Jump to content

Bei Treffen plötzlich ohne Gummi

potsdamer144

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
Am 5.9.2025 at 07:40, schrieb potsdamer144:

Moin, ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass man vor ab geklärt hat Sex mit Gummi. Doch wenn man dabei ist kurz davor von der Frau , die äußerung kommt lass es weg ich möchte ohne?
Hatte es bisher 2x, liegt es daran dass diese Frauen in einer langjährigen Beziehung sind/waren, es nur ohne gewohnt sind?

Ja. Mehrfach. Und das obwohl ich beim Vorgespräch klar war, dass es ohne nicht geht. Die Damen kamen dann im Eifer des Gefechts, dass es auch gern natur sein dürfe, oder blank weil Spirale schütze genug. 

Der Wunsch, Haut an Haut überall zu fühlen, geht eben auch von Frauen aus. 

Es heisst ja, das Männerhirn schalte aus, wenn das Blut anderswo sei. Die Schwellkörper bei Frauen sind eben noch einmal grösser und das bei insgesamt weniger Körpermasse. Bleibt bei totaler Erregunh noch weniger Blut fürs Hirn. 

heidrunficken
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Ja. Mehrfach. Und das obwohl ich beim Vorgespräch klar war, dass es ohne nicht geht. Die Damen kamen dann im Eifer des Gefechts, dass es auch gern natur sein dürfe, oder blank weil Spirale schütze genug. 

Der Wunsch, Haut an Haut überall zu fühlen, geht eben auch von Frauen aus. 

Es heisst ja, das Männerhirn schalte aus, wenn das Blut anderswo sei. Die Schwellkörper bei Frauen sind eben noch einmal grösser und das bei insgesamt weniger Körpermasse. Bleibt bei totaler Erregunh noch weniger Blut fürs Hirn. 

Wieder was dazugelernt, denn ich dachte immer die Männer wollen lieber ohne Kondom ficken, weil das Gefühl ihres Schwanzes in der Vagina viel intensiver ist, aber dabei will es die Frau noch mehr als der Mann, weil sie den blanken Schwanz dabei besser spüren kann als mit dem Gummi dazwischen. Also für die Frau ist es noch wichtiger ohne Kondom zu ficken, als für den Mann laut Erfahrungsberichten. Ich kann es ja nur als Mann beurteilen und dachte immer es ist für den Mann gefühlvoller als für die Frau, dabei ist es für die Frau noch gefühlsintensiver.

Anonymes-Mitglied-6
Kondome habe ich immer dabei.
Kann aber schon mal passieren, daß blank gefickt wird.
  • Neu erstellen...