Jump to content

Bei Treffen plötzlich ohne Gummi

potsdamer144

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb potsdamer144:

Hatte es bisher 2x, liegt es daran dass diese Frauen in einer langjährigen Beziehung sind/waren, es nur ohne gewohnt sind?

Warum richtest du diese Frage an die Allgemeinheit? Beantworten können sie nur die zwei betreffenden Personen.

Im Zeitalter von wieder steigenden Fällen dieverser Geschlechtskrankheiten. HIV.... ist es eh Irrsinn ohne Gummi!

Meine Meinung

Das halte ich für einen Wunschgedanken. JEDEN Typen, den man kennenlernt erzählte einem das Märchen von "F+ ist eigentlich eine Beziehung"..."ich treffe sonst keine ... Wenn du die Pille nimmst, zahl ich die" 

Als ob ich mir die Pille für einen Typen antue, der nicht mal mein Partner ist. 

Aber eine kenne ich tatsächlich, die nicht mit Gummi Sex haben will. Aber die hat nur feste Partnerschaften und ich vermute mal höchstens 2 Männer in ihrem Leben. 

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb potsdamer144:

von der Frau , die äußerung kommt lass es weg ich möchte ohne? [...] liegt es daran dass diese Frauen in einer langjährigen Beziehung sind/waren, es nur ohne gewohnt sind?

Das hättest du die Frauen fragen sollen, die es vorgeschlagen haben.
Woher zum Geier sollen wir das wissen?
Wir kennen sie doch gar nicht.
:smiley:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Ja gibt's weil die dann denken ok er is gesund er fickt sonst mit.... Jedem das seine
Das kann von Person zu Person sehr individuelle Gründe haben, aber letzten Endes entscheidest du. Mann kann auch nein sagen.
Anonymes-Mitglied-5
Hatte ich auch schon. Einige Mädels sind vor dem ersten Schäferstündchen auf dem safer trip und wollen dann doch ohne, sobald sie das Gefühl haben, dass ihr Gegenüber nicht ständig wild in der Gegend rum fickt und Krankheiten einsammelt.
Anonymes-Mitglied-2
Vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Du sprichst wahrscheinlich aus deiner Erfahrung, denn ich denke du hast da dumm da gesessen und dumm gelacht, denn das man Bakterien auf der Eichel erkennen kann ist doch wohl der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Machst dich ja hier mit deiner Äußerung und noch schlimmer mit deiner Methode wie man so was auf der Eichel erkennen kann richtig lächerlich.

Wer da die Ironie nicht raus lesen kann mit der Begründung damals in der Schule nur Nase gebohrt hat tut es mir nicht leid

Immer SAVE! ☝️

Alles Andere ist ein gefährliches Glücksspiel bei dem man nur verlieren kann.

Die meisten Männer "vergessen" ihr Kondom, aber Frau denkt ja mit 

Ich packe dann in meine Tasche und Mann kann gerne aus drei verschiedenen Herstellern auswählen ;)

vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:

Warum hast du keine dabei ? Sag jetzt nicht , das es Männersache ist .

Natürlich ist es Männersache, die Dinger sollen schließlich passen ? 

Woher soll ich die Größe wissen? 

Nee, sorry , die Männer dürfen sich ruhig auch mal um etwas kümmern, und bis jetzt hatte jeder seine Gummis dabei.

Warum hast du nicht gefragt? An dieser Stelle ist alles Spekulation. Ich wüsste, wie ich reagiere -> Tschüss! Meine Gesundheit ist mir wichtig.
Vor 3 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Natürlich ist es Männersache, die Dinger sollen schließlich passen ? 

Woher soll ich die Größe wissen? 

Nee, sorry , die Männer dürfen sich ruhig auch mal um etwas kümmern, und bis jetzt hatte jeder seine Gummis dabei.

Ich packe dann in meine Tasche und Mann kann gerne aus drei verschiedenen Herstellern auswählen

Hatte ich auch schon. Also die Aufforderung der Frau darauf zu verzichten. Da springt bei mir erstmal direkt die Alarmglocke an. Wäre nicht die erste die sich ein wenig Unterhalt erfickt.
Wobei ich nicht verstehen kann, wie man bei aller Gier so völlig aussen vor lässt, dass es dabei um ein menschliches Wesen geht. Wobei ich es tatsächlich lieber ohne treibe. Denn es ist schlicht ein Unterschied und Hersteller können mit ihrer gefühlsechtheit werben wie sie wollen. Es hat halt nichts mit fühlen zu tun, rein gar nichts. Wem der Unterschied nicht auffällt, fühlt halt schon nicht mehr.
Aber, es geht um Gesundheit und ungeschützter Verkehr ist eben die ultimative Vertrauensfrage. Nichts für Leichtfertigkeit
vor 10 Minuten, schrieb Maxim633:

Ich packe dann in meine Tasche und Mann kann gerne aus drei verschiedenen Herstellern auswählen

Wie gesagt, mich interessiert es nicht. Hat er keines dabei, gibt's halt keinen Sex 🤷 

Die Möglichkeit, schnell zur Tankstelle zu fahren, kann er ja gerne nutzen. 

Vor 11 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Wie gesagt, mich interessiert es nicht. Hat er keines dabei, gibt's halt keinen Sex 🤷 

Die Möglichkeit, schnell zur Tankstelle zu fahren, kann er ja gerne nutzen. 

Nicht jede Tankstelle hat Gummis

vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Nicht jede Tankstelle hat Gummis

Interessiert mich auch nicht 🤷

Vor 4 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Interessiert mich auch nicht 🤷

Mich auch nicht , ich brauche keine Gummis

vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Mich auch nicht , ich brauche keine Gummis

Schön für dich.

Auch das interessiert mich nicht. 

Aber wahrscheinlich brauchst du keine, weil du keine Dates hast .

Mit deinem Verhalten hier , ergibt sich jedenfalls nichts.

Vor 1 Minute , schrieb Pumaweibchen:

Schön für dich.

Auch das interessiert mich nicht. 

Aber wahrscheinlich brauchst du keine, weil du keine Dates hast .

Mit deinem Verhalten hier , ergibt sich jedenfalls nichts.

Hast absolut recht . Wie bist du nur so schnell darauf gekommen? Ich brauche wirklich keine , weil ich nicht zum Zug komme .

Frag doch die beiden Frauen selber?

Würden wir persönlich nie tun ohne gummi.
vor 8 Stunden, schrieb potsdamer144:

Moin, ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass man vor ab geklärt hat Sex mit Gummi. Doch wenn man dabei ist kurz davor von der Frau , die äußerung kommt lass es weg ich möchte ohne?
Hatte es bisher 2x, liegt es daran dass diese Frauen in einer langjährigen Beziehung sind/waren, es nur ohne gewohnt sind?

Besser als umgekehrt! Solche Frauen sind eben locker und haben keine Berührungsängste bzw. ausgeprägte Sperma-Antipathien!

Das kam schon ein paar mal vor. Leider. Bei mir ist dann das Date zu Ende. Wenn darauf bestanden wird, es ohne zu machen.
Es fühlt sich für beide einfach anderst an ohne Gummi Sex zu haben. Ich kann es verstehen jedoch sollte man das nicht mit jedem tun

Bei meiner Frau und mir ist ganz klar: „Kein Gummi, kein Sex mit anderen!

Wir bringen immer unsere eigenen Kondome mit, wir wollen uns ja nichts einfangen und das dann noch weitergeben.

Wir hatten schon die Situation, dass ander komisch geschaut haben, wenn wir die Gummis bereitgelegt haben. Und genau diese Reaktion entscheidet ob wir Spaß haben oder nicht.

Dann Bleibtreu die Klamotten an und damit kommen wir gut zurecht.

• Neu erstellen...