Jump to content

Zu viel....? Gibt es das ..?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ja, es gibt ein zu viel, auch vom Guten. Aber du hast es überlebt. Aber andere Frage. Wieso jetzt dieses Thema? Du schreibst 'in jungen Jahren'. Fehlt sie dir? Wünschst du dir klammheimlich ein Teil dieser Zeit zurück?
Anonymes-Mitglied-2
Tja, dann hättest du mal den Mund aufmachen und sagen können das du es nicht mehr willst. Denkst du sie kann das riechen?!?🙄🤦‍♀️
vor 10 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Du hättest dir deinen Penis vielleicht mit Chilli Creme einschmieren sollen. Dann wäre ihr das mit dem Blasen vielleicht vergangen. ;-) Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Vermutlich hätte der TE dann ein ganz anderes Problem gehabt, wogegen das ständige Blasen nur Pillepalle gewesen wäre. 🤔🫣

Anonymes-Mitglied-3
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Gleich 2 Fragen, oben im Titel, habe auch geschlagene 10min gebraucht, sie zu finden, so sehr hat mich die Geschichte in den Bahn gezogen:yum:

Ah ok. Ich hatte die Überschrift auf meinen Schokoladenkonsum bezogen. Sry, mein Fehler. 🥺

Jammern mal anders. Warum nicht .

Aber die Jammerei kann in der Tat mal zu viel sein.

Oh mein Gott, was ein Martyrium musstest du da durchleben. Ich hoffe euch Beiden ( deinem Lörres und dir ) geht es jetzt besser und ihr könnt euch auf das wesentliche im Leben konzentrieren.
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich hätte der TE dann ein ganz anderes Problem gehabt, wogegen das ständige Blasen nur Pillepalle gewesen wäre. 🤔🫣

Das war ironisch gemeint gewesen. 

Wenn sowas passiert, hat man halt auch schnell das Gefühl, dass es definitiv nicht um einen selbst geht, und das macht nicht gerade an. Das ist vielmehr ein Killer.
Klar gibt's auch immer ein Zuviel des Guten - ob tägliches Lutschen am Schwanz oder am nussnougatcremetapezierten Brötchen - irgendwann hat Mann genug der Plagen 😵

....mit irgendeinem Zeug wie Nutella oder so vollkleckern das sie ihn ablecken konnte.....

Die spannendere Frage, die sogar mal in einem eigenen Thread thematisiert wurde: Nutella mit oder ohne Butter?:confused:

OMG😱😰🥵, das hört sich ja an wie in einem Horrorfilm !!! - Wie schrecklich (Körperfresser) 😅😂🤣

.......aber eine Frage, wenn sie es jeden Tag dauernd getan hat - hattet ihr beide keine Arbeit ?

Vlt war es dadurch aus Langeweile ?

Erinnert mich an einen Urlaub, frisch verliebt, Ferienhütte im Harz, ja, wir haben was vom Harz gesehen, aber meistens nur Nachmittags, vormittags und abends beschränkte es sich auf die Hügellandschaften und den bewaldeten südlichen Schluchten bei ihr. Zuviel? Nein. Aber wir wurden nach dem Nachhausekommen nach Bildern gefragt, gab nicht viele Bilder.

Gestern war Mittwoch, falls es irgendeinen interessiert. Zum Glück nur ein anonymer Post. Du konntest ihr das aber nicht mitteilen? Das ist ja noch armseliger.
Ich glaube das könnte ich mir gefallen lassen, vorallem wenn man das genaue Gegenteil davon gewohnt ist, setzt man Prioritäten anders, aber das muss halt jeder für sich selbst wissen.

🤣 herrlich...hier alles durchzulesen war auch amüsant 😁..

Kontinuität kann als nachteilig empfunden werden und unter Umständen Monotonie erzeugen. 😒🤔😬
(bearbeitet)

Klopp dir doch mal eine ganze Packung Salz in die Suppe. So ein gängiges 500 g Packet. Oder in das Kochwasser deine Nuddeln. Oder auf das Frühstücksei. 

Der eine kriegt schon rote Wangen, wenn das essen nur ein bisschen gewürzt ist. Vielleicht steht im Rezept eine Chili Schotte. Macht der nur eine halbe. Die nächste denkt sich? Was nur eine? Und ballert sich fünf Stück rein, weil sie hat ne scharfe ist. 

Es gibt für alles ein zu viel. Hängt von verschiedenen Faktoren ab. Hauptsächlich den eigenen befinden. 

Ich wäre schon raus beim vollkleckern. Mir schmiert niemand irgendwo was rauf. Das wäre für mich schon zu viel. 

Ich hab aber selbst auch einen Mund... und bin in der Lage ganz direkt zu sagen "Will ich nicht". Würde also ne Frau ständig nur an mir rumnuckeln - erst recht wenn ich schlafen würde - hätte ich schon längst eine Ansage gemacht. Da wäre mein persönliches "zu viel" nämlich weit überschritten. Aber ich muss generell keinen geblasen bekommen. 

Wahrscheinlich hätte ich alleine deswegen schon lange die rote Karte gezückt. 

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...