Jump to content

Bei Treffen plötzlich ohne Gummi

potsdamer144

Empfohlener Beitrag

Am 5.9.2025 at 07:40, schrieb potsdamer144:

Moin, ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass man vor ab geklärt hat Sex mit Gummi. Doch wenn man dabei ist kurz davor von der Frau , die äußerung kommt lass es weg ich möchte ohne?
Hatte es bisher 2x, liegt es daran dass diese Frauen in einer langjährigen Beziehung sind/waren, es nur ohne gewohnt sind?

Solange man sich näher kennt, ist es ein absolutes No Go 

Das hatte ich tatsächlich in den letzten Jahren bei jeder Dame und auch bei Damen, die nicht in Beziehungen waren. Wenn ich dann den Sinneswandel hinterfragte, kamen Antworten wie "Dir vertraue ich" oder "Ich mag Dich" usw. Und ich dachte dann immer "genau und das erzählste jedem"... 

kein gummi ?

sprüh  Lidocain-Spray drauf dann ist das Gummi überflüssig

Moin, ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass man vor ab geklärt hat Sex mit Gummi. Doch wenn man dabei ist kurz davor von der Frau , die äußerung kommt lass es weg ich möchte ohne?
Hatte es bisher 2x, liegt es daran dass diese Frauen in einer langjährigen Beziehung sind/waren, es nur ohne gewohnt sind?

@potsdamer144 Und, wo war jetzt dein Problem? Wenn du lieber mit Gummi fickst, dann machst du es, sofern die Frau es nicht ablehnt. Das Warum hatte sie doch erklärt: sie möchte lieber ohne.

Anonymes-Mitglied-7

Hatte ich auch schon mehrfach. 

Eine hatte auch mal das Gummi beim ficken runter gezogen und gemeint „jetzt fickst du mich mal richtig“ bei ner anderen war das Problem, das sie mit Gummi net feucht wird. 

Außerdem vertragen die Fötzchen blank mehr Schwänze über einen längeren Zeitraum,

Die Gummis erzeugen selbst mit Flutschi einen höheren Verschleiß des Fötzchens.

Am natürlichsten und schonendsten ist halt immer noch blank mit anschließender Einspritzung.

Anonymes-Mitglied-8

ohne Gummi ist doch am geilsten wenn die Frau spürt wie gut es ihm tut 

Eigentlich habe ich gedacht, daß hier Erwachsene Leute mit einigermaßen Bildung aufhalten und kommunizieren.  Aber wenn man hier einige Kommentare liest...🫣...oh oh.... ohne Gummi bei einer Partnerin, die man nicht kennt... geht überhaupt nicht.Das ist russisches Roulette. Zumal hier reale Kontakte wohl eher die Ausnahme sind. 

Die meisten wissen einfach wozu sie da sind. Schön besamen lassen. Und wenn nicht,  lernen sie ziemlich schnell.

Am 5.9.2025 at 12:48, schrieb Lilly_only:

Das liegt daran dass die Menschheit leider zunehmend verblödet.

So ist es mittlerweile geworden ¬¬

Anonymes-Mitglied-9
Vor 12 Stunden, schrieb liebundtreu:

Außerdem vertragen die Fötzchen blank mehr Schwänze über einen längeren Zeitraum,

Die Gummis erzeugen selbst mit Flutschi einen höheren Verschleiß des Fötzchens.

Am natürlichsten und schonendsten ist halt immer noch blank mit anschließender Einspritzung.

Jawoll, weil nur das Körperteil zählt und nicht die Frau die dranhängt. Genauso isses. Daß die Frau im EP es so handhaben will zeigt deutlich daß sie weder Verantwortung für sich noch für den Sexpartner übernimmt. Da passen die vielen Männer die hoffen inflationär ihre Schmiere zu verteilen gut dazu. Man muß sich nur einig sein. Sollte Mann oder Frau es nicht mögen steht doch jedem frei davon Abstand zu nehmen. Kann Spuren von Ironie enthalten.

Ein No Go

Anonymes-Mitglied-10
Ich überlasse das meiner Partnerin ob Sie beim Fremdschwanz Fick ein Gummi ihm drüber zieht. Ich find's jedenfalls auch super sexy, wenn sein Sperma Oral ganz von ihr aufgenommen wird.

Hab Gummis immer dabei aber wenn sie sagt brauchen wir nicht bin ich begeistert. :-) Mags lieber natürlich, blank und ohne Regenschirm... 

Kondome habe ich auch beim Date dabei.

Ohne ist mir am Anfang das Risiko zu groß.

Nach ein paar mal treffen wenn das Vertrauen das ist gerne ohne.

Ich vergleiche immer gerne AO mit gummiert wie der Ritt (spüren) mit einem reinrassigen Sportwagen im Vergleich mit dem Fahren einer Elektrokarre.

Gefühl pur und die anhaltende Befriedigung kann kein noch so guter Gummifick je erzielen

Anonymes-Mitglied-8

Wer Benutzt heute noch Gummi ist doch Langweilig man will ja auch was  Spüren

• Neu erstellen...