Jump to content

Bei Treffen plötzlich ohne Gummi

potsdamer144

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Lars83:

Und du hast Dich darauf eingelassen??Das finde Ich noch viel schlimmer..!!☝️😳😳🙈

vor 4 Minuten, schrieb Waldelfe007:

Trotz das mit Gummi abgemacht war, vögelst du ohne?
Hattest du dabei gar kein komisches Gefühl?
Ist dir deine Gesundheit nichts wert?
Woher weißt du das die Damen nicht eine ansteckende Krankheit haben?
Hast du dich hinterher testen lassen?
Oder gleich danach mit weiteren Frauen, ohne Gummi, geschlafen?
Diese "es wird schon gutgehen/mir doch Scheissegal" - Mentalität ist echt erschreckend.
Ich wünsche grundsätzlich Niemandem was Schlechtes - aber solchen Leuten sollte echt der Blitz beim Scheiss.. treffen!

TE hat nicht geschrieben, dass er sich darauf eingelassen hat!!!!

Ich denke, er fragt nur, was die Frauen dazu bringt, doch verzichten zu wollen.

Normalerweise wird das eher Männern nachgesagt. 

Irgendwann klingelt es an Deiner Tür und nein es werden sicher nicht die Zeugen Jehovas sein, sondern Deine Kinder.
Apropos : weiß deine Frau davon, dass Du ungeschützt durch die Gegend vögelst?
Mir ist es egal was Du machst, aber andere danach zu fragen ist schon beinahe - ich sag es mal harmlos : Dumm
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Hatte ich von Männer-Seite schon öfters… „Ups, vergessen“….. 🤨
Der Blick bei „oh… in dem Fall ist unser Date damit beendet…“ ist jedes Mal göttlich! 🤔🙈🤣
Allerdings ist Frau natürlich auf sowas vorbereitet… Ohne geht für mich selbst bei der größten Lust aufeinander überhaupt gar nicht… Ich habe immer welche da 💪 wobei ich Mann da nicht verstehen kann… die passende Größe hat schließlich auch Einfluss auf SEIN Lustempfinden… in den Fällen habe ich da dann allerdings kein „Mitleid“… eindeutig „selber schuld“… 🤷‍♀️
Zudem bin ich dann auch beim Thema blowjob passiv… wenn jmd. das bei mir versucht, will ich nicht wissen, wie oft es bei anderen schon „geklappt“ hat…
Safty always First! Sicherheit geht immer vor. 🤷‍♀️🤓☺️

Ja, ich hatte auch immer Kondome dabei.  Also ich habe sie immer noch, aber die sind mittlerweile alle abgelaufen 🤣.

Eigentlich wären mir die Gründe völlig egal da das Date damit beendet wäre.
Gerade eben, schrieb Gonyosoma:

Irgendwann klingelt es an Deiner Tür und nein es werden sicher nicht die Zeugen Jehovas sein, sondern Deine Kinder.
Apropos : weiß deine Frau davon, dass Du ungeschützt durch die Gegend vögelst?
Mir ist es egal was Du machst, aber andere danach zu fragen ist schon beinahe - ich sag es mal harmlos : Dumm

Nochmal:

TE schrieb NICHT, dass er sich darauf eingelassen hat!!!!

Wieso wird einfach davon ausgegangen.

Viele Männer fragen, dass sie lieber ohne Gummi möchten (laut Forum), oder vergessen die Kondome 🤣.

Ist das jetzt so normal, dass gleich davon ausgegangen wird, dass er es auch so mitgemacht hat???

Ich denke, dass es auch Männer gibt, die auf sich achten. 

vor 1 Stunde, schrieb potsdamer144:

Doch wenn man dabei ist kurz davor von der Frau , die äußerung kommt lass es weg ich möchte ohne?

auch diese Möglichkeiten gibt es

• Alter bis 45, se hat ne laute biologische Uhr und will nen Kind 

generell 

• se ist krank, möchte dich anstecken 
  • se stirbt eh bald also ist's ihr egal 

Das muss klar abgesprochen werden. Nicht nur wegen mögliche Krankheiten, Schwangerschaft.... ohne ist immer schöner. Trifft man sich öfter, dann lässt sich das normalerweise klären. Test, Verhütung und dann blank genießen, ist doch auch intensiver.
Golddiamant71
Es liegt daran, dass das Hirn ausgeschaltet ist und ein widersprüchlicher mensch vor einem steht, die Flucht zu ergreifen ist! Ein NoGo!
Und was haben die Frauen dazu gesagt, wie haben sie reagiert?
Ich kenne die 2 Frauen nicht, dass wäre doch nur raten. Einfach direkt an der Quelle nachfragen!!
Wie hast Du dabei reagiert? Naaa?? ;o)
Da kannst auch direkt ein Hornissennest nageln....🤣
Ich weiß ja nicht wie intensiv ihr vorher gesprochen habt oder wie oft du dich mit einer Frau triffst. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn man dann Vertrauen zu demjenigen hat, man nicht ständig wechselnde Sexualpartner hat, das Gefühl während dessen so intensiv ist, dass man es sich auch gerne ohne Kondom wünscht. Letztendlich liegt es doch an dir, ob du dich darauf einlässt. Mir persönlich ist es immer lieber, ein Kondom zu benutzen.
vor 2 Stunden, schrieb potsdamer144:

Moin, ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass man vor ab geklärt hat Sex mit Gummi. Doch wenn man dabei ist kurz davor von der Frau , die äußerung kommt lass es weg ich möchte ohne?
Hatte es bisher 2x, liegt es daran dass diese Frauen in einer langjährigen Beziehung sind/waren, es nur ohne gewohnt sind?

Warum hast Du das nicht gleich die betreffenden Frauen gefragt. Da hättest Du eine aussagekräftige Antwort bekommen. Warum die Frauen das gemacht haben, darüber können alle anderen nur spekulieren.

Könnte interessant werden, wie du deiner Partnerin dann die zu zahlenden Alimente erklärst. 

Bevor hier noch mehr Menschen spekulieren und mir unterstellt wird ich hätte das Hirn ausgeschaltet und hätte ihn versenkt. Nein hab ich nicht gemacht, ich hab mich oral befriedigen lassen. Jaaaaaa es werden jetzt wieder viele kommen und sagen auch besteht ein Risiko. Am besten ein Mitarbeiter schließt das Ding hier und ich denke weitere Treads werde, ich hier nicht mehr öffnen……….
Ohne Gummi geht mal gar nicht bei mir, dafür wäre mir das Risiko zu hoch das Sie schwanger werden könnte oder ich mir was einfangen könnte
Da sollte schon vertrauen da sein, sprich man kennt sich schon eine Weile.
  • Neu erstellen...