Jump to content

Der Duft der Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 45 Minuten, schrieb Dee_light:

Besonders gen Lebensabend ist viel "Morgen-Luft" zu wittern 😉, fällt mir dazu ein, @Whistler65 .

Findest Du also, dass Du selbst jetzt schon unangenehmer duftest, als beispielsweise mit 25 Jahren?  

Wie sagte man früher ' Gestank macht geil'....wir 'übertünchen 'Phäromone mit Jean Paul Gaultier,Armani Code oder Lagerfeld....
vor 51 Minuten, schrieb Dee_light:

Besonders gen Lebensabend ist viel "Morgen-Luft" zu wittern 😉, fällt mir dazu ein, @Whistler65 .

Wenn Männer älter werden bleibt die morgentliche Erektion aus und wechselt die Seite zur Flatulenz ... sozusagen das Pendant zur Morgenlust ... der Morgenmuff.

vor 5 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Tägliches duschen hat nichts mit Hygienewahn zu tun , 

Wo in meinem Thread hast Du gelesen, dass ich oder meine Partnerinen nicht täglich duschen? Die Frage war, ob man immer unmittelbar vor dem Sex duschen muss. Das mag bei einem ONS vielleicht so üblich sein. In einer längeren Beziehung halte ich das, unter normalen hygienischen Bedingungen, für überflüssig. Wenn ich mich vor dem Geruch oder den Körperflüssigkeiten meiner Partnerin ekeln würde, dann würde ich meine Beziehung komplett überdenken.

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn Männer älter werden bleibt die morgentliche Erektion aus 

Das merkst Du Ärmster schon in deinem Alter? Also, mir ist da bisher, Gott sei Dank, noch nichts aufgefallen.  

vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wo in meinem Thread hast Du gelesen, dass ich oder meine Partnerinen nicht täglich duschen? Die Frage war, ob man immer unmittelbar vor dem Sex duschen muss. Das mag bei einem ONS vielleicht so üblich sein. In einer längeren Beziehung halte ich das, unter normalen hygienischen Bedingungen, für überflüssig. Wenn ich mich vor dem Geruch oder den Körperflüssigkeiten meiner Partnerin ekeln würde, dann würde ich meine Beziehung komplett überdenken.

Sorry, ich ging von mir aus, da ich täglich Sex habe 😅 , und vor dem Sex duschen ist für uns ganz normal.

Ich möchte nicht nach einem 10 Stunden Tag ungeduscht mit meinem Partner Sex haben, und umgekehrt möchte ich ihn auch nicht nach einem langen Tag ungeduscht im Bett haben. 

Und das hat nullkommanull damit zu tun, das ich meine Beziehung überdenken sollte .

Jeder so, wie er möchte.

vor 3 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Sorry, ich ging von mir aus, da ich täglich Sex habe 😅 , und vor dem Sex duschen ist für uns ganz normal.

Täglich vor dem Sex duschen? Wahrscheinlich danach auch nochmal. Da ist bei zwei Personen ja mindestend sechsmal duschen täglich. 

Ist das denn Co² neutral und gut für's Klima? 😂🤣😂

vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Täglich vor dem Sex duschen? Wahrscheinlich danach auch nochmal. Da ist bei zwei Personen ja mindestend sechsmal duschen täglich. 

Also ich komme nur auf viermal pro Tag 😂

Nee, danach nicht unbedingt , das darf bleiben, zumal ich ja kein Sperma irgendwo habe 😆😁 

Das Klima interessiert mich da herzlich wenig,  ich dusche so oft wie ich will 😆

vor 15 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ach halt , ja 

Wenn ich zwei Dates am Tag habe , dann werden es natürlich mehrere duschen 😁😂

Anonymes-Mitglied-4
Jeder des seinen.

Und mal eine Frage = wie riecht eine Frau denn??? Kannst du eine Frau über vom Mann unterscheiden?
Hört sich so an als wären wir eine vom aussterben bedrohte Spezies
In Frankreich gehört(e) es zum guten Ton/Duft, "frisch gefickt" umherzulaufen.🤷🏻
Für mich ist ein gutes Parfum sowohl bei mir als auch bei meinen Gegenüber wichtig .ICH fühle mich damit frisch , gepflegt und weiblich .
Ich finde einen geduschten, deodorierten guten duftenden Mann deutlich anziehender/ erotischer als einen der „natürlich“ riecht :)
Hm? Also, wenn mein Schatz den ganzen Tag mit dem Rad reist, dann sollte DER Duft aber ganz bestimmt erst mal abgelegt werden. Den braucht kein Mensch! Unsere Evolution, in Millionen Jahre gerechnet, beginnt m.E. vielleicht
bei den Primaten, eher bei H. Erectus (wirklich schöner Name) vor rund 4 Mio Jahren, aber nicht beim Einzeller in Mrd Jahren gerechnet. Obwohl, wir können schon stinken wie verdorbener Fisch oder wie die Schweine, die embryonale Phase fördert da einiges ans Licht😉! Duschen darf auch sein, und mein Haar braucht weiß Gott alle 2 Tage Shampoo, aber ansonsten tut's meist wirklich klares Wasser und ein Waschlappen. Ich bin der Meinung, das Benutzen von Düften oder Deo hat mit Hygiene nichts, Kondome selten, Seife (gibt's auch geruchsfrei) noch am ehesten damit zu tun. Kondome deswegen selten, weil sie ganz klar Krankheiten verhindern. Nur ist Sperma per se nicht unhygienisch. Und es gibt Damen, die tatsächlich allergisch (medizinisch) auf fremdes Eiweiß reagieren. Auch hier passt die Hygiene. Aber sonst? Wer immer gleich nach dem Sex des Sexes wegen zum Duschen rennt, hat, bis auf spezielle Praktiken, mit der Hygiene etwas missverstanden.
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Mal ehrlich, gibt es etwas Schöneres, als früh morgens, nach einer heißen Liebesnacht an einer Frau zu schnuppern und zu lecken und jedes Molekül ihres Duftes in sich aufzunehmen? 

Der Duft von frisch aufgebrühten Kaffee. Croissants / Brötchen die im Ofen vor sich hin backen. Spiegeleier die in der Pfanne vor sich hin braten. Hat jemand Lust auf Bacon zum Frühstück? 

Ich kann dir übrigens versichern, die Frauen die ich mag - ballern dir eine, wenn du morgens an denen rum schnupperst. Erst recht wenn man(n) dann noch an denen rum leckt. Zumal auf letzteres eh nicht jede Frau steht. Manche mögen das gar nicht. Und was dann? 

Persönlich ist mir meine eigene Körperhygiene wichtig. Dusche täglich. Für mich kommt es beim Sex nämlich auch auf das eigene "Wohlfühlgefühl" an. Hab ich das Gefühl ich stinke, bin verschwitzt wie auch immer... fühle ich mich nicht wohl. Also mag ich dann keinen Sex haben.

Stell dir vor, das gibt Frauen denen geht das ähnlich. Wenn die nun also ganzen Tag unterwegs war und das Gefühl hat "Unten rum" ist nicht alles frisch, mag sich die eine oder andere nicht wohlfühlen. Da kann auch der Leckmeister 4000 ankommen. Und versichern das ihn das nicht stört, sie wird das trotzdem stören. 

bearbeitet von Carbonated
vor 13 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wenn ich hier immer lese, das Sex nur direkt nach dem Duschen möglich ist, das Sperma grundsätzlich in ein Kondom gehört usw. usw, dann frage ich mich echt, ob ich evolutionär zu einer anderen Gattung gehöre.

Wenn du nur mit stinkenden, verlausten Leichenrobotern rummachst, die schon aus fünf Metern nach Tripper-Cocktail und faulen Zähnen riechen, dann klar, feierst du einen, der geduscht bei dir aufschlägt wie ’nen geilen Bonus.

Mir sind Alter, Aussehen und Herkunft (muss man neuerdings dazu schreiben) egal. Ich hab das alles daher auch schon durch: Leute, die klebrig und gammelig unter’m Arm stinken, so dass dir beim Lecken die Kotze im Hals hochschießt – kein Witz, ich musste mal fast würgen, weil’s wie Gammelfleisch mit Schweißsoße geschmeckt hat. Und ja, ganz ehrlich, ich hab mir wahrscheinlich schon jede Geschlechtskrankheit in die Lenden gezerrt, nur weil ich manchmal auch keinen Bock hatte auf Diskussionen à la "geh mal duschen". Da beißt man halt die Zähne zusammen wie beim Reinlatschen in Hundescheiße – eklig, aber man hat halt schon den Schuh versaut.

Und so sind einige der User hier: Mief von ranzigen Achselhöhlen und wundgefickten Schamlippen, die mach einer noch als Aphrodisiakum verkauft. Klar, dass Normalo-Menschen diese Partner wenigstens unter die Dusche prügeln, bevor sie das Gesicht in den versifften Schritt stecken. Die wenigsten planschen mit Vorliebe im Abflussbecken der Menschheit.

Für mich hört sich der Wunsch nach duschen daher immer so an, als würde ihn einer äußern, der im Rattenloch überlebt, weil er sich auf alles draufsetzt, was halbwegs warm und feucht ist.

Ich sag dir ganz ehrlich: ich trau denen als Fickgesellen nicht mal den Randstein am Bahnhof zu. Sogar die letzten Suffleichen aus’m Prekariat, komplett im eigenen Dreck vergammelt, würden die wahrscheinlich mit zusammengekniffenen Arschbacken verachten. Aber es gibt so Menschen, die so sone Typen treffen. 

Moin,
normale Koerperpflege setze ich voraus,kann ohne viel Duftstoffe sein.
Obwohl ein Hauch Aftershave darf es gern auch mal sein.
Ich moechte jedenfalls gepflegt erscheinen und erwarte dieses auch bei meinem Gegenueber.
Das heisst nicht,das nach einem Abenteuer,gleich unter die Dusche gesprungen werden muss.
Wenn man sich schon laenger kennt,weiss man um Gerueche und manche entfachen die Lust aufeinander erneut.
Aber auch das muss jede(r) fuer sich selbst entscheiden.....
Anonymes-Mitglied-6
Ich find es auch total geil wenn die Fotze nach Fotze Richt und nicht nach Duschbad oder Seife das macht mich richtig geil und bekomme ein richtig dickes Rohr in der unterbuxe
frau muß ungedingt nach frau riechen, die fotze nach schleim, urin, gerne fremdem sperma, ich leck beim ficken gerne ihren achselschweiß und meine abgespritzte hiodensahne sus ihrer behaarten fotze.
Körperpflege wichtig 👍💯💪‼️Der Geruch einer Frau unterhalb des Bauchnabels laest sich nicht total durch waschen verstecken 👎💯💪‼️(Moschus)💯‼️
Dafür gibt es ja die Seife, damit sie oder er nicht unangenehm riecht und man sich auf's vögeln freuen kann.
  • Moderator

Bitte achtet darauf, beim Thema zu bleiben. Der TE wollte eine Diskussion anregen, ob Sex unbedingt direkt nach dem Duschen stattfinden sollte oder ob man es lieber „natürlicher“ mag.
Persönliche Unterstellungen wie mangelnde Hygiene oder ähnliches gehen am Thema vorbei und tragen nicht zu einer sachlichen Diskussion bei.

Jede*r darf hier seine eigenen Vorlieben schildern – ob mit Seife, Deo oder ganz naturbelassen. Genau darum geht es: unterschiedliche Ansichten und Erfahrungen auszutauschen, ohne andere dafür abzuwerten.

Also zurück zum Thema: Muss es für euch immer die Dusche sein oder spielt das keine große Rolle?

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 7 Stunden, schrieb Relleum107:

frau muß ungedingt nach frau riechen, die fotze nach schleim, urin, gerne fremdem sperma, ich leck beim ficken gerne ihren achselschweiß und meine abgespritzte hiodensahne sus ihrer behaarten fotze.

Ich glaube nicht, das sich auch nur irgendeine Frau mit dir trifft, so widerlich wie du redest.

Das ist wohl dann die unterste Schicht der Gesellschaft, in der du dich befindest. 

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich find es auch total geil wenn die Fotze nach Fotze Richt und nicht nach Duschbad oder Seife das macht mich richtig geil und bekomme ein richtig dickes Rohr in der unterbuxe

Wie kann man Frauen nur derartig abwertend betiteln . 

Am 6.9.2025 at 10:20, schrieb Radreisender-1960:

Hygienewahn oder doch lieber Natur.

Solange Natur nicht als ungewaschen, weil's ja bei den Neandertalern auch so warm, suggeriert wird..... Ich nutze z.b. kein Deo oder Parfüm tagtäglich, weil ich einfach nicht stinke, aber ungeduscht nach einem Einsatz im Garten oder 3h Aquafitness Sex zu haben ist ecklig.

Haha, stelle mir das bildlich vor, nach jeder Runde ins Bad zu rennen, sich sauber machen, damit man sich wieder dreckig machen kann und wenn es mehrere Runden gegeben hat wäscht man sich die Haut irgendwann weg oder noch besser- bleibt lieber gleich unter der Dusche? Höchst amüsant. Nicht 😂

Viele Beobachtungen in der Natur hast du noch nicht gemacht, oder? Da putzen sich Vögel das Gefieder oder verändern gar die Farbe, um "schick" auszusehen, Das Fell wird geleckt, der Affe wird gelaust. Man richtete sich schon vor hunderten Jahren für die Brautschau zurecht. OK, manchmal wurde das Subjekt der Begierde auch einfach aus der Höhle geschleppt. Zeitgemäße Reinigung war also nicht wirklich ein "Extrem". Heute sind eben andere Dinge zeitgemäß und auch vor Jahren war nicht jedes gepudertes Näschen oder jeder eingedieselte Galan unbeding willkommen.

• Neu erstellen...