Jump to content

Treffen auch ohne Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie sind eure Erfahrungen so?

Ich bin Single und suche nicht nur für die Erotik sondern suche auch Leute wo man sich ohne Sex sich trifft 

Bin so ein Jahr hier und habe bis jetzt nur Leute für die Erotik getroffen aber noch keine die Interesse an Treffen haben ohne Sex zu haben

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wunderbar 

Anonymes-Mitglied-2
Skandal.. auf einer Seite die poppen. de heißt wollen die Leute poppen? Das darf nicht sein..Leute gibt es.. ich würde an deiner Stelle umgehend die Kriminalfeuerwehr hinzuziehen.
Ein Treffen muss nicht immer direkt mit Sex in Verbindung stehen - kann passieren muss aber nicht.
Also ich hatte oft Treffen, ohne Sex.....einen schönen Abend zu verbringen und sich auszutauschen....ist auf jeden Fall sehr angenehm und wertvoll, mit den richtigen Menschen.....schönes Wochenende euch allen
Oh, dann bist du doch gut aufgestellt. Du hast Sex und möchtest zwischendurch sinnvolle Gespräche, meld dich bei Mensa an.
Grundsätzlich dient ein erstes Treffen bei mir dem persönlichen Kennenlernen, erst einmal feststellen ob es gemeinsame Sympathien und Interessen gibt.
Bei mir erfolgte ein persönliches Kennenlernen, zum Beispiel in einem Cafe und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Freundschaft + habe ich mit einer Frau die ich seit meiner Jugend kenne und wenn wir ausgehen zusammen muß das nicht unbedingt danach Sex bedeuten auch wenn wir zusammen oft in einem Bett übernachten wenn es später wird. Manchmal haben wir eben lust die ganze Nacht zu Vögeln und ficken uns die Seele aus dem Leib.
Was für ein Wunder auf dieser Seite….vll solltest du dich woanders umschauen ;-)
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind eure Erfahrungen so?

Ich bin Single und suche nicht nur für die Erotik sondern suche auch Leute wo man sich ohne Sex sich trifft 

Bin so ein Jahr hier und habe bis jetzt nur Leute für die Erotik getroffen aber noch keine die Interesse an Treffen haben ohne Sex zu haben

Man kann sich überall treffen, ohne Sex zu haben.

Gut.

bearbeitet von baerliner007
Manche nehmen den Namen der Seite einfach zu wörtlich und haben falsche Vorstellungen. Daher ist es schwierig, sowas hier zu finden. Und trotzdem gibt es das!
Gibt es, mit Sicherheit. Die Möglichkeit ist aber eher geringer, als bei "Friendscout24".
Wen du damit aber werbung für dich machen wolltest, ist ein Anonymer Post nicht von Vorteil ;)
#
Manche Dates führen zum Sex, manche nicht. Es ist auch schon aus Dates ohne Sex eine schöne, platonische Freundschaft geworden.
Ich habe mich auch so schon getroffen, auch in Gruppen. Es muss ja nicht immer nur ums vögeln gehen.
Ich habe mich auch so schon getroffen, auch in Gruppen. Es muss ja nicht immer nur ums vögeln gehen.
Alles eine Frage der Kommunikation.
Ich hatte ausschließlich (bis auf die eine, die Regel bestätigende Ausnahme) Dates ohne Sex und erotische Ambitionen.
Also ich habe auch schon mal eine Frau getroffen wo es gleich klar war das es nur ein Kinobesuch ist Wir waren hinterher noch ein Bier trinken und das war es dann auch.
Da ich den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich nehme, habe ich mit diesen sexlosen Treffen wirklich äußerst gute Erfahrungen gemacht.

Es sind sogar einige langjährige Freundschaften entstanden. 😇
Da ich den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich nehme, habe ich mit diesen sexlosen Treffen wirklich äußerst gute Erfahrungen gemacht.

Es sind sogar einige langjährige Freundschaften entstanden. 😇
Ich hatte nur Dates wo es auch um Sex ging 🤷🏻‍♂️... Ja so ganz ohne das Thema hab ich hier noch keine getroffen.
Anonymes-Mitglied-4
Hab hier nur eine getroffen und die hab ich auch genagelt.

Wenn ich mich zum ersten Mal mit einer Frau treffe, ist Sex eh ausgeschlossen. Kein Sex beim ersten Date. Da steht die Erotik also erst mal nicht im Vordergrund.

Aber darüber hinaus? Ich brauche tatsächlich keine neuen Freunde / Bekannte. Da ich in meinem Umfeld genug Menschen habe. 

• Neu erstellen...