Jump to content

viele Nachrichten vs. keine Nachrichten

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Dieostseewelle:

Ich finde es auch Mist, dass man als Mann für alles bezahlen muss. Ein Hoch an die Gleichberechtigung.

Was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun? 

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Minuten, schrieb Dieostseewelle:

Ich finde es auch Mist, dass man als Mann für alles bezahlen muss. Ein Hoch an die Gleichberechtigung.

Hier muss keiner bezahlen. Und Frauen, die diese Zusatzfunktionen mögen und haben möchten, zahlen genauso wie Männer und andere !!

Übrigens: Bleibt doch einfach mal beim Thema !!!!!!

vor 17 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Filter offen, bis auf eine Ausnahme. Ich muss keine Nachrichten bekommen, ich schreibe selber an wenn Mann mich interessiert. Heule auch nicht rum wenn der dann nicht antwortet. Shit happens. 

Wenn Frau mal schnell nur Sex braucht und dann den Umweg über die Seite hier wählt, dann ist ihr nicht zu helfen.

Krasse Aussage. Also sind hier nur minderwertige Typen die es nicht verdienen auch nur eine Sekunde beachtet zu werden? ist eine rhetorische Frage. 

Hier vergeht einem wirklich alles. Ich wünschte ich hätte diese Motivation für sowas. Da hol ich mir lieber ein runter oder geh den Fin. weg. 

Golddiamant71
(bearbeitet)

Die passende Nachricht, es darf gern weniger sein! Besser ist, nicht alles an die grosse Glocke zu hängen, vieles gelassener zu sein und die schwarzweiss Brille abzulegen und durchatmen, weiter geht es unerwartend!

bearbeitet von Golddiamant71

Ich hab sehr gerne meine Ruhe. Nachrichten von einem passenden Mann sind aber trotzdem sehr willkommen…

Bei den Nachrichten die Frau so erhält (98 Prozent)vergeht einem der Spaß und man verzichtet gerne
Golddiamant71
vor 26 Minuten, schrieb Dieostseewelle:

Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

Filter so einstellen das möglichst nur die anschreiben können von denen man es eventuell möchte. Funktioniert zwar nicht zu 100%, schränkt es aber ein.

morituritesalutant

Was nützen mir viele Nachrichten, wenn die Richtige nicht dabei ist. Dann lieber keine und die Fröschin im realen Leben zur Prinzessin küssen.:coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen haben keinen blassen Schimmer wie unglaublich einsam es als Mann auf Dating-Plattformen ist. 

Und

vor 2 Stunden, schrieb froggy66:

Männer brauchen kein Postfach. 😂

Also ich habe durchaus einiges an Post drin, wohl gemerkt, nicht von poppen.de.

Vielleicht machst du was falsch 🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb Bernd40:

Wenn Frau antworten würden das es für sie nicht passt statt nichts zuschreiben dann wäre es deutlich entspannter 

Also bedeutet keine Antwort, dass die Frau die PN wahrscheinlich überlesen hat? Oder noch drei Wochen darüber nachdenken muss, ob sie überhaupt antwortet und was? Oder erst was …?

„Keine Antwort“ ist eine Antwort!

vor einer Stunde, schrieb Rome_90:

Krasse Aussage. Also sind hier nur minderwertige Typen die es nicht verdienen auch nur eine Sekunde beachtet zu werden? ist eine rhetorische Frage. 

Hier vergeht einem wirklich alles. Ich wünschte ich hätte diese Motivation für sowas. Da hol ich mir lieber ein runter oder geh den Fin. weg. 

Die Meinung darf ein Popper doch haben 🤷‍♀️

Lies einfach einmal im Forum quer, ca. die letzten 15 Jahre. Was Männer da für Unverschämtheiten über Frauen raushauen 😳 WOW

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, damit umzugehen. Abmelden, darüber stehen, Frust schieben, sein Profil verbessern, mehr Filter, …

Ich mag Unterhaltungen in denen man sich kennenlernt und das dann soweit vertieft, bis man sich treffen mag.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Wozu ?

Jedes Mal gibt's dann Drama , warum denn nicht, wieso denn nicht, lern mich erstmal kennen blablablabla

Oder übelste Beschimpfungen.

Dann lieber nicht antworten.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. 

Ich finde antworten gehört eigentlich zum freundlichen Miteinander. Eigentlich ... denn ich weiß auch genau, wovon Du schreibst.

Mein Kompromiss:

Je nach Freundlichkeit und Niveau der Anfrage antworte ich individuell formuliert. Wenn kein Interesse besteht, sende ich zusätzlich "Nein, danke". Das verhindert Betteln und Pöbeleien (auch bei vermeintlichen Netten schon erlebt).

Niveaulose PNs oder solche, die offensichtlich meine NoGos missachten, werden direkt gelöscht und der User ignoriert. Das muss Antwort genug sein.

bearbeitet von Dee_light
Ich denke dass Frauen von den Inhalten genervt sind. Wer will schon ständig lesen: hey ficken? .. Mein Schwanz ist geil... Ich will dich ficken...
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

wer ist mal wieder Schuld? Natürlich die Frauen

....ist der Ruf erst ruiniert...😜😇

Mit der richtigen Einstellung und damit meine ich nicht nur die technische Seite, sondern auch die eigene zur Sache, bekommt man eher die Nachrichten von den Personen, die ähnlich ticken. Dazu muss man sich natürlich auch irgendwie bemerkbar machen und das geht über die verschiedensten Möglichkeiten hier auch ganz wunderbar und auch für "Nichtzahler". Man muß sich halt nur die Mühe machen. Wer das nicht will, ständig nörgelt, nur negativ denkt, der wird es eher schwer haben.

vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Meine Güte, da wird aber auch jeder Thread genutzt, um mal wieder ne Runde zu weinen...und wer ist mal wieder Schuld? Natürlich die Frauen und der Betreiber:yum:

Hier scheint nen janz mieser Coach am werkeln zu sein...der hat den Jammeren (m/w/d/Laternenpfahl) halt eingeredet, jammern schafft Freude und Aufmerksamkeit und dadurch findet sich was zum ficken.....wir müssten mal rauskriegen, wer dieser verhunzte Coach ist... sinnierschulterzuck 

vor 14 Minuten, schrieb Dee_light:

Ich finde antworten gehört eigentlich zum freundlichen Miteinander. Eigentlich ... denn ich weiß auch genau, wovon Du schreibst.

Mein Kompromiss:

Je nach Freundlichkeit und Niveau der Anfrage antworte ich individuell formuliert. Wenn kein Interesse besteht, sende ich zusätzlich "Nein, danke". Das verhindert Betteln und Pöbeleien (auch bei vermeintlichen Netten schon erlebt).

Niveaulose PNs oder solche, die offensichtlich meine NoGos missachten, werden direkt gelöscht und der User ignoriert. Das muss Antwort genug sein.

Ja , so mache ich es eigentlich auch, mittlerweile 😊 

Ich brauche eindeutig meine Ruhe und soll mich möglichst wenig aufregen... 🤷🏻‍♂️

Viel Mist ist auch so viel wie keine Nachricht.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauen sagen, sie sind überfordert und es ist stressig.

Welche Frau sagt das? Um überfordert zu sein, müsste man von den Nachrichten erst mal gefordert sein.

• Neu erstellen...