Jump to content

viele Nachrichten vs. keine Nachrichten

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was ist eigentlich besser viele Nachrichten zu bekommen, Frauen sagen, sie sind überfordert und es ist stressig.

Oder keine zu bekommen, du hast deine Ruhe, und keinen Stress, aber keine Kontakte um deine sexuellen Fantasien ausleben zu können. 

Ich hätte lieber viele ... dann hätte man wenigstens mal die Chance neue Menschen kennen zu lernen :)
Was bringen viele Nachrichten wenn Sie nicht auf den Empfänger des Profils zugeschnitten sind ?
Es gibt Durchaus die Einstellung im Profil, Nachrichten auszufiltern, Alter, Entfernung, Geschlecht und Länge der Nachrichten.
Nachrichten die nicht überzeugen können, führen in der Regel nicht zum Erfolg. Gruß Andreas
Ich weiß nicht ob andere mehr oder weniger Nachrichten erhalten,ich weiß das meine überschaubar und individuell sind und von Stress keine Spur
Ich mag einfach die RICHTIGEN Nachrichten und das finde ich schnell heraus
Anonymes-Mitglied-3
Frauen haben keinen blassen Schimmer wie unglaublich einsam es als Mann auf Dating-Plattformen ist. Alles andere ist eine stupide Ausrede. Die Frage an sich ist schon respektlos allen Männern gegenüber, weil sie das beschissene Erlebnis für Männer hier relativiert. Es ist haargenau das selbe, wie wenn reiche Menschen (deren Geld sich selbst verbielfältigt) behaupten, arme Menschen würden es einfach nicht genug probieren. Damit verurteile ich nicht die Frauen. Sie können nichts für ihre Naivität. Es ist aber ein beschissenes System.
Bekomme schon einige Nachrichten, aber sie sind soviele das ich immer noch problemlos den Überblick behalten kann. Wobei ich, mir vielleicht denken könnte dass sich so manche Frau weniger Nachrichten wünscht, als immer den gleichen Stuss.
Da hat ein anonymus eine Frage gestellt, sie schon beantwortet und hier eingestellt, was ist eigentlich besser 🤔 zu antworten oder es zu lassen
Ich liebe Nachrichten, mir ist keine zuviel und ich beantworte Alle stets höflich und freundlich..
(bearbeitet)

Am besten sind die Nachrichten von den richten Leuten zu bekommen. Welch mit denen man schon Kontakt hatte, welche mit denen man gerne Kontakt hätte und welche locker, witzig und cool drauf sind. Halt Nachrichten die nicht so Sex fixiert sind oder nichtssagend sind wo man gar nicht versteht was der andere von einen überhaupt will.

bearbeitet von GentlemanGhost

Lieber nicht so viele Nachrichten! 

Mehr als 2 Dates pro Woche, schaffe ich ohnehin nicht. 🤷‍♂️

Wenn man auf was aus ist, sind Kontakte und dementsprechend auch wohl Nachrichten essentiell. Anders kann man wohl Nichts vereinbaren und sich auch nicht verabreden. Wer viele Nachrichten bekommt, hat die Qual der Wahl, aber eben genug Auswahl. Kann sicher anstrengend werden, schätze aber, dass Männer das anders sehen, als Frauen.

Wer eigentlich gerade Nichts sucht, der kann ja auch seinen Filter so einstellen, dass man nicht angeschrieben werden kann... => man hat seine Ruhe.

Bin aber auch eher der Typ oder Befürworter von wenigen, dafür aber Nachrichten mit Mehrwert. Kann man nur nicht steuern 😉🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

keine zu bekommen, du hast deine Ruhe, und keinen Stress, aber keine Kontakte um deine sexuellen Fantasien ausleben zu können. 

Wieso das denn? Selber aussuchen und anschreiben is6t doch auch noch eine Möglichkeit :-)

• Neu erstellen...