Jump to content

Der Duft der Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

Wir leben GSD im 21. JH, wo sich jede(r) selbst raus suchen darf, ob und wann er/sie Kinder möchte. Das hat nichts mit Evolution zu tun, sondern hängt von Faktoren ab wie, Geld, Karriere, Zeit etc. Und so lange andere Nationen 6-8 Kinder als normal empfinden, wird die Gattung Mensch auch nicht aussterben.
Der Geruch eines Menschen hat nichts mit mangelnde Körperpflege zu tun, Die Nase ist unser grösten Organ, es heist nicht um sonst ich kann Dich nicht mehr richen. Wenn ich eine Frau kennen lerne möchte ich Ihren Geruch richen und nicht Tonnenweiße Deo oder Pafüm, jeder Mensch hatt seinen eigenen Geruch..., ich zum Beispiel wasche ( Dusche) nur mit Naturseife, fernab von jeglicher Chemie, die wenigen wissen das wenn Frau heiraten möchte sie einfach mal die Pille absetzen soll wenn sie sie nimmt, und warten soll, ob sie ihren partner nach gegebener Zeit noch richen kann, wegen den ganzen Hormone..., wir betrügen unsere Nase auf die Unglaulichste Weiße, denn unsere Nase entscheidet wer am Ende zusammen Kommt. Wenn ich abends Sex mit einer Frau habe und morgens sie wach küsse und mit ihr Sex haben will, schicke ich sie nicht unter die Dusche, beide Körper sind mit Feromone übersäht..., natürlich gibt es Menschen die sich tagelang nicht waschen und finden das Geil, das ist auch für mich nicht tragbar und ekelhaf, zum beispie wenn man Sex hat und sehr heftig schwitzt, der Schweiß ist mit Feromone voll und wenn der Mensch gepflegt ist dann schmeckt der schweiß und richt gut, auch das hat mit mangelnde Pflege nichts zu tun, das alles ist indiwieduell bei jeden Mensch anderst.
Gab es da nicht mal einen Film...."Der Duft der Frauen" 🤔.
Das ist die sprichwörtliche Chemie, die stimmen muss.....dann will ich Frau mit Haut und Haar....und der Duft gehört natürlich dazu 😉
Weder Hygienewahn noch „nur Natur“, der gesunde Mittelweg eben.
Klar ist nicht dagegen einzuwenden, wenn eine tolle Nacht morgens auch ohne Duschen ihre Fortsetzung findet. Aber die Nacht sollte nicht ungeduscht beginnen! Und sich nach der toi „mal schnell frisch machen“ ist auch nicht so verkehrt. 🙂
Vor 11 Minuten , schrieb WikingerLM:
Der Geruch eines Menschen hat nichts mit mangelnde Körperpflege zu tun, Die Nase ist unser grösten Organ, es heist nicht um sonst ich kann Dich nicht mehr richen. Wenn ich eine Frau kennen lerne möchte ich Ihren Geruch richen und nicht Tonnenweiße Deo oder Pafüm, jeder Mensch hatt seinen eigenen Geruch..., ich zum Beispiel wasche ( Dusche) nur mit Naturseife, fernab von jeglicher Chemie, die wenigen wissen das wenn Frau heiraten möchte sie einfach mal die Pille absetzen soll wenn sie sie nimmt, und warten soll, ob sie ihren partner nach gegebener Zeit noch richen kann, wegen den ganzen Hormone..., wir betrügen unsere Nase auf die Unglaulichste Weiße, denn unsere Nase entscheidet wer am Ende zusammen Kommt. Wenn ich abends Sex mit einer Frau habe und morgens sie wach küsse und mit ihr Sex haben will, schicke ich sie nicht unter die Dusche, beide Körper sind mit Feromone übersäht..., natürlich gibt es Menschen die sich tagelang nicht waschen und finden das Geil, das ist auch für mich nicht tragbar und ekelhaf, zum beispie wenn man Sex hat und sehr heftig schwitzt, der Schweiß ist mit Feromone voll und wenn der Mensch gepflegt ist dann schmeckt der schweiß und richt gut, auch das hat mit mangelnde Pflege nichts zu tun, das alles ist indiwieduell bei jeden Mensch anderst.

Also das größte Organ ist immer noch die Haut - Klugscheissen Ende. 🙂

Ich denke, das kommt auch auf die Art der Beziehung untereinander an. Ich käme z.b. nie auf die Idee mit einem Fremden Sex zu haben, der nicht frisch geduscht ist. Das ist beim Partner was anderes. Innerhalb der Partnerschaft ist man mit der normalen Körperhygiene des Partners ja für gewöhnlich auch grundsätzlich einverstanden und da spielen auch ganz andere Emotionen und damit Hormone eine Rolle als bei einem ONS
Vor 59 Minuten , schrieb Michaela4711:
"das Sperma grundsätzlich in ein Kondom gehört" - hat jetzt wohl weniger mit dem Geruch zu tun, schon gar nicht mit dem Geruch von Frauen. - Warum kann man in diesem komischen Forum eigentlich nicht zitieren?

Abgesehen vom Thema „Sperma ins Kondom“ (gehöre auch zum Team „Sicherheit geht vor“ 🤓😁) stimmt die Aussage schon… um die chemische Erklärung dazu habe ich die KI gebeten, der besagte Geruch geht ins „fischeln“ 🥴🙈 (kenne ich von meinem Ex…):
„Ja, das kann tatsächlich vorkommen. Sperma selbst hat einen eher basischen pH-Wert (ca. 7,2–8), während die Scheidenflora normalerweise leicht sauer ist (pH ca. 3,8–4,5). Durch den Kontakt kann das natürliche Gleichgewicht kurzzeitig gestört werden. Manche Frauen bemerken dann einen ungewöhnlichen oder unangenehmen Geruch, vor allem wenn das Sperma länger in der Vagina bleibt.

Das passiert, weil:
• die Basen im Sperma die saure Scheidenumgebung neutralisieren,
• sich dadurch bestimmte Bakterien leichter vermehren können, die Geruchsstoffe bilden,
• oder weil sich Proteine und andere Bestandteile des Ejakulats selbst zersetzen und dabei typische „fischige“ oder „ammoniakartige“ Gerüche entstehen können.

Normalerweise reguliert sich die Flora nach einiger Zeit von selbst wieder. Wenn der Geruch jedoch stark oder länger anhaltend ist, kann auch eine Infektion (z. B. bakterielle Vaginose) dahinterstecken.

👉 Kurz gesagt: Ja, Sperma kann durch die chemische Veränderung des pH-Werts einen Geruch verursachen – meist vorübergehend und harmlos.“
#poppen.debildet 💪🤓😁

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Nun frage ich mich wirklich, warum versuchen wir uns neuerdings von diesem Weg der Evolution zu entfernen?

Na der war gut! 🤣 "neuerdings"??? 

Die natürliche Evolution wurde eingestampft als die Menschen anfingen Sesshaft zu werden, Frauen zu Besitz wurden, Monogamie zum Gesetz wurde und jeder Mann in Anspruch nahm, sich fortpflanzen zu können. Natürliche Selektion gibt es seit dem nicht mehr. Ich könnte noch was über die Folgen dessen ausführen, aber das würde zu unhöflich... 

Was die Gerüche angeht.. Nun, doe Pheromone dienten mal dazu, einen geeignetten genetisch sich gut ergenzenden Partner zur Fortpflanzung zu finden. Da wir aber die Evolution in den Wind geschossen haben und es heute schon lange nicht mehr um Genetik geht, spielt halt auch Geruch keine Rolle mehr. Wie Du schon sagst, wenn man den Geruch nicht mag, hat man eher eine Abneigung gegen Sex mit der Person. Aber wenn man den Partner halt wegen irgendwelchem Statusunsinn will, oder halt überhaupt jemanden haben will, ist es besser nicht zu riechen oder halt künstlich. Nun, nicht für alle, aber doch für viele. 

Frisch geduscht ist gut, der oder die fängt beim Sex schon an zu schwitzen. Aber ich habe einze ziemliche Aversion gegen künstliche Duftstoffe... 

Joa, ich empfehle diesen Menschen sich einfach einschweißen zu lassen. Dann sind sie für immer haltbar, können sich weiter wie ein Denkmal von sich selbst behandeln und alles bleibt sauber und steril.
Ich bin voll bei Dir, aber mir ist das zu belanglos um das Thema nochmal auf links zu drehen. Zumal das Ganze ja noch soweit dreht, dass im Grunde alle Frauen nach den gleichen drei - aktuell im Trend liegenden - Parfumkreationen riechen.
Noch uniformierter geht es kaum. Is wie so ne Geruchsreklametafel. Und ich reagiere allergisch auf jeden Form penetranten Bewerbens.
Anonymes-Mitglied-2
Morgens an eine Frau zu schnuppern und ihre Moleküle zu schnuppern. Das ist ein Fetisch, eine sexuelle Vorliebe und hat mit Evolution nichts zu tun.
Jedem das Seine, ganz einfach. Ich mag es eher sauber und das hat nichts mit Hygienewahn zu tun. Genauso wenig ist "nicht waschen" "Natur", sondern unhygienisch, wir haben 2025. Und ja, wir springen auf den "Duft", die Körperchemie an, das passiert aber eher unterbewusst würde ich behaupten. Es ist nicht so, als rieche ich an wem, und werde plötzlich zum Hulk. Evolution hat nicht im dem Moment aufgehört, als Menschen aufkamen.

Bisschen weniger schwarz/weiß, weniger gut oder schlecht, wäre da einfach angebracht. Und auch so zu tun als wäre das heute noch das, was die Natur für uns vorgesehen hat, weil es deine persönliche Referenz ist, oder gehst du dann konsequenterweise auch mit Pfeil und Bogen dein Essen jagen? Ich finde es gut, einen freien Willen zu haben und nicht einfach triebgesteuert zu sein (zumindest nicht alle). Das ist was uns zu Menschen macht.
Das sind Gedanken, die voll uns ganz meine Zustimmung bekommen. Exakt so empfinde ich auch, das könnte alles auch aus meiner Feder stammen. 👍😃

Ja, es sind die weiblichen Düfte, die Lust auf eine Frau machen. Aber hier hat die Beautyindustrie volle Arbeit geleistet.

Ich mag auch gutaussehende, gepflegte Frauen die gut duften, aber nicht beim Sex.
vor 25 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Grrrrrr... Nein, ich möchte meinem Partner definitiv nicht am Morgen weder die abgestorbenen Hautschüppchen noch die Klabusterbären vom Körper knabbern 🤢.

Ich würde mit einer Partnerin, die irgendwann am Tag Klabusterbeeren im Rektum hätte, sowieso keinen Sex haben wollen. Meine bisherigen Gespielinen pflegten alle normale, zivilisierte Hygienestandards, die getrocknete Kotkügelchen in den Arschhaaren definitiv ausschließen 

DerLustvolle22
Ich will morgens weder an jemanden schnuppern noch lecken...auch habe ich zwar Lust auf Sex aber nicht um die Art zu erhalten. Ja Sperma gehört für mich ins Kondom es sei den Frau verhütet und ich diese Frau sehr gut kenne natürlich nur wen sie das möchte. Sex ohne vorher duschen ist nur mit meiner Partnerin ein Option. Zu einer anderen Gattung gehörst fu nicht aber für mich und das fällt mir bei dir suf das du zur Loch ist Loch Fraktion gehörst und alles nimmst Hauptsache Frau und ficken. Day meibe ich nicgt beleidigend sondern empfinde ich es do an hand deiner Beiträge und Kommentare. Tja manche haben halt Ansprüche nicht nur an die Person und den Sex sondern auch an Hygiene usw.
Ich will keinen ungeduschten Mann. Vermutlich auch noch einen der nach Schweiß riecht. Das ist für mich einfach nur abtörnend und geht gar nicht bei mir. Ich bin, gerade auch bei einem Date, immer frisch geduscht und Deo und Parfüm benutze ich auch. Mir hat noch kein Mann gesagt, dass ich nach Seife, Parfüm o. Deo schmecke. Die Menge macht es. Man muss ja nicht in Deo o. Parfüm baden. Und wie die Menschen das vor 100 oder noch mehr Jahren gemacht haben, das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
Ich denke auch, dass du da Recht hast. Natürlich unter der Vorraussetzung einer Standard-Körperhygiene. Der Duft der Frau soll betören, ihr Pheromone sollen unverfälscht wirken und unsere Urinstinkte wecken. Ich liebe es auch die Frau intensiv zu schmecken, zu fühlen und zu riechen.
(bearbeitet)
1.Das sollte man der Partnerin überlassen.
Sie weiss am besten, wie er sich gerade fühlt.
Sollte sie meinen, sie will sich kurz vor dem Sex mal kurz frischmachen/abduschen wollen dann ist das doch völlig o.k.
Ich persönlich liebe den Geruch frisch gewaschener Haare
So unterschiedlich können Menschen eben sein.

2.Ejukulat/Sperma im Kondom ist doch eine prima Sache. Empfängnisverhütung UND Saver Sex.
Auf's Kondom verzichten würde ich erst/nur wenn die Beziehung rein monogam ist und beide vorher getestet sind.

3. Wenn mich eine Frau mit ihrer Art, ihren Wesen anmacht, dann hat auch immer ihr ureigener Geruch gepasst.
Sollte man zu verstärkter Transpiration neigen, nimmt man halt ein Deo.

bearbeitet von SensualMarc
Ejakulat natürlich🤣🤣
Ich mag es gepflegt. Frisch geduscht ist ein wunderbares Gefühl, ein Deo erleichtert den Alltag ungemein, besonders wenn man eine gute Nase hat. Ich mag Düfte. Ich sehe es auch nicht als Widerspruch zu Körpergeruch, vorausgesetzt, mangelnde Hygiene ist nicht die Ursache. Das eine schließt das andere nicht aus, es gibt, zumindest für mich, nicht nur entweder oder.
vor einer Stunde, schrieb sinep25:

Da paßt der uralte Spruch dazu:"Da hilft kein schmieren und auch schminken,weil die Votze muß halt einfach lmmer noch nach Votze stinken!🥰😍🤩

Mit dieser primitiven und widerlichen Aussage, bist du hier jetzt wohl bei den meisten Frauen auf der Abschussliste. Da weiß Frau dann genau, wen Sie auf keinen Fall kennenlernen möchte.

Abgesehen davon, dass die Lebenserwartung in den Anfängen der Menschheit nur 25-35 Jahre betrug (nein, natürlich nicht nur wegen der Hygiene)… mag ich selbst nur gut gepflegt ins Bett gehen, dies erwarte ich auch vom Gegenüber. Was dann im Laufe der Zeit und über Nacht hinzukommt, ist mir bisher immer angenehm gewesen, da ich mir den Menschen schon sehr genau aussuche mit dem ich zusammen mein Leben und meine Zeit verbringe. Das waren wir bisher immer gleiche Ansichten bei dem Thema.

Diverse Körperflüssigkeiten, Schweiß durch Sex empfinde ich als normal und es riecht auch nicht unangenehm bei Menschen, die auf sich selbst gut achten.

Was Gerüche angeht, bin ich zumindest so empfindlich, dass ich schon mal das Büro verlasse, wenn jemand meint tagelang nicht duschen zu müssen oder die Klamotten zu waschen. Zum Glück hab ich da die Möglichkeit zu flüchten.

Wenn man es nicht selbst merkt das man stinkt, ich bin nicht der Richter.

Kann jeder machen wie er will, nur bitte nicht wundern, wenn man allein bleibt.

Es kommt aber auch darauf an wie "Frau" (oder auch "Mann") in Natura riecht, kann ja auch mal abtörnend sein, oder Sie (oder Er) mag seinen Naturgeruch selbst nicht.
Ist eben nicht immer angenehm ......
vor 32 Minuten, schrieb Anni4real:

👉 Kurz gesagt: Ja, Sperma kann durch die chemische Veränderung des pH-Werts einen Geruch verursachen – meist vorübergehend und harmlos.“
#poppen.debildet 💪🤓😁

Noch kürzer gesagt: Sperma riecht in erster Linie nach Mann und  Sperma und hat somit mit dem Geruch der Frau nur peripher zu tun. Das war jedenfalls das Thema.

Vor 3 Minuten , schrieb Michaela4711:

Noch kürzer gesagt: Sperma riecht in erster Linie nach Mann und  Sperma und hat somit mit dem Geruch der Frau nur peripher zu tun. Das war jedenfalls das Thema.

Sperma selbst schon, in Verbindung mit „Frau“/Vaginalsekret aber eben nicht… und das hat situationsbedingt schon auch damit zu tun, wie Frau „da unten riechen kann“… 🤷‍♀️☺️

• Neu erstellen...