Jump to content

Bei Treffen plötzlich ohne Gummi

potsdamer144

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

OK, das war für mich nicht ersichtlich. 

Nichtsdestotrotz taucht diese Aussage hier öfter auf, weshalb ich meinen Senf dazu loswerden wollte. 😉

Verständlich:)

Mal im ernst, wenn ein Mann trotz Absprache schon so unzuverlässig ist und vergisst Kondome einzustecken sollte 

eine Frau ihn wieder nach Hause schicken

Jede Frau die sich dann trotzdem auf ihn einlassen würde muss verdammt unattraktiv sein und Angst haben keinen 

anderen Kerl abzubekommen ;)

(bearbeitet)

Für mich ist es unverständlich wie man sich selbst in Gefahr bringen kann und damit das Risiko eingeht, einen geliebten Menschen anzustecken.

Ich war auch bei Corona sehr vorsichtig, weil ich es mir nicht verzeihen könnte, jemand anderen in Gefahr zu bringen. Das fängt mit der Selbstfürsorge an. Wenn ich sicher sein konnte, gesund zu sein, konnte ich auch zu meinen Eltern fahren. 

Ich kann nicht verstehen, wenn sich jemand unüberschaubaren Risiken aussetzt und damit den eigenen Partner gefährdet. 

Ich weiß, dass mein Partner genau so denkt und mich niemals in Gefahr bringen würde, selbst wenn er Sex außerhalb der Beziehung hätte.

Und ich ihn natürlich auch nicht!

Also die Leute, die wissentlich ein Risiko für sich und noch schlimmer  dem Partner, eingehen, müssen schon ein "besonderer Menschenschlag" sein und das sind Menschen, von denen ich mich eher fernhalten würde. 

In meiner Beziehung habe ich natürlich Sex ohne Kondom. Da er auch nur mit Platzpatronen schießt, verhüte ich auch nicht. 

Und das ist einfach immer das geilste Argument 🤣. Sobald man Männern sagt, dass man keine Pille nimmt (egal ob wahr oder falsch), achten sie sehr darauf Kondome zu benutzen 🤣.

HIV zu bekommen ist weniger schlimm, als ein Kind 🤣.

vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mal im ernst, wenn ein Mann trotz Absprache schon so unzuverlässig ist und vergisst Kondome einzustecken sollte 

Jede Frau die sich dann trotzdem auf ihn einlassen würde muss verdammt unattraktiv sein und Angst haben keinen 

anderen Kerl abzubekommen ;)

Ich bin so unattraktiv, dass ich immer eigene Kondome in der Handtasche hatte 🤣.

Die gab es damals sogar in richtig schönen Döschen bei DM. Die Döschen habe ich natürlich immer nachgefüllt, wenn mal wieder alle abgelaufen waren 🤣.

Aber im EP ging es ja um den umgekehrten Fall..SIE wollte kein Kondom mehr nutzen, obwohl es abgesprochen war und er  wahrscheinlich eines dabei hatte.

bearbeitet von Enja781
vor 18 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten Männer "vergessen" ihr Kondom, aber Frau denkt ja mit 

Ich packe dann in meine Tasche und Mann kann gerne aus drei verschiedenen Herstellern auswählen ;)

Sehr weise , ich habe lieber meine passende Sorte dabei

vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Also statt regelmäßig zu "entsaften" kann man auch einfach auf ein Gummi bestehen..

Das kann man natürlich. Aber dann bitte nicht meckern, wenn der Partner ohne Gummi fremd vögelt.

Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

Das kann man natürlich. Aber dann bitte nicht meckern, wenn der Partner ohne Gummi fremd vögelt.

Ist das nicht genau falsch herum gedacht?

Und ja, ich würde meckern und wie ich meckern würde !!!

Aber ich muss mit Dir ja nicht diskutieren. Meine Argumente habe ich vorgebracht und da ich Dich zitiert und an @FellatiaMcSuccle gerichet habe, wirst Du meine Argumente auch gelesen haben.

Ich möchte sie nicht nochmal schreiben.

vor einer Stunde, schrieb Enja781:

wenn der Partner ohne Gummi fremd vögelt.

dann darf die Partnerin auch oder ?

Gleichberechtigung

vor 39 Minuten, schrieb liebundtreu:

dann darf die Partnerin auch oder ?

Gleichberechtigung

"Wenn der Partner ohne Gummi fremdvögelt" war ein Fremdzitat und nicht von mir.

Bitte korrekt zitieren.

vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Ist das nicht genau falsch herum gedacht?

Und ja, ich würde meckern und wie ich meckern würde !!!

Aber ich muss mit Dir ja nicht diskutieren. Meine Argumente habe ich vorgebracht und da ich Dich zitiert und an @FellatiaMcSuccle gerichet habe, wirst Du meine Argumente auch gelesen haben.

Ich möchte sie nicht nochmal schreiben.

Ich möchte sie auch nicht noch einmal lesen. @FellatiaMcSuccle und ich sind übrigens eins. Wenn wir uns verbinden entwickeln wir eine superpower und werden eine transformerartige , gottgleiche Gestalt. Insofern antworten wir auch schon mal füreinander. 

Na dann rausziehen vorher oder schön einen blasen lassen wenn sie es kann

Geht nicht, abgesehen davon, das es bei mir beim ersten Treffen sowieso keinen Sex gibt, auch beim 3. Treffen nie ohne Kondom.

Anonymes-Mitglied-6
Ich habe immer Kondome dabei.
Funktioniert sehr gut.
Sollte was trotzdem im Gefecht passieren,dann ist es so. Manchmal platzt schon mal das Gummi und man fickt weiter, weil man es nicht merkt.

Kenne ich. Safer Sex war verabredet und dann kommt er und meint, ich Steck ihn nur kurz rein, spritze aber nicht ab …. Absolutes No Go 

vor einer Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Wenn wir uns verbinden

Also ohne Gummi, versteht sich.

vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also ohne Gummi, versteht sich.

Und dennoch mit dem ÖPNV 😘

wenn sie ohne kondom ficken will, besteige ich sie gern anal und bade mit meinem riesenpenis in ihrem engen darm.

Noch nie erlebt oder gemacht. Habe sogar als Frau bei Treffen oft Kondome in zwei unterschiedlicgen Größen dabei. Haben ist besser als brauchen. 🤷🏼‍♀️

Warum sie das machen würde mich nicht interessieren, mal ganz unabhängig vom Geschlecht. Mit mir, wenn, dann nur mit oder eben nicht. PUNKT

Vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

anderen Kerl abzubekommen 

Irgendwie scheint hier ein Missverständnis vorzuliegen es geht im EP darum, dass die Frau trotz anders lautender Absprache plötzlich auf Kondom verzichten möchte.
Ein moglicher Grund ist, dass sie auf eine Schwangerschaft spekuliert oder ihr Gegenüber mit irgendwas infizieren möchte und hofft, der Mann sei schon so spitz, dass er keinen Rückzieher machen möchte.
Wie hoch die Chancen sind , ans "Ziel" zu kommen wurde ja schon in der Antwort mit dem Autofahren geschrieben

Am 5.9.2025 at 07:40, schrieb potsdamer144:

Moin, ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass man vor ab geklärt hat Sex mit Gummi. Doch wenn man dabei ist kurz davor von der Frau , die äußerung kommt lass es weg ich möchte ohne?
Hatte es bisher 2x, liegt es daran dass diese Frauen in einer langjährigen Beziehung sind/waren, es nur ohne gewohnt sind?

Show Time oder Realität ?

Anonymes-Mitglied-6
Warum denken viele an schwanger werden... völlig irre und aus der Luft gegriffen.
Manchmal passiert das im Gefecht.
Außerdem wird vorher offen darüber kommuniziert, wie man verhütet.
Macht ihr das nicht?

gummi vergessen, sie sagt das ist nicht schlimm

wir machen es trotzdem

weil sie sich mittelfristig von ihm dick machen lassen will....

heidrunficken
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich habe immer Kondome dabei.
Funktioniert sehr gut.
Sollte was trotzdem im Gefecht passieren,dann ist es so. Manchmal platzt schon mal das Gummi und man fickt weiter, weil man es nicht merkt.

Sehr zutreffende Aussage von dir, nur hätte ich mal gerne gewusst, ob so eine kluge Antwort von einer Frau oder einem Mann kommt, denn als Anonymes Mitglied wie du hier dich präsentierst kann man das nicht erkennen.

vor 14 Stunden, schrieb Keinerda-3539:

Das vorher verabredet war mit Gummi und dann wollten die das anders

wer ?

sie oder er ?

wenn sie, sie hat bestimmt einen guten Grund dafür

• Neu erstellen...