Jump to content

Bei Treffen plötzlich ohne Gummi

potsdamer144

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
War das bevor oder nachdem dein Wecker geklingelt hat?
heidrunficken

Wieso sieht man am Schwanz ,nachdem man in ihr drinnen war ob man die Frau bedenkenlos stoßen kann?

Vor 13 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Wenn sie die Pille nimmt ist doch alles Tippitoppi.

Wenn du dir unsicher bist, dann schieb doch erstmal nur die Schwanzspitze rein. Die schaust du dir dann nach ein paar zaghaften Stößen genau an.

Wenn dir nichts Ungewöhnliches auffällt, dann kannst du bedenkenlos weitermachen. 

😂😂😂😂 Dümmste Aussage seit langem! 🤦🤦🤦

Nein, ist noch nie vorgekommen.
Mir ist meine und die Gesundheit anderer sehr wichtig (Stichwort: Safer Sex).
Außerdem ist ein Kondom zusätzlich doch eine hervorragende Verhütungskomponente.
Für AO-Sex bin ich nicht zu haben.
Ich würde dann lieber auf Sex verzichten.
Aber zum Glück gibt es ja auch verantwortungsbewusste Frauen für die das Tragens eines Kondoms (des Mannes) eine Selbstverständlichkeit ist und die bei dieser Thematik ähnlich denken wie ich.
heidrunficken
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Himmel Bakterien und Viren sind natürlich nach zaghaften Stößen und Kontrolle der Eichel selbstverständlich zu erkennen. Damals wahrscheinlich im Sexualkunde in der Schule auch nur da gesessen und dumm gelacht.

Du sprichst wahrscheinlich aus deiner Erfahrung, denn ich denke du hast da dumm da gesessen und dumm gelacht, denn das man Bakterien auf der Eichel erkennen kann ist doch wohl der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Machst dich ja hier mit deiner Äußerung und noch schlimmer mit deiner Methode wie man so was auf der Eichel erkennen kann richtig lächerlich.

Dass hättest du die 2 Freuen fragen sollen! Deine eigene Begründung ist möglich, es kommen bestimmt ein Dutzend weitere, Einfältige und Boshafte, in Betracht.
Solange ich die Person nicht besser kenne und vetraut mit ihr bin ist blank poppen ein NO-GO
Vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:
Für mich ein absolutes No-Go
Hat er, zum Beispiel , die Gummis " vergessen" kann er wieder gehen.

Warum hast du keine dabei ? Sag jetzt nicht , das es Männersache ist .

Nein nie vorgekommen und ich sehe auch keinen Zusammenhang zu langjährigen Beziehungen vorher. 

heidrunficken
vor 3 Stunden, schrieb AntichristMaus:

auch diese Möglichkeiten gibt es

• Alter bis 45, se hat ne laute biologische Uhr und will nen Kind 

generell 

• se ist krank, möchte dich anstecken 
  • se stirbt eh bald also ist's ihr egal 

Alle 3 von dir genannten Gründe akzeptiere ich, alle könnten sein, aber ich denke mal du hast einen Grund vergessen und der Wäre Vielleicht will die Frau den Schwanz nur blank spüren, ohne Zwischenhaut, weil es einfach geiler für sie ist und auch den Samenerguss genießen möchte, weil ihr beides wichtig ist und Spaß macht. Das könnte doch auch sein, oder meinst du nicht?

Jaa, kenne ich. Männer diskutieren praktisch vor dem Loch über etwas, was anders vereinbart war in der Hoffnung, dass Frau dummgeil zustimmt. Passiert nur bei mir nicht. Allerdings schmälert das meine Lust dann enorm, wenn der Kerl über noch darf.
vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

TE hat nicht geschrieben, dass er sich darauf eingelassen hat!!!!

Ich denke, er fragt nur, was die Frauen dazu bringt, doch verzichten zu wollen.

Normalerweise wird das eher Männern nachgesagt. 

Wird er..☝️😉

vor 57 Minuten, schrieb heidrunficken:

Wieso sieht man am Schwanz ,nachdem man in ihr drinnen war ob man die Frau bedenkenlos stoßen kann?

am Schwanz vielleicht nicht

aber an ihrem Bauch nach drei bis vier Monate

vor 54 Minuten, schrieb heidrunficken:

Du sprichst wahrscheinlich aus deiner Erfahrung, denn ich denke du hast da dumm da gesessen und dumm gelacht, denn das man Bakterien auf der Eichel erkennen kann ist doch wohl der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Machst dich ja hier mit deiner Äußerung und noch schlimmer mit deiner Methode wie man so was auf der Eichel erkennen kann richtig lächerlich.

Doch das ist so. Wenn du beim lecken schnupperst und es stark nach Fisch riecht, wäre ich auch vorsichtig. 

Nachdem mir ohne Gummi ficken lieber ist als mit solls mir Recht sein wenns so kommt.

Ich habe mal KI gefragt: Sich bei ungeschütztem Vaginalverkehr mit HIV zu infizieren liegt durchschnittlich bei 0,05–0,15%, während das Risiko bei einem Autounfall tödlich zu verunglücken bei 0,66% Prozent liegt.

Jetzt bin ich froh, dass ich Bus und Bahn fahre! Wie ist das denn bei euch? 

vor 46 Minuten, schrieb heidrunficken:

Das könnte doch auch sein, oder meinst du nicht?

Lappalien erwähne ich nicht, bei so brisanten Fragen, die nie und nimmer mit der entsprechenden Frau besprochen werden könnten.

vor 3 Stunden, schrieb Ywo:

Und genau das hättest du in deinem Anfangs Thread rein schreiben können. Dann wären einige Antworten, die dir jetzt nicht passen, erspart geblieben! 

Aber er hat doch gar nicht geschrieben, dass er darauf eingegangen ist. Es wurde nur vorausgesetzt, statt hinterfragt.

Vielleicht war es für ihn so selbstverständlich nicht darauf eingegangen zu sein, dass man einfach vergisst, das zu erwähnen.

Ich schreibe öfter Mal Beiträge und bin jedes Mal erstaunt, welche Interpretationen es da geben kann, obwohl ich mich schon so bemüht habe, alles wichtige einzubringen.

heidrunficken
vor 19 Minuten, schrieb liebundtreu:

am Schwanz vielleicht nicht

aber an ihrem Bauch nach drei bis vier Monate

Deine Antwort ist total neben dem Thema, denn es geht darum, Bakterien zu erkennen und das sieht man nicht am schwangeren Bauch.

Anonymes-Mitglied-4
Die die ohne machen machen, fingern lecken spritzten überall rein und drauf ... warum die ohne Gummi ficken weis noch nicht einmal ihre Großhirnrunde und ja Schlitzohr hat vollkommen recht ! Dazu hat man vor HIV fast nur ohne gefi... und da war die Hysterie nicht so groß wegen Krankheiten . Aber jeder wie er mag . statisch haben die am meisten Syphillis die mit Kondome es machen - Gründe stehen oben
vor 12 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ich habe mal KI gefragt: Sich bei ungeschütztem Vaginalverkehr mit HIV zu infizieren liegt durchschnittlich bei 0,05–0,15%, während das Risiko bei einem Autounfall tödlich zu verunglücken bei 0,66% Prozent liegt.

Jetzt bin ich froh, dass ich Bus und Bahn fahre! Wie ist das denn bei euch? 

Statistik 🤣. Ich liebe es.

Due Wahrscheinlichkeit sich bei einem HIV negativen Menschen anzustecken, liegt in etwa bei 0%. Sich bei einem HIV positiven Menschen anzustecken bei etwa 90- 100% (meine Schätzung, nicht verifiziert).

Die Frage ist also eher, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, an einen HIV infizierten Menschen zu geraten. 

Ist dann nicht das Risiko größer, wenn die Person beim ersten Date ohne Gummi ficken möchte? Dann kann man davon ausgehen, dass diese Person das häufiger praktiziert und das erhöht die Wahrscheinlichkeit/Möglichkeit doch ganz erheblich.

Als Mann ist das Risiko sich beim Vaguinalvekehr anzustecken, geringer, als für die Frau.

• Neu erstellen...