Jump to content

Bei Treffen plötzlich ohne Gummi

potsdamer144

Empfohlener Beitrag

Diese Entscheidung trifft man während des zusammen sein. Fühlt Frau sich gut und hat er keine merkwürdigen Dinge auf seinem Dödel😅 kommt es schon mal vor das es ohne läuft.
vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Aber er hat doch gar nicht geschrieben, dass er darauf eingegangen ist. Es wurde nur vorausgesetzt, statt hinterfragt.

Vielleicht war es für ihn so selbstverständlich nicht darauf eingegangen zu sein, dass man einfach vergisst, das zu erwähnen.

Ich schreibe öfter Mal Beiträge und bin jedes Mal erstaunt, welche Interpretationen es da geben kann, obwohl ich mich schon so bemüht habe, alles wichtige einzubringen.

Das ist die Wahrscheinlichkeit sich bei einem HIV positiven Menschen anzustecken. Laut KI… Ich muss gestehen, dass ich selbst erstaunt war.

Und ich will auch niemanden überzeugen, das Kondom wegzulassen. Aber ich bin als Unweltaktivist natürlich daran interessiert, dass die Leute weniger Autofahren! 

Zusammenfassung der Übertragungswahrscheinlichkeiten (ungefähr pro ungeschütztem Kontakt):

Rezeptiver Analverkehr: ca. 0,82% (bis zu 7,5%)

Rezeptiver Vaginalverkehr: 0,05–0,15%

Insertiver Analverkehr: ca. 0,06%

Insertiver Vaginalverkehr: 0,03–5,6%

Oralverkehr: sehr gering, Einzelfälle beschrieben

Es bleibt dabei: Verkehrsunfälle sind wahrscheinlicher- außer beim Analverkehr.

Also, lasst das Auto stehen! Der Straßenverkehr ist gefährlicher als der Geschlechtsverkehr! 

Und hört mit der Arschfickerei auf! 

Ich schieße nochmal einen interessanten Fakt aus KI hinterher: 

Bezogen auf ungeschützten Geschlechtsverkehr gibt es Hinweise, dass Männer tendenziell etwas öfter ungeschützten Sex haben, vor allem außerhalb fester Partnerschaften.

Das bedeutet, dass die Frauen sich doch mal etwas mehr um ihre Männer kümmern und diese mal richtig entsaften müssen, wenn sie wirklich Safe sein wollen. Also, seid mal nicht so prüde. 

morituritesalutant

Ist für mich ein No-Go, ich werde niemals beim ersten Treffen Sex ohne Kondom haben. Meine Gesundheit ist mir wichtiger, als dass meine Spermien sich frei austoben können.

image.gif.8462eea1bc6a87215fdebe6332d9447b.gif

Bei meiner Frau und mir ist ganz klar: „Kein Gummi, kein Sex mit anderen!
Wir bringen immer unsere eigenen Kondome mit, wir wollen uns ja nichts einfangen und das dann noch miteinander teilen.
Wir hatten beide schon die Situation, dass andere komisch geschaut haben, wenn wir die Gummis bereitgelegt haben. Und  genau diese Reaktion entscheidet ob wir Spaß haben oder nicht.
Dann bleiben unsere Klamotten an und damit kommen wir gut zurecht.

vor 11 Stunden, schrieb potsdamer144:

kommt lass es weg ich möchte ohne?
Hatte es bisher 2x,

In meiner Fallschirmschule, beim Rucksack anlegen, im Flugzeug ist mir das auch 2x passiert, ich hab sie dann so springen lassen.

Zufälle gibt's.. 🤔🤷🤣

Hatte ich i meiner 4 j Affäre auch, irgendwann ich glaub da führten wir ein Jahr diese Art Beziehung da kam die Frage seinerseits auf das Kondom weglassen zu wollen da wir uns jetzt schon ein Jahr kannten.Ich verneinte,da er ja auch mit seiner Frau schläft,er diskutiert..lang aber meine Überzeugung war stärker denn schließlich gibt es mehr wie nur Lust aufeinander.Die Gefahr einer Krankheit war mir zu groß
vor 2 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Das ist die Wahrscheinlichkeit sich bei einem HIV positiven Menschen anzustecken. Laut KI… Ich muss gestehen, dass ich selbst erstaunt war.

Und ich will auch niemanden überzeugen, das Kondom wegzulassen. Aber ich bin als Unweltaktivist natürlich daran interessiert, dass die Leute weniger Autofahren! 

Zusammenfassung der Übertragungswahrscheinlichkeiten (ungefähr pro ungeschütztem Kontakt):

Also, lasst das Auto stehen! Der Straßenverkehr ist gefährlicher als der Geschlechtsverkehr! 

Bezogen auf ungeschützten Geschlechtsverkehr gibt es Hinweise, dass Männer tendenziell etwas öfter ungeschützten Sex haben, vor allem außerhalb fester Partnerschaften.

Das bedeutet, dass die Frauen sich doch mal etwas mehr um ihre Männer kümmern und diese mal richtig entsaften müssen, wenn sie wirklich Safe sein wollen. Also, seid mal nicht so prüde. 

entsaften lassen kann er sich gerne außerhalb , da muß ich mich nicht kümmern. Soweit kommt's noch 😂

Gevögelt wird nur mit Gummi, zu Hause, wie auch außerhalb, ganz einfach 

Das kenne ich in der Tat auch. Erst wird episch „verhandelt“ den Sex nur mit Gummi zu wollen und dann wird gleich dabei gefordert „nee, bitte ohne, ich will Dein Sperma in mir und auf mir haben“ 😳. Da hab ich schon einige Male nicht schlecht geguckt, vor Irritation. Trotzdem Gummi verwendet. Nee, nee…ist mir einfach mal sicherer.
vor 13 Stunden, schrieb potsdamer144:

Doch wenn man dabei ist kurz davor von der Frau , die äußerung kommt lass es weg ich möchte ohne?

Hatte ich noch nicht.
Sind zwar ganz nett, diese Spermaspielereien, aber ich geh lieber auf Nummer sicher.
Und schlussendlich ist es meine Entscheidung keinen Sex ohne Gummi zu haben, egal was sie möchte.

vor 2 Stunden, schrieb Sunny3170:

Fühlt Frau sich gut und hat er keine merkwürdigen Dinge auf seinem Dödel😅 kommt es schon mal vor das es ohne läuft.

Ach, das ist mal interessant.
Du kannst sexuell übertragbare Krankheiten anhand von "merkwürdigen Dingen auf dem Dödel" erkennen?
Wie das?
Siehst, riechst oder hörst Du Viren und Bakterien?

vor 31 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

entsaften lassen kann er sich gerne außerhalb , da muß ich mich nicht kümmern. Soweit kommt's noch 😂

Gevögelt wird nur mit Gummi, zu Hause, wie auch außerhalb, ganz einfach 

Absolut okay, aber lass den Wagen in der Garage. Oder besser: Verkauf den! Dann kannst du den Erlös in Gummis investieren 

vor 5 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Absolut okay, aber lass den Wagen in der Garage. Oder besser: Verkauf den! Dann kannst du den Erlös in Gummis investieren 

Was hat das mit meinem Auto zu tun? 

Und die Gummis zahlen eh die Männer 🤷

Vor 9 Stunden, schrieb Tanner:

Ach, das ist mal interessant.
Du kannst sexuell übertragbare Krankheiten anhand von "merkwürdigen Dingen auf dem Dödel" erkennen?
Wie das?
Siehst, riechst oder hörst Du Viren und Bakterien?

Natürlich nicht. Aber dann dürfte er mich auch nicht mit der Zunge 👅 oral befriedigen ohne Schutz. Sex soll Spaß machen und keine Angst.

vor 13 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ich glaub Dir das, bzw. der KI, aber glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. 

Was sind Verkehrsunfälle? Beim Ausparken ein Hindernis übersehen und sanft angestupst? Oder allgemein nur kleine Blechschäden. Es muss ja nichts schlimmes passieren und direkt tödlich enden. Ich denke, dass es aber auch davon abhängt, wie vorsichtig bzw. vorausschauend man fährt. Man muss halt manchmal für die Idioten mitdenken. 

Und das Gleiche gilt wahrscheinlich auch für Sex. 

Wenn ungeschützter bzw. überhaupt  Sex, innerhalb der Partnerschaft stattfindet, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0%. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten sich zu infizieren, aber das weiß man dann ja auch und kann sich entsprechend schützen und sich testen lassen.

Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich, meiner Meinung nach aber erheblich, wenn man andauernd ungeschützten Geschlechtsverkehr hat und die Sexpartner entsprechend auch, weil es ihnen ja auch egal zu sein scheint. 

Du schriebst: "Bezogen auf ungeschützten Geschlechtsverkehr gibt es Hinweise, dass Männer tendenziell etwas öfter ungeschützten Sex haben, vor allem außerhalb fester Partnerschaften."

Was bedeutet das? Dass sie feste Partnerschaften haben und Fremdgehen, oder, dass sie keine haben? Ich würde die zweite Interpretation nehmen.

Und um wirklich Safe zu sein, sollte es Sex dann nicht nur mit Kondom geben, auch in festen Partnerschaften?

vor 41 Minuten, schrieb Enja781:

Und um wirklich Safe zu sein, sollte es Sex dann nicht nur mit Kondom geben, auch in festen Partnerschaften?

Die Frage ist, warum man mit jemandem, dem man pauschal unterstellt, dass er fremdgeht und sich was ansteckendes einfängt, und der das Bedürfnis in einem weckt, sich vor ihm schützen zu müssen, überhaupt Sex haben sollte? 

Versteh mich nicht falsch, jeder wie er will, aber mich persönlich stößt solch ein Sicherheits- und Kontrollfetisch extrem ab. 😉

Am 5.9.2025 at 07:40, schrieb potsdamer144:

Moin, ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass man vor ab geklärt hat Sex mit Gummi. Doch wenn man dabei ist kurz davor von der Frau , die äußerung kommt lass es weg ich möchte ohne?
Hatte es bisher 2x, liegt es daran dass diese Frauen in einer langjährigen Beziehung sind/waren, es nur ohne gewohnt sind?

Nein sie wollen Dich umbringen 🙂🙃

vor 15 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

@FellatiaMcSuccle

Meine Aussage zu "nur mit Kondom in der Partnerschaft" 

war auf o.g. Zitat bezogen und nicht meine Meinung. 

Ich wollte nicht nochmal extra auf Selbstbestimmung und so eingehen, da es ja eh nur eine "trollige" Aussage war.

Also statt regelmäßig zu "entsaften" kann man auch einfach auf ein Gummi bestehen...

Wär mir egal. Ich würde entweder darauf bestehen (hab selbstverständlich welche dabei) oder dankend verzichten.
vor 2 Stunden, schrieb Beauti2013:

Kommt bei mir ebenfalls nicht vor.
Absprache ist Absprache. Hält er sich nicht daran oder versucht mich umzustimmen, beende ich das. Die denken dann auch, das ich dann so voller Lust bin, das ich dann gar kein Kondom mehr nutzen möchte. Tja, nur leider ist mir mein Schutz/Gesundheit wichtig. Dann sind die oft verärgert wenn ich doch eins nutzen möchte und haben dann eher weniger Lust sich ein zweites Mal zu treffen. Ist mir dann aber auch ganz lieb! 😉

So ist es doch dann für dich aber auch eine leichtere "Auslese", wer es wirklich ernst meint und die Absprachen einhält und auf wessen Wort du zählen kannst😉

Hat in dem Fall also sogar noch etwas Gutes

vor 36 Minuten, schrieb Enja781:

war auf o.g. Zitat bezogen und nicht meine Meinung. 

OK, das war für mich nicht ersichtlich. 

Nichtsdestotrotz taucht diese Aussage hier öfter auf, weshalb ich meinen Senf dazu loswerden wollte. 😉

• Neu erstellen...