Jump to content

Gibt es eigentlich auch Nacktputzer:innen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Andruschka141:

Sein Problem ist, dass er zuviel nachdenkt und alles in Pro/Kontra einteilt. Kanm sich dann schlecht entscheiden und steht sich eigentlich selber im Weg 🤔🤷🏼‍♀️Anstatt einfach zu machen. Hat jetzt wieder Wochenlang gebraucht, sich zu melden und ja, leider mal wieder zu spät, weil er zu lang gewartet hat.

Du würdest für ihn nackt putzen?

vor 31 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Wieder ein Auszug aus "Grimm's Märchenbuch"

Die hatten Erotik im Programm? Den Part hat mir meine Mutter aber nie vorgelesen. Menno. 😔

Vor 4 Minuten , schrieb SchwanenHerr:

Du würdest für ihn nackt putzen?

Klar, unter Freunden geht das schon mal, weil er wirklich beim putzen Hilfe bräuchte und ich mich aber dafür auch nicht zu Schade bin. Der Preis muss halt stimmen 😂😅 überlass aber mehr oder weniger ihm, wieviel ich ihm wert bin, so auf die Art und Handeln kann man immer 🤝 50/50 mässig und fair bleiben

Wenn ich mal nackt putzen, ist danach meine Dusche blitzsauber, aber auch nur die. Wenn eine Frau ihren diesbezüglichen Fetisch in meiner Wohnung einmal ausleben möchte, gerne.🙂

vor 2 Minuten, schrieb Andruschka141:

Klar, unter Freunden geht das schon mal, weil er wirklich beim putzen Hilfe bräuchte und ich mich aber dafür auch nicht zu Schade bin. Der Preis muss halt stimmen 😂😅 überlass aber mehr oder weniger ihm, wieviel ich ihm wert bin, so auf die Art und Handeln kann man immer 🤝 50/50 mässig und fair bleiben

Wenn er Hilfe braucht, dann ist es doch perfekt! 😎

Gerade eben, schrieb SchwanenHerr:

Wenn er Hilfe braucht, dann ist es doch perfekt! 😎

Kann sie aber glaub ich schlecht annehmen und im Moment reizt es mich auch nicht mehr soooo sehr.

Gerade eben, schrieb Andruschka141:

Kann sie aber glaub ich schlecht annehmen und im Moment reizt es mich auch nicht mehr soooo sehr.

Vielleicht kommt der Reiz wieder. 👍🏼

vor 13 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Die hatten Erotik im Programm? Den Part hat mir meine Mutter aber nie vorgelesen. Menno. 😔

Deine Mutter war anständig und stets darauf bedacht das aus dir ein braver Junge wird 

vor 46 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Manche, so wie du, antworten fast nur einsilbig und sehr sehr selten trägst du zum Thema bei.

Zum Thema 

Nee danke, muss ich nicht haben. Wenn ich putzen dann bin ich im flow drin und würde den zuschauenden komplett ausblenden. 

Weil es Themen und Fragen sind die keine antwort benötigen 

Gibt es eigentlich auch Nacktputzer:innen?

Gibt es Nacktputzer für außen? Das es für innen ist, ist ja klar, bei dem Wetter holen sie sich ja die Bibs.

Das Angebot wurde mir tatsächlich auch schon mal als Erstnachricht unterbreitet… 🥴🙈🤭 ich muss gestehen…. Es klang schon sehr verlockend, dass jmd für mich gratis zuhause putzt und aufräumt 🤓🙈😂 allerdings….. habe ich dann doch dankend abgelehnt… dass Fremde für mich putzen finde ich (noch) irgendwie seltsam… und nackt bräuchte ich das auf jeden Fall NICHT… wieso sollte ich dabei zu sehen… 🤔 würde mir nichts „geben“…
Und, da ich eh schon keinen Bock auf Putzen und Co habe, dies für mich eben als „Pflichtveranstaltung“ sehe, WARUM sollte ich das für jmd. Fremden machen und dann auch noch nackt?!? 🤔🥴🙈😂
Neeenenenene… da bin ich eindeutig raus… aber an alle, die Spaß daran haben: wischt fein! 💪🥳😁
also ich putze generell nicht gerne. keine Ahnung ob das durch nackt putzen besser wird , 😁
vor 13 Minuten, schrieb Jerry241075:

Weil es Themen und Fragen sind die keine antwort benötigen 

Dann antworte doch auch nicht. 🤣😉

Ich bezweifele, dass Frauen Lust darauf haben auch noch woanders zu putzen ( egal ob nackt oder bekleidet), da die meisten das schon zu Hause zum größten Teil machen müssen. das reizvolle am Nacktputzer ist nicht vorrangig seine Nacktheit, sondern dass dir endlich mal ein Mann die Bude putzt.
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich bezweifele, dass Frauen Lust darauf haben auch noch woanders zu putzen 

Och schade, meine Laminatböden bräuchten echt mal eine gründliche Intensivpolitur. Das geht am besten auf allen Vieren. Ich könnte mir vorstellen, Du wärest da hochkompetent. 😋

Wenn eine Fremde Frau mir das Angebot machen würde, Nackt mein Haus zu putzen und ich sollte dafür auch noch bezahlen, so würde ich ablehnen. Gibt mir nichts und putzen kann ich auch ganz alleine und spare mir dann das Geld dafür. Das einzige wo ich nackt putze, ist meine Dusche. Alles andere putze ich angezogen.

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Och schade, meine Laminatböden bräuchten echt mal eine gründliche Intensivpolitur. Das geht am besten auf allen Vieren. Ich könnte mir vorstellen, Du wärest da hochkompetent. 😋

Bin absolut ungeeignet für sowas ! Habe massive Arthrose im Knie und Sprunggelenk und knie deshalb grundsätzlich nicht. Vor Männern aus Prinzip nicht. Beim Doggy nur auf anständigen Matratzen.Habe auch genug mit dem Putzen meiner Fewos und meines eigenen Hauses zu tun. Außerdem gibt es Poliermaschinen, keiner macht das mehr auf den Knien.

Von einem jungen Mann aus Leipzig, der gleich Bedingungen hinerherschob. Nur er, ich solle nur noch mit ihm. Hab abgelehnt. Ich putze nicht mal angezogen gerne. Hier gab es mal einen aus Berlin, der das angeboten hat. Steh nicht so auf Sklaven.
  • Neu erstellen...