Oder ist es die Angel, die den richtigen Fisch zum Anbeißen bringt?

Liegt es am Köder, dem Blinker, der Geduld? 

Ein HONK = Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse,  ist doch eine Art und Weise, jemanden zu bezeichnen,  die eine Charaktereigenschaft offenbart,  die man sich auch nicht unbedingt einfangen will. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Liebe Betroffene.

Das Zauberwort hier ist Damenwahl! … dies heißt nicht, der Mann rennt den Damen hinterher, sondern umgedreht.

Bekommt euer adhs in den Griff. Die Typen die auf den Stühlen mit allen 5 Gliedern zappeln, werden nach meiner Erfahrung als letztes gewählt.

vor 16 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ist das so? 

Wieviele davon sind real?

Ich glaube,  wenn man Frust ausstrahlt, hat man es überall schwer.

Aber am Ende ist es auch vollkommen egal wie viele.  

Wenn die Qualität passt,  reicht eine einzige Nachricht. 

Oft passt die Qualität nicht . Das sind meine Erfahrungen auf den anderen Seiten.

Du hast Recht, Eine einzige Nachricht passt mit der richtigen Frau.

Frauen schreiben meistens an und hoffen auf eine Rückantwort.

vor 15 Stunden, schrieb Rome_90:

Krasse Aussage. Also sind hier nur minderwertige Typen die es nicht verdienen auch nur eine Sekunde beachtet zu werden? ist eine rhetorische Frage. 

Hier vergeht einem wirklich alles. Ich wünschte ich hätte diese Motivation für sowas. Da hol ich mir lieber ein runter oder geh den Fin. weg. 

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm oder ihr passt. 

(bearbeitet)

Wenn hier jemand ein Thema startet, dann bezweckt er doch auch etwas damit. Oder etwa nicht?
Wenn sich jemand auf einer Onlinedating-Plattform anmeldet und nach einer gewissen Zeit auf die Reihe bekommt, dass er so gut wie keine Chancen hat, etwas zu landen; warum fängt man dann an, sich darüber zu beschweren, dass die Welt anders tickt, als man es gerne hätte. Es ist ist nun mal so, dass 80 - 90 % der Männer (weil unattraktiv) hier dafür zahlen, dass der Rest Spaß und Sex hat. Wer sich beschwert, ist einfach nur nicht in der Lage, sinnvolle Konsequenzen zu ziehen und treibt ewig und verzweifelt in seiner Hoffnungsschleife.
Der Rest hat hier Spaß. Das Leben ist einfach ungerecht. 🤷🏽‍♂️

bearbeitet von froggy66
vor 2 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Yeah… My little Fuckbunny 🐰

Auf welchen Datingplattformen geht das nicht? Mir ist keine bekannt. Aber wenn du da was in der Hinterhand hast und ich wirklich jede anschreiben kann, dann könnte noch mehr Pussy in Genuss von m indem Schwanz kommen! Wäre also klasse, wenn du mal eine nennen könntest.

Ich kann Dir weitere noch nennen in der PN.

Offen darf ich hier nicht die anderen Seiten nennen.

So ist das auf den anderen Seiten 

Ob viel oder wenig ist eigentlich egal, es kommt lediglich auf die Qualität der Nachrichten an.

Und darauf, welche Art von Nachrichten man selbst möchte.

Wie man doch irgendwie sieht.

Was würde es mir helfen nach 2 oder 3 Jahren auch immer noch hier zu sein und täglich zig Nachrichten zu haben?

Klar ist's irgenwie frustrierend und enttäuschend, ernüchternd wenn so gar nix kommt.

Andererseits sehe ich täglich, dass die "erfolgreichen", ohne Grund zum jammern, die sich über mangelnden Zuschpruch und Zuschriften nicht bekalgen können meist auch ewig hier drin sind, praktisch hier ihre Familie haben.

Wenn ich meine Ruhe und keinen Stress möchte, bleib ich gleich weg von hier drin und muss nicht online sein.

"stressen" tut's ja hier drin manchmal irgendwie auch wenn man keine Nachrichten bekommt- seh ich zumindest so.

Dann bleib ich wieder mal ein paar Tage weg...

Aber Nachrichten nur der Nachrichten wegen wäre für mich zumindest auch nicht sonderlich bfriedigend, ICH wollte ja eigentlioch so schnell wie nur möglich wieder weg von hier.

Es ist dasselbe wie mit den Date, ständig Dates zu haben ist v.a. für Männer meist wohl noch tsressiger, ausser sie fahren gern durch die Gegend und laden Damen gern zum Kaffeetrinken ein. 

Ich bin grundsätzlich der Ansicht Klasse statt Masse, Qualität statt Quantität, weniger ist mehr.

Eigentlich würde ja bereits eine Nachricht reichen, wenn's von der richtigen Frau kommt.

(bearbeitet)

Das Zauberwort heißt Attraktivität. 

Nur 5 bis 10% der Männer, ist für Frauen attraktiv. Der Rest bekommt keine Nachrichten. (Wenn es nur um Dating geht.) 

D.h., der Rest versucht verzweifelt Frauen anzuschreiben und geht zwangsläufig leer aus. 

bearbeitet von froggy66
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Was auch immer das ist. 

Das schrieb er schon öfters und es wird für uns wohl ein ewiges Rätsel bleiben ;)

Attraktiv wird man auch, wenn man bei sich angekommen ist. Dazu gehört eloquentes Auftreten und zu wissen was man will.

vor 7 Stunden, schrieb Ickeee:

Ich kann neuerdings keine Dame anschreiben da bei mir ständig steht: deine Szene bekannt mit einen Abo.

das nervt. Da wird man man regelrecht zum Anschreiben gezwungen. Von allein bekommt man keine Nachricht aus der Damenwelt. Hier wollen die Damen noch erobern werden 

Und du bist nicht in der Lage, eine Frau von dir zu überzeugen?

Daran sind ja nicht die Frauen schuld 🤷‍♀️

Zwei Penisbilder werden da nicht ausreichen 😉

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb froggy66:

Das Zauberwort heißt Attraktivität. 

Nur 5 bis 10% der Männer, ist für Frauen attraktiv. Der Rest bekommt keine Nachrichten. (Wenn es nur um Dating geht.) 

D.h., der Rest versucht verzweifelt Frauen anzuschreiben und geht zwangsläufig leer aus. 

Jetzt mal ehrlich. 

Das macht doch keiner.

Also, wenn du 10 individuelle Mails schreibst und keine Antwort erhälst, dann meldet man  sich entweder ab, hat ein wenig Spaß im Forum oder schaut nur noch gelegentlich rein.

Auf jeden Fall schreibt man dann nicht nochmal 10 PN.

Vielleicht schreibt man 2 Monate später mal eine Nachricht an ein neues Gesicht, weil man glaubt, dass es passen könnte.

Und wenn nicht?

Who cares?

Du kanntest vorher keinen Menschen von hier und dann eben immer noch nicht. 

Es ist also keine Verschlechterung - also auch kein Grund für Verzweiflung.

Ich habe hier zum Beispiel nur meine Zeit etwas verplempert, bin aufgrund  meiner selten dämlichen Kommentare angetickert worden und habe mich gut unterhalten, auch das eine oder andere mal live. 

In jedem Fall aber, habe ich viel gelacht und treffe demnächst mal so einen Haufen kaputter Foristen. 

Da fühle ich mich wohl.  Je kaputter, desto besser. 

Nein.

Natürlich nicht.

Scheinen alles ganz normale, nette Persönlichkeiten zu sein. 

Keine Ahnung,  warum die sich hierher verirrt haben. 🤷‍♂️

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

da kein Frauenschwarm und dazu schüchtern und nicht mehr sportlich schlank (Bauch) bekomme eh nie Nachrichten, nicht nur auf dieses Portal gesehen, daher freue ich mich eher mal wenn man eine Nachricht bekommt. Oft muss man auch ein VIP oder Premium abschließen um schreiben zu dürfen. Da es überall ein Männerüberschuss gibt, ist die Chance so wie so gering, ehrliches Interesse zu erfahren.  Als Mann generell glaube ich das sehr wenige zu viele Nachrichten bekommen und das sind wenn die auch so im RL angesprochen werden, also die selbstbewusst, attraktiv im Leben stehen.

Vor 18 Stunden, schrieb Luderwicht:

Und du bist nicht in der Lage, eine Frau von dir zu überzeugen?

Daran sind ja nicht die Frauen schuld 🤷‍♀️

Zwei Penisbilder werden da nicht ausreichen 😉

Das sind immer diese Sprüche von Frauen , die hier,
keiner wirklich will

Ich glaube, viel stellen sich das mit den Nachrichten wilder vor, als es ist. Ja, wenn man den Filter offen hat, bekommt man viele Mails. 

Aber: Bei manchen macht es schon aufgrund der Entfernung keinen Sinn. Wer fährt bitte ernsthaft für ein Date von Bayern nach Niedersachsen? Bei ganz vielen sind die Profile einfach nur cringe. Also da wird dann kein Bild vom Gesicht, aber gleich mehrere vom Pimmel hochgeladen 🫣 Oder es gibt zwar keine aussagekräftige Selbstbeschreibung, aber dafür eine 'blaue Wand' aus, zum Teil ziemlich gruseligen, Vorlieben. Andere halten: "Magst du es ohne Gummi in den Arsch?" für einen sinnvollen Gesprächseinstieg. Am Ende bleiben dann von 50 Nachrichten keine fünf übrig, auf die man überhaupt antworten möchte... 😵‍💫

Hab den Filter für Männer zu... Wenn mir jemand gefällt, schreibe ich ihn an... 

vor 5 Stunden, schrieb Antonio442:

Das sind immer diese Sprüche von Frauen , die hier,
keiner wirklich will

Bist du dieser „Keiner“? 😄

Das macht nix 😊

Ich habe Sex 🤷‍♀️

Tja, wäre irgendwie gut, wenn sich die digitalen Geschlechter sich mal etwas annähern würden, damit die einen nicht zuviel Post bekommen und die anderen nicht zu wenig.
Haha…
  • Neu erstellen...