Jump to content

viele Nachrichten vs. keine Nachrichten

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Beherzt...

Mir reicht eine Nachricht, wenn sie von der passenden Frau kommt...

DerLustvolle22
Was nützen viele wens unpadsende oder ungewollte sind. Dan lieber keine und Ruhe zur Not kann man selbst anschreiben
vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Natürlich hat Quantität den Vorteil,  dass man auf Qualität achten kann.

Heißt dass dann aber im Umkehrschluss, dass mangelnde Quantität die Akzeptanz von minderer Qualität erhöht? Das ist nur eine rhetorische Frage. Nicht mehr und nicht weniger.  Aber der Gedanke drängt sich auf.....

Bei mir bestimmt die Nachrichten-Menge nicht mein Anspruchs-Niveau.

Die Latte liegt stets gleich hoch.

Lieber werde ich bei Flaute aktiv: schreibe selbst an oder suche im Forum oder den Gruppen Kontakt.

Das würde ich auch unzufriedenen Männern raten. Ich weiß, die Hürden sind etwas höher für Männer - aber hey, echte Männer kickt doch eine Herausforderung, oder 😉?

Das einzigst Gute an der Seite ist der Kontaktfilter. So kann ich mir meine ,,Rosinen" durch einen Flirt oder Kompliment selbst freischalten. Ohne Kontaktfilter hatte ich jeden Tag bis zu 200 dumme Mails. Nein, danke. 😅
vor 18 Minuten, schrieb Goldie241277:

Viel Mist ist auch so viel wie keine Nachricht.

Welche Frau sagt das? Um überfordert zu sein, müsste man von den Nachrichten erst mal gefordert sein.

Ich glaube genervt wäre ein passender Ausdruck. Genervt über die große Anzahl von Nachrichten mit wenig bis keinem verwertbaren Inhalt.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist eigentlich besser viele Nachrichten zu bekommen, Frauen sagen, sie sind überfordert und es ist stressig.

Oder keine zu bekommen, du hast deine Ruhe, und keinen Stress, aber keine Kontakte um deine sexuellen Fantasien ausleben zu können. 

Weniger Nachrichten. Weniger, über dass man sich ärgert. Deshalb die Filter. Man kann immer noch selbst suchen... 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Dee_light:

Bei mir bestimmt die Nachrichten-Menge nicht mein Anspruchs-Niveau.

Lieber werde ich bei Flaute aktiv: schreibe selbst an oder suche im Forum oder den Gruppen Kontakt.

Das würde ich auch unzufriedenen Männern raten. Ich weiß, die Hürden sind etwas höher für Männer - aber hey, echte Männer kickt doch eine Herausforderung, oder 😉?

Egal wie man es dreht, man landet immer wieder bei den Rosinen. Das Gros glaubt, dass mit der Anmeldung die Schleppnetzfischerei beginnt und sie erschlagen werden aus der Vielzahl der anspruchsfreien, dauerwilligen Gespielinnen.

Qualität macht aber mehr Spaß, als Quantität, daher wenige, aber gute Nachrichten.

bearbeitet von IchMagGenuss
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen haben keinen blassen Schimmer wie unglaublich einsam es als Mann auf Dating-Plattformen ist.

Ich kann das definitiv so nicht bestätigen.

Neuerdings ist eine Arbeitskollegin auf Bumble und beschwerte sich neulich bei mir über die Auswahl an Männern dort. Kurzerhand hat sie mir, als Profi im Online Dating, ihr Smartphone und satte 10 Minuten gegeben, in denen ich swipen und für sie auswählen durfte. Ich habe in diesen 10 Minuten lediglich 1 mal nach rechts geswipet - auch nur deshalb, weil er Born from *** in seiner Playlist hatte, die ich ganz cool finde.

Mir hat diese Erfahrung zwei Dinge offenbart:

• nahezu alle Mönnerprofile (ab einem gewissen Alter) sind wirklich scheiße
  • ich bin im Vergleich ein ziemlich geiler Typ

Wahrscheinlich habe ich deshalb reihenweise Dates! Im Moment kann ich nicht einmal alle bedienen. Eine Russin ist gerade abgesprungen und hat unser Match gelöscht, weil ich unser Date aufgrund von noch geileren Chicks verschieben musste. Vorgestern ein Date, bei dem mein Vorrat an Einhörnern draufging und gestern Abend auch ne Lady gedatet, die schon wieder nach nem neuen Date fragt. Mein Date für heute hat allerdings abgesagt, sodass ich mich gleich mit einer anderen Frau treffen kann, mit der ich auch schon eine Woche schreibe.

Es ist mittlerweile auch schwierig für mich, mir die Namen zu merken, weil ich nur immer die Nicknamen abgespeichert habe, aber nie die echten. Meistens kommt man aber gut drum herum. 

Ich würde ja gerne noch schreiben, aber ich muss jetzt leider los zum Date. 

vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

Ach.

Die Limbo-Nummer wird es dann also nicht?

Eher so der Fosbury-Flop? 

vor 7 Minuten, schrieb Dee_light:

Das würde ich auch unzufriedenen Männern raten.

Ähm. 

*Grübel*

Ich bin ja zufrieden. 

Ich habe ein Dach über'm Kopf, Essen, Trinken. Ich habe sogar eine Schlafgelegenheit,  die mich des Nachts zum Stein macht.

vor 10 Minuten, schrieb Dee_light:

Ich weiß, die Hürden sind etwas höher für Männer

....sag das mal meinem kaputten Kreuzband, der künstlichen Hüfte und meinem anngebrochenen Krückstock....

vor 12 Minuten, schrieb Dee_light:

aber hey, echte Männer kickt doch eine Herausforderung, oder 😉?

Ohhhhhhhhh       keyyyyÿ.

Gott sei Dank stand da "oder".

"Oder" nehm ich. 

Klingt gut.

Flexibel. 

Facettenreich. 

Kreativ. 

vor 14 Minuten, schrieb Dee_light:

Du suchst Kontakt? 

Vergiss das Kontaktspray nicht. 😉

kommt drauf an, ob man gern liest oder nicht. MOMENT, auf welcher Seite sind wir gerade hier? Äh, ohne NAchricht wird es schwierig mit anderen zu poppen.
vor 58 Minuten, schrieb IchMagGenuss:

Ich glaube genervt wäre ein passender Ausdruck. Genervt über die große Anzahl von Nachrichten mit wenig bis keinem verwertbaren Inhalt.

Ich bin mir nicht sicher, aber ist man in der Online-Welt gut aufgehoben, wenn man sich so leicht nerven lässt?

vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:

[...] Wer will schon ständig lesen: hey ficken? .. Mein Schwanz ist geil... Ich will dich ficken...

Die Schnellficker-Fraktion würde das sicher gern lesen😉 (ersetze Schwanz durch Pussy, oder nee  lass', ist vielleicht auch egal😂)

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen haben keinen blassen Schimmer wie unglaublich einsam es als Mann auf Dating-Plattformen ist. [...] Die Frage an sich ist schon respektlos allen Männern gegenüber, weil sie das beschissene Erlebnis für Männer hier relativiert. [...] Es ist aber ein beschissenes System.

Komm aus der Opferhaltung - das strahlt nach außen. Wenn Du denn mal Kontakte hast, vergraulst damit alle und jede(n).

Am Ende fickt Dich nicht das System, sondern Du Dich selbst.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist eigentlich besser viele Nachrichten zu bekommen, Frauen sagen, sie sind überfordert und es ist stressig.

Oder keine zu bekommen, du hast deine Ruhe, und keinen Stress, aber keine Kontakte um deine sexuellen Fantasien ausleben zu können. 

Die meisten hier würden wohl eine einzige Nachricht bevorzugen, einfach gleich den richtigen Partner finden und man kann sich auch die vielen anderen Nachrichten sparen.

Was sollen hier Kommentare wenn man zu Feige ist sein Gesicht zu zeigen meldet Euch doch einfach ab.
Anonymes-Mitglied-6

Im Grunde ist die Lösung simpel. Poppen sollte sich an die anderen Datingportale anpassen und erstmal nur das Profil zeigen und liken lassen, erst wenn es matched, kann man schreiben. 

Golddiamant71
vor 7 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Was sollen hier Kommentare wenn man zu Feige ist sein Gesicht zu zeigen meldet Euch doch einfach ab.

:clapping::clapping: der nächste Patient bitte....

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen haben keinen blassen Schimmer wie unglaublich einsam es als Mann auf Dating-Plattformen ist. Alles

IMG_7369.gif.6c2182c24ceb040f98a67daeb6b28e57.gif

Nicht die Hoffnung aufgeben!🤙🥸

bearbeitet von jooe50
(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen haben keinen blassen Schimmer wie unglaublich einsam es als Mann auf Dating-Plattformen ist. Alles andere ist eine stupide Ausrede. Die Frage an sich ist schon respektlos allen Männern gegenüber, weil sie das beschissene Erlebnis für Männer hier relativiert. Es ist haargenau das selbe, wie wenn reiche Menschen (deren Geld sich selbst verbielfältigt) behaupten, arme Menschen würden es einfach nicht genug probieren. Damit verurteile ich nicht die Frauen. Sie können nichts für ihre Naivität. Es ist aber ein beschissenes System.

🙄🙄Ich meine,  man kann sich auch was einreden.

Beschissenes Erlebnis hier für Männer?

Hast Du dich überhaupt schon mal mit einer Frau hier getroffen?

Es gibt auch  hier sehr  integere,  emotional kluge, selbstbestimmte  Frauen,  von der sich so manches andere Nichtmitglied eine Scheibe abschneiden könnte.

Frauen, die von ihrer Art her super angenehm sind und die man  (als Mann) von ihrer Einstellung ihren Wesen her  schon auch  ein bißerl bewundern kann/darf.

poppen.de ist doch nur eine Plattform, Junge!!

poppen.de bietet doch nur die Möglichkeit einen netten Menschen kennenzulernen, den du durch diese Seite nie kennengelernt hättest.

Aber ich verstehe dich TE

Jammern, sich  über Gott und die Welt beklagen, sich in Selbstmitleid zu suhlen  ist ja viel einfacher/bequemer.

Was soll außerdem  der Scheiß bitte mit der Naivität der Frauen?

poppen.de  oder die Rolle der Frau hier oder auch im echten Leben ist doch kein beschissenes System.

Eine Frau sucht sich, wenn sie denn möchte halt hier und im echten Leben  den/einen  Mann aus, der ihr zusagt, mit dem sie sich wohl fühlt.

Wenn du meist, das sei ein krankes System, dann denk' das ruhig weiter.🙄

bearbeitet von SensualMarc
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Viele Nachrichten zu bekommen, heißt nach lange nicht, das sich daraus auch Kontakte entwickeln ... viele hilft nicht viel... ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen, wie man denken kann, das viele Nachrichten automatisch zu (vielen) Kontakten führen... solche Themen finde ich immer wieder amüsant 🤣🤣🤣

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Warum bist du dann noch hier? 🤔 Die frage habe ich dir glaube schonmal gestellt, bei einem ähnlichen Thema, leider antwortest du darauf nicht.

Filter kann man mittlerweile fast überall setzen. Ist also nichts besonderes. 

Schreibst du die Frauen mehrfach an? Selber schuld.

Keine Antwort, ist eine Antwort!

Immernoch nicht verstanden? 

Filter kannst Du nicht auf allen Plattformen setzten. hier bei poppen.de ja Assassins84.

Weshalb ich hier bin, weil ich die Plattform mit anderen vergleichen möchte.

Ich dachte, das ich hier über diese Plattform auch eine Affäre mit einer Frau finden würde. 

Im Alter zwischen 20 bis 50 hat man hier mehr Möglichkeiten als in meinem Alter. Das ist mir klar

Vorteil hier, man sieht bei den Personen woher sie herkommen., Bei AC und SC werde ich mit Nachrichten bombandiert wo zu 95 % das nicht passt. Viele von denen suchen auch nicht real. Sie wollen, Bilder, Videos und Web-Cam verkaufen und über Nachrichten schreiben Geld verdienen. Auf diesen Seiten schreibe ich sehr selten zurück . Meine Erfahrung es bringt nix - Kostenfalle für Männer. Deshalb beobachte ich nur noch diese Seiten.

Als Basis - Mitglied kann ich hier keine Person anschreiben seit 1. Juli 2025,

Wenn ich angeschriebe werde, dann kann ich nur zurückschreiben bei poppen.de.. 

Mich reizt es schon mal , was zu denen Themen in den Foren zu schreiben.  

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Natürlich hat Quantität den Vorteil,  dass man auf Qualität achten kann.

Heißt dass dann aber im Umkehrschluss, dass mangelnde Quantität die Akzeptanz von minderer Qualität erhöht?

Das ist nur eine rhetorische Frage.

Nicht mehr und nicht weniger. 

Aber der Gedanke drängt sich auf.....

Hey ehrlich,

lieber habe ich  monatelang keine Nachricht, dafür eine Nachricht/Kommunikation von/mit einem passenden Mitmenschen mit dem es einfach "flutscht",  der Interesse an einem hat (und umgekehrt) , mit dem man Gemeinsamkeiten hat, es  (wie von Natur aus, ohne großes Brimborium) einfach beidseitig  geschmeidig läuft und man  sich aufgrund der beidseitigen Unterhaltung  sogar mal persönlich kennenlernen will.

Ich denke, dass es Frauen gibt, die da auch so empfinden.

bearbeitet von SensualMarc
Qualität schlägt Quantität … so mein Empfinden.

Manchmal kann es sehr einfach sein. 💁🏻‍♂️
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Qualität schlägt Quantität … so mein Empfinden.

Manchmal kann es sehr einfach sein. 💁🏻‍♂️

Ich würde es nicht wirklich als Qualität bezeichnen.  

Eher als Draht.

Entweder gelingt es dir, den Draht zum Glühen zu bringen oder nicht.

Dabei wird die Qualität immer gleich sein. Denn du bist ja du und hast am Ende gar keine Lust ein anderes du zu sein.

Aber mal glimmt der Draht, mal läuft er heiß, mal glüht er.

Aber manchmal bleibt er einfach nur ein Draht, weil deine "Qualität " nicht überall die gleiche Wirkung erzielt, man einfach keinen Draht zueinander findet.

Manchmal ist der Bentley eben doch schlechter als der klapprige Drahtesel, weil das Gegenüber lieber aktiv Fahrrad fährt, als sich passiv und mondän den Hintern in handgenähten Ledersitzen breit zu sitzen.

Manchmal ist es eine Nuance, ein My zu viel,  was die eben noch viel gepriesene Qualität von jetzt auf gleich zum Kartenhaus macht, das in sich implodiert.

Und dann stellst du fest, dass die Qualität doch nicht mehr das ist, was sie ohnehin niemals war, sondern nur ein Bild,  was du glaubtest, im Gegenüber zu erkennen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Was ist besser?
Viel labern und sich an jedem Gespräch beteiligen oder Klappe halten und dich nicht nur sinnlosen Fragen zum Honk machen?
vor 7 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ich kann das definitiv so nicht bestätigen.

Neuerdings ist eine Arbeitskollegin auf Bumble und beschwerte sich neulich bei mir über die Auswahl an Männern dort. Kurzerhand hat sie mir, als Profi im Online Dating, ihr Smartphone und satte 10 Minuten gegeben, in denen ich swipen und für sie auswählen durfte. Ich habe in diesen 10 Minuten lediglich 1 mal nach rechts geswipet - auch nur deshalb, weil er Born from *** in seiner Playlist hatte, die ich ganz cool finde.

Mir hat diese Erfahrung zwei Dinge offenbart:

• nahezu alle Mönnerprofile (ab einem gewissen Alter) sind wirklich scheiße
  • ich bin im Vergleich ein ziemlich geiler Typ

Wahrscheinlich habe ich deshalb reihenweise Dates! Im Moment kann ich nicht einmal alle bedienen. Eine Russin ist gerade abgesprungen und hat unser Match gelöscht, weil ich unser Date aufgrund von noch geileren Chicks verschieben musste. Vorgestern ein Date, bei dem mein Vorrat an Einhörnern draufging und gestern Abend auch ne Lady gedatet, die schon wieder nach nem neuen Date fragt. Mein Date für heute hat allerdings abgesagt, sodass ich mich gleich mit einer anderen Frau treffen kann, mit der ich auch schon eine Woche schreibe.

Es ist mittlerweile auch schwierig für mich, mir die Namen zu merken, weil ich nur immer die Nicknamen abgespeichert habe, aber nie die echten. Meistens kommt man aber gut drum herum. 

Ich würde ja gerne noch schreiben, aber ich muss jetzt leider los zum Date. 

Namen sind Schall und Rauch!

Die Joker sind „Schatz“, „Süße“ oder „Bunny“  😎

• Neu erstellen...