Jump to content

viele Nachrichten vs. keine Nachrichten

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Das glaube ich nicht. Einige Probanden denken doch, das hier die ein oder andere zu nah an der Wand geschaukelt hat. Nein nein, dem ist nicht so. Stell dir vor, du schreibst eine Frau an, sie schaut sich dein Profil an, sieht mal im News-Feed nach was du da so schreibst macht sich ein Bild von dir und ist so begeistert das sie keine Worte mehr  findet dir zu schreiben. 

Ist das ironisch? Nein, ein von verschiedenen Frauen bestätigtes Phänomen hier in diesem Theater.

„Der Mann schreibt so toll! Und die Bilder 😃 kreativ und schön! Den schreibt bestimmt Jede an! Da traue ich mich nicht ☺️🤔🤫 😅

vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Das glaube ich nicht. Einige Probanden denken doch, das hier die ein oder andere zu nah an der Wand geschaukelt hat. Nein nein, dem ist nicht so. Stell dir vor, du schreibst eine Frau an, sie schaut sich dein Profil an, sieht mal im News-Feed nach was du da so schreibst macht sich ein Bild von dir und ist so begeistert das sie keine Worte mehr  findet dir zu schreiben. 

Ist das ironisch? Nein, ein von verschiedenen Frauen bestätigtes Phänomen hier in diesem Theater.

Männergesangsverein ... der mit der Farinellostimme. Ach das führt jetzt zu weit ...

Ja, an den MGV denke ich als Tipp immer zuerst 😅

Anonymes-Mitglied-4
vor 6 Minuten, schrieb Bernd40:

Frauen bekommen viele Männer bekommen wenig Nachrichten. Frauen Antworten nicht .

Zu viele Männer schreiben zu unüberlegt alles mögliche an. Frauen nur mit Bedacht !! Passt die PN in etwa, wird auch geantwortet. Wenn nicht, passt es eben nicht !!

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Ich habe das prima gelöst, ich habe einen Privat-Sekretär...der managt alles für mich:yum:

Ach weißt Du, den Filter komplett absichten und dann selber anschreiben ist die beste Lösung ever, ich verrate Dir was, dass machen hier Dutzende von Frauen...selbst und ständig:yum:

Hier ist es ruhig mit Nachrichten.

Auf anderen Datingseiten werde ich mit Nachrichten überschüttet.

Als Mann kann man dort leider keinen Filter setzen..

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Zu viele Männer schreiben zu unüberlegt alles mögliche an. Frauen nur mit Bedacht !! Passt die PN in etwa, wird auch geantwortet. Wenn nicht, passt es eben nicht !!

Wenn Frauen Antworten würden sie vielleicht auch nicht soviele Nachrichten bekommen 

vor 11 Minuten, schrieb Bernd40:

Frauen bekommen viele Männer bekommen wenig Nachrichten. Frauen Antworten nicht .

Doch , natürlich antworten die Frauen.

Wenn die Nachricht dementsprechend interessant war, und der Mann überhaupt ins Beuteschema passt, und das Interesse überhaupt geweckt hat. 

Wer sich von zu vielen Nachrichten überfordert fühlt, der ist entweder neu und kennt die Filterfunktion noch nicht, oder ist zu dämlich diese zu bedienen. 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber keine Kontakte

Dann bleibt immer noch die Möglichkeit selbst anzuschreiben. Könnte man aber auch von allein drauf kommen...

Und ja, mir ist bewusst, dass es Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gibt. Meine Erfahrungen sind aufgrund anatomischer Gegebenheiten durchaus begrenzt. 

vor 4 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Doch , natürlich antworten die Frauen.

Wenn die Nachricht dementsprechend interessant war, und der Mann überhaupt ins Beuteschema passt, und das Interesse überhaupt geweckt hat. 

Wenn Frau antworten würden das es für sie nicht passt statt nichts zuschreiben dann wäre es deutlich entspannter 

Warum wird hier immer nur digital gedacht? Entweder ganz oder gar nicht...entweder viele Nachrichten oder gar keine. Bei solchen Fragen gibt es nie einen Mittelweg.
Kleiner Tipp: Man kann auch selber Nachrichten verschicken und muss nicht warten, bis man angeschrieben wird.
Und außerdem gibt es auch noch den Nachrichtenfilter, dass ist ein sehr mächtiges Werkzeug (Wortspiel beabsichtigt) ;o)
vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ist das so? 

Wieviele davon sind real?

Ich glaube,  wenn man Frust ausstrahlt, hat man es überall schwer.

Aber am Ende ist es auch vollkommen egal wie viele.  

Wenn die Qualität passt,  reicht eine einzige Nachricht. 

Viele davon sind und real und passen nicht in mein Beuteschema rein.

Das Alter, die Entfernung und noch andere Sachen.

vor 19 Minuten, schrieb Kielq5:

Hier ist es ruhig mit Nachrichten.

Auf anderen Datingseiten werde ich mit Nachrichten überschüttet.

Die wollen alle nur dein geld :clapping:

Wieviele sexuelle Phantasien hier tatsächlich mit mehr als einer teilnehmenden Person ausgelebt werden, ist noch die Frage.

Ich habe meinen Filter gar nicht mal so streng eingeschaltet , die Nachrichten halten sich in dem  Rahmen das ich sie beantworten kann . 

Kontakte um Fantasien auszuleben benötige ich nicht , ich habe all das was ich ausprobieren wollte ausprobiert . 

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Bernd40:

Wenn Frauen Antworten würden sie vielleicht auch nicht soviele Nachrichten bekommen 

In dieser Aussage liegen mehrere Fehler. 

1. Kannst du als Mann nur noch anschreiben, wenn du Premium oder VIP bist.

2. Wenn du Premium oder VIP bist, siehst du...

a) ...die Nachricht wurde gelesen (2 blaue Striche). Kommt auch drei Tage später keine Antwort, kannst du die Unterhaltung ausblenden.

Erledigt. Next. 

b) ...die Nachricht wurde vom Empfänger ausgeblendet (durchgestrichenes Auge).

Erledigt. Next.

c) ...die Nachricht wurde gelöscht. ( Papierkorb) 

Erledigt. Next.

d) ...deine Nachricht hat auch nach einer Woche nur einen blauen Haken. Du hast eine Profilleiche angeschrieben.

Erledigt. Next.

e) ...du wurdest ignoriert.  

Erledigt Next.

Wozu also eine Antwort? Nutze einfach deine Bordmittel....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen haben keinen blassen Schimmer wie unglaublich einsam es als Mann auf Dating-Plattformen ist. Alles andere ist eine stupide Ausrede. Die Frage an sich ist schon respektlos allen Männern gegenüber, weil sie das beschissene Erlebnis für Männer hier relativiert. Es ist haargenau das selbe, wie wenn reiche Menschen (deren Geld sich selbst verbielfältigt) behaupten, arme Menschen würden es einfach nicht genug probieren. Damit verurteile ich nicht die Frauen. Sie können nichts für ihre Naivität. Es ist aber ein beschissenes System.

Was und wie würdest du denn ändern um den leidgeplagten Männern das ein oder andere Erfolgserlebnis zu bescheren?

vor 32 Minuten, schrieb Bernd40:

Wenn Frau antworten würden das es für sie nicht passt statt nichts zuschreiben dann wäre es deutlich entspannter 

Wenn "Mann" überlegter anschreiben würde, dann wäre es deutlich entspannter. 

Filter offen, bis auf eine Ausnahme. Ich muss keine Nachrichten bekommen, ich schreibe selber an wenn Mann mich interessiert. Heule auch nicht rum wenn der dann nicht antwortet. Shit happens. 

Wenn Frau mal schnell nur Sex braucht und dann den Umweg über die Seite hier wählt, dann ist ihr nicht zu helfen.

Wäre halt ganz cool wenn man auch ohne Premium chatten könnte, ohne tut sich ja so gar nix
Ich finde es auch Mist, dass man als Mann für alles bezahlen muss. Ein Hoch an die Gleichberechtigung.
Anonymes-Mitglied-4
vor 7 Minuten, schrieb TFE83:

Wäre halt ganz cool wenn man auch ohne Premium chatten könnte, ohne tut sich ja so gar nix

In den Chat kannst du doch weiterhin.

• Neu erstellen...