Jump to content

Bei Treffen plötzlich ohne Gummi

potsdamer144

Empfohlener Beitrag

Vor 50 Minuten , schrieb Enja781:

Nochmal:

TE schrieb NICHT, dass er sich darauf eingelassen hat!!!!

Wieso wird einfach davon ausgegangen.

Viele Männer fragen, dass sie lieber ohne Gummi möchten (laut Forum), oder vergessen die Kondome 🤣.

Ist das jetzt so normal, dass gleich davon ausgegangen wird, dass er es auch so mitgemacht hat???

Ich denke, dass es auch Männer gibt, die auf sich achten. 

Ja aber da viele hier denken das alle Männer ihren Kopf ausschalten um mal reinzustecken gehen die davon aus. Wieso ich nicht vor Ort gefragt habe keine Ahnung. Aber bin denn auf Oral umgestiegen…….

Vor 55 Minuten , schrieb Enja781:

Nochmal:

TE schrieb NICHT, dass er sich darauf eingelassen hat!!!!

Wieso wird einfach davon ausgegangen.

Viele Männer fragen, dass sie lieber ohne Gummi möchten (laut Forum), oder vergessen die Kondome 🤣.

Ist das jetzt so normal, dass gleich davon ausgegangen wird, dass er es auch so mitgemacht hat???

Ich denke, dass es auch Männer gibt, die auf sich achten. 

Ja aber da viele hier denken das alle Männer ihren Kopf ausschalten um mal reinzustecken gehen die davon aus. Wieso ich nicht vor Ort gefragt habe keine Ahnung. Aber bin denn auf Oral umgestiegen…….

vor 45 Minuten, schrieb potsdamer144:

Bevor hier noch mehr Menschen spekulieren und mir unterstellt wird ich hätte das Hirn ausgeschaltet und hätte ihn versenkt. Nein hab ich nicht gemacht, ich hab mich oral befriedigen lassen. Jaaaaaa es werden jetzt wieder viele kommen und sagen auch besteht ein Risiko. Am besten ein Mitarbeiter schließt das Ding hier und ich denke weitere Treads werde, ich hier nicht mehr öffnen……….

Und genau das hättest du in deinem Anfangs Thread rein schreiben können. Dann wären einige Antworten, die dir jetzt nicht passen, erspart geblieben! 

Auch viele Frauen bevorzugen es ohne Kondom ähnliche Erfahrungen habe ich auch oft gemacht hab bis jetzt. Den Eindruck das die Mehrheit es ohne bevorzugt
Für mich ein absolutes No-Go
Hat er, zum Beispiel , die Gummis " vergessen" kann er wieder gehen.

Ich spreche vorab gerne über Sex, mit oder ohne Kondom war erstmal kein Thema her kein Thema soweit ich mich zurück erinnere.

Aber wahrscheinlich lag es auch daran, dass ich nie reine Sextreffen suchte und, dass die Frauen mit denen ich länger schrieb zumindest erstmal nie den Eindruck machten, dass sie ihre Sexpartner ständig wecchseln.

Ich hatte (glücklicherweise vielleicht) auch nie die Gelegenheiten, micht ständig mit anderen Frauen zu treffen, was aber sicher zum Großteil auch an meinen Ansprüchen lag.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob mit oder ohne Kondom dann bei Dates jemals wirklich Thema war, Anfangs nutzten wir's mit der Zeit erledigte es sich dann doch meist.

Letztendlich geht's dabei ja doch sehr- eigentlich ausschließlich um Vertrauen und Verlässlichkeit.

Ich finde diese Diskussion um Kondome sowieso immer für ziemlich scheinheilig und teils auch etwas dumm.

Aber ich gebe auch zu- ich bin einfach Liebhaber von Oralsex und möchte da nicht mit ner Tüte drumrum oder ner Plastikfolie drüber...

Und ich möchte wetten, dass es nem Großteil- selbst hier drin genauso wie mir geht, dass viele bis vor kurzem noch nie was von Lecktüchern gehört haben.

Und mit sowas auch nie was zu tun haben möchten...

Ich bin fest der Ansicht, dass Kondome schützen und immer, wenn's ernst wird Thema sein müssen, dass es aber meist doch wesentlich gefährlicher ist sich drauf zu verlassen und zu sagen- wir nehmen Kondome, können also wild und unbedenklich drauf los machen.

Ein Kondom ersetzt weder Hirn noch sich seinen Partner/seine Partnerin genau anzuschaun.

Wenn man's ernst nimmt und wirklich ehrlich iost wär's ein Test, wenn's losgeht die jeweilige Frau- sofern sie Oralsex nicht ohnehin kategorisch ablehnt, um ein Lecktuch zu bitten.

Hat sie Keins dabei, weiß Mann Bescheib und muss das Ganze abbrechen und sagen- "Sorry, aber ohne Lecktuch bist du mir zu unsicher!".

Also wenn man wirklich soooo sicher sein möchte und wenn man damit ehrlich ist.

Und ich würde jede Wette eingehn, dass da die allermeisten, v.a. die besonders erfolgreichen, erfahrenen "Damen" klein beigeben müssten.

Also besser sich den Partner sehr gut anschaun und danach entscheiden, als mehr oder wahllos von einem(r) zum/auf/in den nächsten hopsen!;-)

Ich spreche vorab gerne über Sex, mit oder ohne Kondom war erstmal kein Thema her kein Thema soweit ich mich zurück erinnere.

Aber wahrscheinlich lag es auch daran, dass ich nie reine Sextreffen suchte und, dass die Frauen mit denen ich länger schrieb zumindest erstmal nie den Eindruck machten, dass sie ihre Sexpartner ständig wecchseln.

Ich hatte (glücklicherweise vielleicht) auch nie die Gelegenheiten, micht ständig mit anderen Frauen zu treffen, was aber sicher zum Großteil auch an meinen Ansprüchen lag.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob mit oder ohne Kondom dann bei Dates jemals wirklich Thema war, Anfangs nutzten wir's mit der Zeit erledigte es sich dann doch meist.

Letztendlich geht's dabei ja doch sehr- eigentlich ausschließlich um Vertrauen und Verlässlichkeit.

Ich finde diese Diskussion um Kondome sowieso immer für ziemlich scheinheilig und teils auch etwas dumm.

Aber ich gebe auch zu- ich bin einfach Liebhaber von Oralsex und möchte da nicht mit ner Tüte drumrum oder ner Plastikfolie drüber...

Und ich möchte wetten, dass es nem Großteil- selbst hier drin genauso wie mir geht, dass viele bis vor kurzem noch nie was von Lecktüchern gehört haben.

Und mit sowas auch nie was zu tun haben möchten...

Ich bin fest der Ansicht, dass Kondome schützen und immer, wenn's ernst wird Thema sein müssen, dass es aber meist doch wesentlich gefährlicher ist sich drauf zu verlassen und zu sagen- wir nehmen Kondome, können also wild und unbedenklich drauf los machen.

Ein Kondom ersetzt weder Hirn noch sich seinen Partner/seine Partnerin genau anzuschaun.

Wenn man's ernst nimmt und wirklich ehrlich iost wär's ein Test, wenn's losgeht die jeweilige Frau- sofern sie Oralsex nicht ohnehin kategorisch ablehnt, um ein Lecktuch zu bitten.

Hat sie Keins dabei, weiß Mann Bescheib und muss das Ganze abbrechen und sagen- "Sorry, aber ohne Lecktuch bist du mir zu unsicher!".

Also wenn man wirklich soooo sicher sein möchte und wenn man damit ehrlich ist.

Und ich würde jede Wette eingehn, dass da die allermeisten, v.a. die besonders erfolgreichen, erfahrenen "Damen" klein beigeben müssten.

Also besser sich den Partner sehr gut anschaun und danach entscheiden, als mehr oder wahllos von einem(r) zum/auf/in den nächsten hopsen!;-)

Kann schon mal passieren.
Deine Erfahrungen sind meiner ähnlich. Habe aber trotzdem Kondome immer dabei und die liegen auch da.
Zusätzlich kommt hinzu, daß ich selektiv schau,wer zu mir passt.
Von den meisten bekomme ich ein Test gezeigt. Finde ich gut.
Wichtig wäre die offene Kommunikation im Vorfeld.
Ja die bösen Männer sind es ja immer. Bin immerwieder mal hier angemeldet und bei Joyce. Es gab bisher zwei Damen die Gummi wollten. Viele in ersten Chats nur angeblich Gummi...
Spätestens wenn zur Sprache kommt, dass ich eine vasektomie gemacht habe, war das Thema vom Tisch.
Es waren mittlerweile dutzende Dates (auch Mütter und verheiratete) tlw wurden Affären dadurch und ich hatte beim ersten mal immer IMMER Gummis mit. Die konnten aber wie gesagt fast immer in der Tasche bleiben.
Mache regelmäßig Tests und hatte bisher Glück, hoffe es bleibt so.
Ein Test bringt nahezu gar nichts. Es dauert ne gute Woche, bis einem das Ergebnis zugestellt wird. In der Woche kann viel passieren. Und vor allem was wird getestet? Meistens nur HIV, was ja sehr, sehr selten ist, häufiger sind ja Syphilis, Gonorrhoe und Chlamydien.
Soll Jeder machen wie er will. Für mich gibt es Sex mit einem Fremden immer nur mit Kondom. Wer mir sagt, dass er Sex ohne möchte, der kann gleich wieder gehen.
vor 2 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Irgendwann klingelt es an Deiner Tür und nein es werden sicher nicht die Zeugen Jehovas sein, sondern Deine Kinder.
Apropos : weiß deine Frau davon, dass Du ungeschützt durch die Gegend vögelst?
Mir ist es egal was Du machst, aber andere danach zu fragen ist schon beinahe - ich sag es mal harmlos : Dumm

Hat der TE geschrieben, dass er ohne Gummi vögelt? Da steht doch lediglich, dass die Frauen es wollten aber nicht, dass er sich auch darauf eingelassen hat. Finde es schon krass, Jemanden einfach etwas zu unterstellen. 

DerLustvolle22
Ja kam vor und ob man mir es glaubt oder nicht ich hab es dan ganz sein lassen.....den das macht die dan wohl öfter und selbst wen ich eins nutze und es aus irgendwelchen Gründen auch wen sehr gering es platzt reißt etc ist es mir zu unsicher. Wen gesagt wird mit Gummi dan mit Gummi ich diskutiere da nicht schon garnicht bei Fremden Frauen. Ich weiss nicht ob sie verhütet oder gesund ist. Ich hatte das vor Jahren mal bei einer Nachbarin es kam zum Sex und sie wollte unbedingt ohne nachträglich erfahren das sie nicht verhütet und schwanger werden wollte...ist zum Glück nicht passiert. Einmal und nie wieder das war mir eine Lehre.

Das ist mir noch nicht passiert dass ich Gummis vergessen habe, wenn es zum Sex kommen sollte.  Und selbst wenn dann würde ich mich bei ihr dafür entschuldigen und das Treffen beenden noch bevor es zum Sex kommt. Oder aber als Alternative, wenn die Geschäfte noch offen haben schnell welche kaufen.

Niemals ohne, zum Schutze beider!!! Wenn ohne nur, kein Sex = dann halt nur ein kaffeekränzchen😅👏
Wenn ich bei mir selbst aufgrund einer langjährigen Beziehung Geschichtskrankheiten ausschließen kann, gilt das nicht automatisch für den anderen 🤷‍♀️.
heidrunficken

Niemals und bei keiner Frau  auf der Welt  ( außer bei meiner eigenen  ) würde ich das Gummi weglassen, denn zum einen kannst du dir irgendeine schlimme Krankheiten holen und zum anderen könnte sie schwanger werden und du musst dann zahlen für  ein Sexerlebnis das beides nicht wert ist. Wer will schon nach ungeschützten Sex in ständiger Angst leben Geschlechtskrank oder außerehelicher Vater zu werden.

vor 4 Stunden, schrieb potsdamer144:

Moin, ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass man vor ab geklärt hat Sex mit Gummi. Doch wenn man dabei ist kurz davor von der Frau , die äußerung kommt lass es weg ich möchte ohne?
Hatte es bisher 2x, liegt es daran dass diese Frauen in einer langjährigen Beziehung sind/waren, es nur ohne gewohnt sind?

Wenn sie die Pille nimmt ist doch alles Tippitoppi.

Wenn du dir unsicher bist, dann schieb doch erstmal nur die Schwanzspitze rein. Die schaust du dir dann nach ein paar zaghaften Stößen genau an.

Wenn dir nichts Ungewöhnliches auffällt, dann kannst du bedenkenlos weitermachen. 

Bei Treffen plötzlich ohne Gummi.. Man muss nicht immer alles kaputt thematisieren...
vor 5 Stunden, schrieb potsdamer144:

Moin, ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass man vor ab geklärt hat Sex mit Gummi. Doch wenn man dabei ist kurz davor von der Frau , die äußerung kommt lass es weg ich möchte ohne?
Hatte es bisher 2x, liegt es daran dass diese Frauen in einer langjährigen Beziehung sind/waren, es nur ohne gewohnt sind?

Wenn du Vater werden oder krankheiten haben möchtest, dann bitte.  Mein Partner war auch so dumm vor mir. Was ist passiert, seine Ex ist schwanger geworden und er sieht sein Sohn nicht mehr.  

Ich sage immer, die meisten haben ihr Gehirn zwischen den Beinen. 

vor 6 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Wenn sie die Pille nimmt ist doch alles Tippitoppi.

Wenn du dir unsicher bist, dann schieb doch erstmal nur die Schwanzspitze rein. Die schaust du dir dann nach ein paar zaghaften Stößen genau an.

Wenn dir nichts Ungewöhnliches auffällt, dann kannst du bedenkenlos weitermachen. 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤢🤢🤢🤮🤮🤮

Anonymes-Mitglied-2
Himmel Bakterien und Viren sind natürlich nach zaghaften Stößen und Kontrolle der Eichel selbstverständlich zu erkennen. Damals wahrscheinlich im Sexualkunde in der Schule auch nur da gesessen und dumm gelacht.
  • Neu erstellen...