Jump to content

Zu viel....? Gibt es das ..?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Nun  , .... jeder macht mit dem anderen ausschließlich das was er / sie möchte und vor allem nur ausnahmslos das was dieser/ diese möchte und alle sind zufrieden.... und wenn nicht  müssen sie sich eben jemanden anderen suchen wo ihre Bedürfnisse gestillt werden .... 

Ich hatte in jungen Jahren mal eine Freundin die total oral schwanzfixiert war , ständig wollte sie mir einen blasen daran rumspielen,  saugen lutschen ihn mit irgendeinem Zeug wie Nutella oder so vollkleckern das sie ihn ablecken konnte usw.... am anfang fand ich  das auch alles mega geil und war super happy .... aber nach geraumer Zeit hat es irgend wie angefangen zu nerven und der Reiz war weg , wenn dir jeden Tag am schwanz rumgenuckelt wird , und das meist öfter am Tag,  es war wirklich ein totaler Fetisch bei ihr , ich wachte auf und sie hatte ihn im Mund , beim Autofahren,  immer und überall wollte sie ihn im Mund haben.  

Glaub ich gerne, dass das mit der Zeit nervt. Am Anfang sicher ne geile Sache.
Und somit hast Du Deine Frage auch gleich selber beantwortet. Thema kann geschlossen werden ;o)
Das klingt ja wirklich fürchterlich, hoffentlich hast Du jeglichen Kontakt abgebrochen ...

Ein schweres Los für einen Mann alleine, sie hätte einen Harem benötigt.

In ähnlicher Form auch schon erlebt. Ich konnte damit aber ganz gut umgehen ;)
So eine Freundin hatte ich früher auch, die wollte aber nicht nur Blasen sondern jede freie Minute vögeln. Die ersten Wochen genial ….
Wie du es selbst beschreibst am Anfang ist es die Hysterie,man kann es kaum fassen das es da jemand gibt der einem die Träume erfüllt nur dann kommt die Phase der Zweifel ebenso überkommt einen das Gefühl des nervens,wenn man ständig darauf reduziert wird,die Spannung schläft ein und am Ende ist es nur noch Frust statt Lust.Kenne es selbst auch,es gab mal jemanden i meinem Leben der ständig 👅wollte,war am Anfang toll nur nen lessi wollte ich auch nicht,sagte es höflich und verabschiedete mich mit dem Satz.Deine Zungentechnik ist ein Traum nur reicht mir dieses nicht
Bin ich hier im Thema "Erotische Geschichten "?🤔

Ach ja, wenn mich etwas nervt, dann kommuniziere ich das. 💁🏻‍♂️
Natürlich kann sowas zu viel werden, wenn es nur einseitig und immer die gleiche Spielart ist.
Wenn es keine Abwechslung, Variantreichtum gibt, wird alles irgendwann eintönig und zu viel.
vor 4 Minuten, schrieb Randdresden:

Was genau ist jetzt nochmal die Frage ? 

Gleich 2 Fragen, oben im Titel, habe auch geschlagene 10min gebraucht, sie zu finden, so sehr hat mich die Geschichte in den Bahn gezogen:yum:

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ständig wollte sie mir einen blasen daran rumspielen,  saugen lutschen ihn mit irgendeinem Zeug wie Nutella oder so vollkleckern das sie ihn ablecken konnte usw....

Muss ich zugeben, da ich absoluter genieser bin, das ich diesen fetsich wirklich begrüßen würde. 

Tatsächlich ist es ähnlich bei meiner F+, und ich das entsprchend geniese. meine Frau macht den OV bei mir auch sehr gern, jedoch anders und eben nicht so ausdauernd. Das ist nicht schlimm, da ich mit Ihr anderweitige Sachen machen kann.

Es ist eben so, das Vorlieben entsprechdn zusammenpassen müssen, um ein entsprechenden Sexuelles erlebnis zu haben. In wieweit diese voneinander abweichen und dennoch spass machen, muss jeder für sich oder eben mit dem Sexualpartner, herausfinden.

 

P.S. zur eigentlichen Frage:

Ja natürlichgit es das, "zu Viel". Wie man dennoch auf gemeisame Kosten kommt, muss eben Individuell bestimmt werden. Ist dies nicht möglich, gibt es andere Kompromisse, im schlimmsten fall trennen sich die Wege, wenn es absolut nicht harmoniert.

bearbeitet von Assassins84
Was ist nun die Frage?
Vermute, es ist eher zu langweilig, immer gleich, zu vorhersehbar, statt zu viel.
Fruchtzwerg77

So hat halt eine Eiweiß-Diät gemacht und war ständig auf frisches angewiesen 

×
×
  • Neu erstellen...