Jump to content

Gibt es eigentlich auch Nacktputzer:innen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Och schade, meine Laminatböden bräuchten echt mal eine gründliche Intensivpolitur. Das geht am besten auf allen Vieren. Ich könnte mir vorstellen, Du wärest da hochkompetent. 😋

Laminat polierst du nicht. Ist kein Parkett. Das Laminat hat ne versiegelte Oberfläche und kann die Politur nicht aufnehmen. Mach das und du legst dich tagelang auf die Fresse. ^^

Vor 1 Stunde, schrieb Andruschka141:

Sein Problem ist, dass er zuviel nachdenkt und alles in Pro/Kontra einteilt. Kanm sich dann schlecht entscheiden und steht sich eigentlich selber im Weg 🤔🤷🏼‍♀️Anstatt einfach zu machen. Hat jetzt wieder Wochenlang gebraucht, sich zu melden und ja, leider mal wieder zu spät, weil er zu lang gewartet hat.

das ist aber bei vielen das Problem , deswegen sage ich immer , dass das Mundwerk größer ist , aber so ist eben jeder verschieden , ich amüsiere mich nur immer darüber 😁😉👍

Vor 40 Minuten , schrieb neugieriger_kater:

Ich putze gewöhnlich meine Dusche nackt - zählt das auch?

Bist du eine Frau?
Nacktputzer waren jetzt nicht unbedingt das Thema...

(bearbeitet)

Klar gibt's das.
Aber irgendwie ist das suboptimal.
Mein Problem: Die junge Frau, die bei mir 2x die Woche nacktputzt, will danach, als Bezahlung, immer von mir befriedigt werden. Ja, und danach sieht die Bude wieder schlimmer aus, als vorher. 🥵🤔

bearbeitet von froggy66
Vor 57 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich bezweifele, dass Frauen Lust darauf haben auch noch woanders zu putzen ( egal ob nackt oder bekleidet), da die meisten das schon zu Hause zum größten Teil machen müssen. das reizvolle am Nacktputzer ist nicht vorrangig seine Nacktheit, sondern dass dir endlich mal ein Mann die Bude putzt.

Immer ne Frage des Preises bei Geld öffnen sich viele Türen

vor 7 Minuten, schrieb cojek:

Immer ne Frage des Preises bei Geld öffnen sich viele Türen

Naja männliche Nacktputzer bieten ihre Dienste Gratis an´, ihr Preis ist die Lust die sie dabei empfinden. Mann kann natürlich auch eine käufliche Dame fragen, ob sie für ihn nackt putzt. Wäre ihr vielleicht lieber als Sex.

Golddiamant71
Was der Threadsteller alles klar weiss, dass alle Frauen schon mal vor den Partner nackt geputzt haben, auch ihm bewusst, dass es viele Frauen machen! Ich hatte es noch nie gewollt das es meine Ex Partnerin macht, auch umgekehrt, wurde der Wunsch nie von einer Partnerin angesprochen.
Zum einen, um dir diese Frage beantworten zu lassen solltest du diese Frauen Fragen, die diese Dienstleistungen anbieten. Zum anderen, ich weiß nicht woher Du die Erkenntnis nimmst, das schon fast alle mal vor ihrem Partner nackt geputzt haben🤔? Hast du fast alle Ladies dazu gefragt? Ich bezweifle es! Da ich nicht zu"fast" allen gehöre, erklärt sich meine Antwort von selbst.

Putzen und

vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

zu ihrem eigenen Vergnügen machen

passt für mich irgendwie nicht zusammen. 

Wenn du deine Partnerin drum bittest...VIELLEICHT 🤪🤣😂🤷

vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Wer nichts taugt...fliegt:v:

So sieht's aus, unfähiges Personal braucht keiner.

vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Neulich erzählte mir eine Freundin, dass sie mal das Angebot eines Mannes angenommen hat, der gerne als Nacktputzer unterwegs war.

Es hat ihm sehr viel Vergnügen bereitet, vor einer fremden Frau nackt alle möglichen Arbeiten zu verrichten.

Nun frage ich mich, gibt's auch Frauen, die der Gedanke erregt, splitternackt vor einem wildfremden Mann zu arbeiten?

Klar ist mir bewusst, dass es viele Frauen gibt, die das als Dienstleistung anbieten. 

Meine Frage ist, ob es welche zu ihrem eigenen Vergnügen machen würden, nur weil sie es erregend finden.

Klar, vor dem eigenen Partner werden es fast alle schon mal zelebriert haben, aber vor Fremden?

Nun Leute, erzählt mal, gibt es ihn den weiblichen Exibizionismus? 

Habt Ihr selbst Erfahrung damit?

Ich freue mich auf Eure Berichte.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Da ich putzen echt hasse, wäre es egal, ob oder was ich anhabe, bzw wer zusieht oder nicht. Das wird nicht erotischer! 

Aber ich würd hern jemanden anders meine Bude putzen sehen. Egal was er/sie dabei anhat odr nicht.... nicht wegen sexueller Erregung, eher wegen entspannender Genugtuung... 

Auf so ne Idee kommen nur gelangweilte Männer. Warum zur Hölle sollte jemand zum Vergnügen für jemand anderen arbeiten, ob angezogen oder nicht ist doch völlig nebensächlich.
Ich habe als Raumpflegerin (Putzfrau soll ja ein Schimpfwort sein) gearbeitet und auch private Haushalte gereinigt....aber angezogen...ich finde es nicht so erregend mit Reinigungsmitteln nackt zu hantieren und höllisch aufzupassen,das kein Tropfen Domestos an die falsche Stellen zu kommen...ergo.... Nacktputzen?Nicht so meins
vor 11 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich habe als Raumpflegerin (Putzfrau soll ja ein Schimpfwort sein) gearbeitet und auch private Haushalte gereinigt....aber angezogen...ich finde es nicht so erregend mit Reinigungsmitteln nackt zu hantieren und höllisch aufzupassen,das kein Tropfen Domestos an die falsche Stellen zu kommen...ergo.... Nacktputzen?Nicht so meins

Also ich denke mal, es geht dann doch um das präsentieren der eigenen Nacktheit vor anderen. Maximal ein Staubwedel an der Wohnzimmer-Schrankwand als Werkzeug. Und natürlich ein Handtuch, falls man selbst...ähm...Freude empfindet😉

Ich brauch meinen Besen zum Reiten ... da werd ich ihn nicht nackt zum Putzen nutzen ... die schöneren Teufel gibt's eh da, wo er mich hinbringt und die haben dann auch keine Lust auf Hausarbeiten, egal welche - von daher verhallen bei mir solche Wünsche ungehört 😂😂

vor 6 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ich brauch meinen Besen zum Reiten ... da werd ich ihn nicht nackt zum Putzen nutzen ... die schöneren Teufel gibt's eh da, wo er mich hinbringt und die haben dann auch keine Lust auf Hausarbeiten, egal welche - von daher verhallen bei mir solche Wünsche ungehört 😂😂

Ok, das war es dann mit Kartoffelsalat. :P

vor 16 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ok, das war es dann mit Kartoffelsalat. :P

Wieso fragst du eigentlich nur nach Nacktputzer:innen und nicht nach Nackputzer:außen? Ich mein, dann hätt doch auch die Nachbarschaft was davon ... ich stell mir das schon sehr lustig vor mit Heckenschere und Kettensäge ... 😜😜 

vor 1 Minute, schrieb Cougargöttin:

ich stell mir das schon sehr lustig vor mit Heckenschere und Kettensäge ... 😜😜 

Näääh, da hätte ich Angst um meinen .......guten Ruf.😳

vor 2 Stunden, schrieb ostespritzer:

Also ich denke mal, es geht dann doch um das präsentieren der eigenen Nacktheit vor anderen. Maximal ein Staubwedel an der Wohnzimmer-Schrankwand als Werkzeug. Und natürlich ein Handtuch, falls man selbst...ähm...Freude empfindet😉

Ich habe nur meine Sicht erzählt 🤷

Nacktputzer:innen...

Diese wird es gewiss geben - außen ergäbe es mitunter Erregung... öffentlichen Ärgernisses...

• Neu erstellen...