Jump to content

Neuer Fetisch?

pa****

Empfohlener Beitrag

Auch hier zeigt sich wieder, dass viele nicht wissen was ein Fetisch eigentlich ist. Das Öffnen einer Van-Tür gehört definitiv nicht dazu. Also ich möchte kein Paar wie euch bei offener Tür sehen und erleben, aber hier gibt es bestimmt einige, die jetzt schon mit offener Hose da sitzen.
Eine echte Nyphomanin ist zu Monogamie nicht fähig. Nyphomanie ist eine ernsthafte Krankheit und hat mit ausgeprägter Libido nichts, aber auch überhaupt nichts gemeinsam... Ich frage mich wo und wem ihr 'ankündigen' wollt dass ihr an öffentlichen Plätzen 'die Schiebetür öffnen' wollt? Gleich der Polizei? Das würde den Umweg über verärgerte Mitmenschen ersparen....
vor 9 Stunden, schrieb parafly79:

Ich bin seit kurzem mit einer sehr lieben und schönen, unersättlichen Nymphomanin zusammen.

+

vor 9 Stunden, schrieb parafly79:

Wir wissen auch nicht, ob das was für sie ist, weil sie eigentlich monogam ist.

Passen nicht zusammen. 

Erstens ist Nymphomanie das komplette Gegenteil von Monogamie (ist nämlich mit  Promiskuität = häufigen Partnerwechsel verbunden) und zweitens versteht man darunter eine psychische Auffälligkeit, wo eine tief sitzende Bindungsangst versucht wird, mit sexueller Nähe auszugleichen, um das, was man mit der Bindung bekommen würde,  kurzeitig zu erhalten. 

Da die Bindung aber Angst macht, wird zum Nächsten gewechselt.

Am Ende gipfelt es in eine Sexsucht.

Deshalb, weil es beide Geschlechter betrifft, spricht man eigentlich von Erotomanie.

Nymphomanie ist veraltet.

Ich würde es mögen mich zu zeigen auch das andere beim sex zuschauen würden. Aber gehören möchte ich dann nur einem Mann
Also wenn ich es richtig verstanden habe, geht es in erster Linie um den Reiz des Verbotenen. Warum sonst sollte man seinen nackten Hintern auf einem Supermarktparkplatz der grundsätzlich auf seinen Einkauf fixierten Öffentlichkeit präsentieren. Insofern kann man das natürlich machen, wenn man mit den möglichen Konsequenzen klar kommt. Mit Ankündigung (zb. durch eine Verlautbarung bei Ankunft) schafft natürlich von vornherein mehr Aufmerksamkeit, weil die meisten Einkaufenden sich eher eine Gratisprobe erhoffen. Ob sie von dem Ergebnis erfreut sind, zeigt sich im Nachhinein. Also wenigstens ein paar Ballons für die Kinder solltet ihr schon mitnehmen.
Vor 6 Minuten , schrieb pietha:
Also wenn ich es richtig verstanden habe, geht es in erster Linie um den Reiz des Verbotenen. Warum sonst sollte man seinen nackten Hintern auf einem Supermarktparkplatz der grundsätzlich auf seinen Einkauf fixierten Öffentlichkeit präsentieren. Insofern kann man das natürlich machen, wenn man mit den möglichen Konsequenzen klar kommt. Mit Ankündigung (zb. durch eine Verlautbarung bei Ankunft) schafft natürlich von vornherein mehr Aufmerksamkeit, weil die meisten Einkaufenden sich eher eine Gratisprobe erhoffen. Ob sie von dem Ergebnis erfreut sind, zeigt sich im Nachhinein. Also wenigstens ein paar Ballons für die Kinder solltet ihr schon mitnehmen.

Ballons für die Kinder 🤣🤣🤣... Oh mein Gott, ich hab grad Kopfkino... 🤣🤣🤣

Ist kein "neuer" fetisch und sie ist auch nicht Nymphoman 🙄
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Für mich beißt sich Nymphoman und Monogam etwas

Darf ich da einmal nachhaken, wieso sich das widerspricht oder weshalb man(n) nicht eine nymphomane feste Partnerin oder Ehefrau haben kann? Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass die eigene (Ex-)Ehefrau sehr wohl solche Züge haben kann. 

Nachtrag:

Auch wenn Nymphomanie als eigentliche Definition tatsächlich mit "häufigen Partnerwechseln" verbunden sein soll, lautet das erste Ergebnis bei der Googlesuche "nymphoman veranlagt sein" :

"Kurzübersicht. Beschreibung: umgangssprachliche Bezeichnung für ungezügelte sexuelle Begierde bei Frauen. Moderne, geschlechtsunabhängige Begriffe sind Sexsucht, Hypersexualität und gesteigertes sexuelles Verlangen.20.06.2025" 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
vor 2 Stunden, schrieb Allesmitspass:

Ja so sind sie die Männer privat schreiben ist Single und hir bittet er eine Frau an .

Was hat das damit zu tun wie Männer sind?Was ne gequirlte kacke....mal übern tellerand drüber weg schauen....vielleicht will sie es ja....

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Darf ich da einmal nachhaken, wieso sich das widerspricht oder weshalb man(n) nicht eine nymphomane feste Partnerin oder Ehefrau haben kann? Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass die eigene (Ex-)Ehefrau sehr wohl solche Züge haben kann. 

Es geht nicht um solche Züge.

Es geht auch nicht um eine ausgeprägte Libido.

Was man unter nymphoman versteht, ist nicht wirklich umstritten. 

Das ist sehr klar definiert. 

Dass es Hinz- und Kunz falsch benutzen, weil sie sich nie damit beschäftigt haben, steht auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dass es Hinz- und Kunz falsch benutzt

Ich glaube tatsächlich, dass der TE hier eher eine mögliche gesteigerte Libido der Frau meint, sofern es überhaupt der Wahrheit entsprechen sollte... 

Nymphomanie also solche scheint in der Tat recht klar definiert, das kann man schnell googeln. Anhand der Schilderung sah meine Suche dann eben so aus, wie ich im Nachtrag ergänzt hatte. Da scheinen die Grenzen sich etwas zu vermischen.... Wie auch immer... Aber ja, viele nutzen Begriffe, obwohl sie wahrscheinlich nicht korrekt passend sind. 

Vor 10 Minuten , schrieb Palfinger2019:

Was hat das damit zu tun wie Männer sind?Was ne gequirlte kacke....mal übern tellerand drüber weg schauen....vielleicht will sie es ja....

Sorry dan muß sich die Person nicht wundern wen man sich nicht treffen will .Kenne die Person auch real .Habe nur das wieder gegeben was in Profil steht Single und hat eine Frau .????

vor 4 Stunden, schrieb Smaragdgrün2025:

Ich wäre da ganz vorsichtig. Je nachdem, wo ihr das machen würdest, steht da schneller die Polizei als ihr gucken könnt. Und ob sich da die anderen Parkplatzbesucher auch zurück halten würden und ein Nein akzeptieren würden? Für mich persönlich wäre das gar nichts aber letztendlich müsst ihr selbst entscheiden, ob ihr es macht oder nicht.

Dazu kann ich eine kleine Anekdote erzählen. Vor ca. 20 Jahren waren mein damaliger Freund und ich zu später Stunde auf einem Parkplatz zugange, nichtmal ein versteckter in der Pampa. Er hatte zuvor Autoreifen gekauft und die wegen des anstehenden Stelldicheins aus dem Auto geräumt, um Platz mit der Rückbank zu schaffen. Dann sah ich, wir hatten es uns schon etwas gemütlich gemacht, in relativer Nähe eine Taschenlampe...sie näherte sich unserem Auto. Mir wurde mulmig. Das Licht gehörte zwei sehr jungen Polizisten. Sie stellten nur 2 Fragen : "Sind Sie beide freiwillig hier ?" und "Sind das Ihre Autoreifen?" :jumping: Ich werde es niemals vergessen :-) Die beiden Ordnungshüter entfernten sich daraufhin grinsend...später fuhren sie dort nochmal vor, blieben aber unserem Liebesnest fern...sehr rücksichtsvoll. Heute würde meine schmutzige Fantasie die beiden Uniformierten glatt mit einbeziehen *lol*....

Ja, hätte auch anders enden können. Eine besondere Vorliebe für Parkplätze habe ich aber danach nicht entwickelt.

vor 4 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Was ist jetzt der Fetisch

Der Fetisch ist wahrscheinlich, einen Thread eröffnet zu haben.

Gelegenheit macht Täter.

Ich würde es so machen: Wenn Du hin und wieder im Club warst, hast Du da vielleicht persönliche Kontakte.  (Also kein Spinner über eine Kontaktanzeige)

Vielleicht ist jemand gerne Statist. Die sind nicht zum ersten Mal Zuschauer und ehrlich gesagt wissen die auch, dass "nein"  auch "nein" heißt. 

vor 30 Minuten, schrieb Palfinger2019:

Es hat damit zu tun, das sich hier in den Kommentaren wieder mal ein

" Single "  enttarnt hat . 

Im Profil lügen, Single zu sein.

Vielleicht einfach mal weiter runter lesen, um was es überhaupt ging , anstatt blöd daher zu reden

Nein das ist kein neuer Fetisch, es ist überhaupt keiner. Weil Fetische was komplett anderes sind als Sex auf dem Parkplatz. Es ist einfach eine Vorliebe. Hatte damals auch schon mit meiner Freundin, auf einem Parkplatz Sex gehabt und er war zwar nicht öffentlich, aber dennoch wurden wir dabei gesehen. In dem Moment, war es allerdings uns egal aber im Nachhinein fragten wir uns dann, ob es nicht besser wäre das nächste Mal Sex irgendwo am See zu haben wenn es schon dunkel ist.

Du schmeißt hier ein bisschen viel mit Begrifflichkeiten rum, von denen du nicht wirklich weißt was sie bedeuten, hab ich so das Gefühl...wirkt alles ein bisschen naiv. Daher seid auf jeden Fall vorsichtig und bringt euch nicht in Situationen, die ihr nicht kontrollieren könnt. Das ist bei dem was du da erzählst, erstmal das Wichtigste

vor 37 Minuten, schrieb BeneLabia:

Dazu kann ich eine kleine Anekdote erzählen. Vor ca. 20 Jahren waren mein damaliger Freund und ich zu später Stunde auf einem Parkplatz zugange, nichtmal ein versteckter in der Pampa. Er hatte zuvor Autoreifen gekauft und die wegen des anstehenden Stelldicheins aus dem Auto geräumt, um Platz mit der Rückbank zu schaffen. Dann sah ich, wir hatten es uns schon etwas gemütlich gemacht, in relativer Nähe eine Taschenlampe...sie näherte sich unserem Auto. Mir wurde mulmig. Das Licht gehörte zwei sehr jungen Polizisten. Sie stellten nur 2 Fragen : "Sind Sie beide freiwillig hier ?" und "Sind das Ihre Autoreifen?" :jumping: Ich werde es niemals vergessen :-) Die beiden Ordnungshüter entfernten sich daraufhin grinsend...später fuhren sie dort nochmal vor, blieben aber unserem Liebesnest fern...sehr rücksichtsvoll. Heute würde meine schmutzige Fantasie die beiden Uniformierten glatt mit einbeziehen *lol*....

Ja, hätte auch anders enden können. Eine besondere Vorliebe für Parkplätze habe ich aber danach nicht entwickelt.

Ha! Ich und meine damalige Freundin sind, auch so vor 20 Jahren, nachts in den Wald gefahren und dachten wir hätten da unsere Ruhe. Als wir dann gut mittendrin und beide nackt waren, wurde es plötzlich heller als uns lieb war und ein kompletter Bundeswehrzug ist an uns vorbei marschiert und hat uns angefeuert.. Da waren wir beide gerade 18 und sind mehrere Tode auf einmal gestorben vor Scham. 🫣

Der Single mit Fetisch, der mit der "unersättlichen Nymphomanin" zusammen ist.das kann ja nur in die Hose gehen. Zu eurem Vorhaben: wir vögeln öfter auf Parkplätzen vor anderen. Immer spät abends/nachts, weit ab vom Schuss sodass keiner zusehen muss, der nicht will, wir schalten vorher Dates und suchen da die Zuschauer aus, wählen streng aus, (sagen explizit, dass sie nur zusehen sollen und wer da nochmal nachhakt ist schon raus). Das haben wir lange gemacht, bevor wir für den Club bereit waren und jetzt sind wir da auch hin und wieder.
  • Neu erstellen...