Jump to content

Gibt es eigentlich auch Nacktputzer:innen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Andruschka141:

Und wenn ich gestern das aller,aller ersten mal doch mal die GründungsZeitLinie sehe...dann denk ich mir...was habt ihr in der Zeit eigentlich wirklich gemacht?.! oder liegt es etwa daran...Achtung...weil ich auf eine abgerantze App bin und nicht im Zirkus von www...?.!
Somit eine öffenrliche BewerbungsFrage an poppen,...,...,...,...?.!

Und ich diese Nachricht nicht im Nachhinein verändern KANN, weil ICH (UN)Bewusst Fehler mit rein gesetzt hab...?.! Heißt das dann auch automatisch...Setzen...Sex...ääähhh...6
🤦🏼‍♀️🙃🤣

Am 3.9.2025 at 09:51, schrieb Radreisender-1960:

Neulich erzählte mir eine Freundin, dass sie mal das Angebot eines Mannes angenommen hat, der gerne als Nacktputzer unterwegs war.

Es hat ihm sehr viel Vergnügen bereitet, vor einer fremden Frau nackt alle möglichen Arbeiten zu verrichten.

Nun frage ich mich, gibt's auch Frauen, die der Gedanke erregt, splitternackt vor einem wildfremden Mann zu arbeiten?

Klar ist mir bewusst, dass es viele Frauen gibt, die das als Dienstleistung anbieten. 

Meine Frage ist, ob es welche zu ihrem eigenen Vergnügen machen würden, nur weil sie es erregend finden.

Klar, vor dem eigenen Partner werden es fast alle schon mal zelebriert haben, aber vor Fremden?

Nun Leute, erzählt mal, gibt es ihn den weiblichen Exibizionismus? 

Habt Ihr selbst Erfahrung damit?

Ich freue mich auf Eure Berichte.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Ich bin nicht dafür zu haben mich erregt es nicht... andersrum wenn er nackt putzt natürlich schon 🤗

Vor 1 Stunde, schrieb Andruschka141:

Und so wirst du auch in der ArbeitsWelt arbeiten...#TunnelBlick...#EGO... is... tisch...🫡 okay, dass das dabei rauskommt, hätte ich jetzt nicht erwartet, aber ja, mir Zeit es bzw. sagt es sogar, dass du Hilfsbereitschaft nur dann kennst, wenn zu deinem VORTEIL IST...Danke, für die Bestätigung...?.!

Das alles liest du alles aus einem einzigen Kommentar zum Thema Nacktputzen? Sehr erstaunlich.
Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber wenn du mich kennen würdest, dann wäre deine Sichtweise eine andere.

Vor 2 Stunden, schrieb pietha:

Das alles liest du alles aus einem einzigen Kommentar zum Thema Nacktputzen? Sehr erstaunlich.
Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber wenn du mich kennen würdest, dann wäre deine Sichtweise eine andere.

Ich hab mich ja auch nicht gerechtfertigt,oder nicht und ich nur erläutert, wie du es SELBST geschrieben hast...?.!
Upsi 😋🫣😅

Vor 30 Minuten , schrieb Andruschka141:

Ich hab mich ja auch nicht gerechtfertigt,oder nicht und ich nur erläutert, wie du es SELBST geschrieben hast...?.!
Upsi 😋🫣😅

Es las sich wie eine Verurteilung. Aber sicher hast du das so nicht gemeint. ✌️

Am 3.9.2025 at 11:09, schrieb LandoFons:

Was mich noch beschäftigt, was ist wenn man ein saugroboter besitzt? Sollte man den verstecken wenn jemand zum nackt putzen kommt weil das unangenehm werden könnte oder sollte man da mit offenen Karten spielen?

Nein, nicht verstecken. Das ist dann ein "Dreier". 😂

• Neu erstellen...