Jump to content

Gibt es eigentlich auch Nacktputzer:innen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Bei mir darf auch gern eine Nackt putzen, natürlich gegen Gegenleistung
Ich habe das Tatsächlich mal ausprobiert. Ich hatte ein Date mit einer Frau aus gemacht, bei der ich entsprechnd Hausarbeiten erledigte und das natürlich nackt. Sie gab mir Spasseshalber Aufgaben um sich an mir oder den anblick zu erfreuen. Im endeffekt hatten wir Sex, ich denke es war auch das, worauf es bei Ihr nhinauslaufen sollte, ich wollte da tatsächlich nur dieses "Nacktsein" ausprobieren, aber abgeneigt war ich dennoch nicht.
Putzen verstehe ich nun nicht als Vergnügen mehr als notwendiges Übel. Aber jed(r), wie er/sie mag 🤷‍♀️
Es gibt Sklavinnen, im BDSM ist es gar nicht so unüblich, da gibt es viele Frauen die dies gerne machen.
Mir hat gerade mein Fensterputzer abgesagt. 🙁

Somit lese ich mal interessiert mit. 🙂

(Spaß😇)
Putzen gehört zum Haushalt 😜👍💯💪‼️Erregen nackt zu putzen 🤔Kein Anlass für mich 😉👎🙂💯‼️Aber : Wenn es sehr heißer Sommer gibt ,wegen der Anstrengung dann eventuell nackt 😋😜👍💯‼️🙋
Gehört habe ich davon auch schon, aber ich selbst muss das nicht haben....weder als aktiver noch als passiver Teil. Noch dazu putze ich meine 4 Wände lieber selbst. Erstens kann ich meine Musik hören und zweitens ist es dann am Ende so, wie ich es haben möchte.
(bearbeitet)

Kann ich mir kaum vorstellen das, dass Frauen machen außer die Maid in entsprechenden Filmchen. Upps, scheint doch lukrativ zu sein.

Eine Frau enthüllte, dass sie mit nur 16 Stunden in der Woche ein sechsstelliges Gehalt verdient – als Nacktputzerin.

Die 28-jährige Diplom-Betriebswirtin und alleinerziehende Mutter aus Queenslands Gold Coast, verdient ihren Lebensunterhalt, indem sie völlig nackt Häuser fegt, schrubbt und wischt.

Die Frau, die anonym bleiben wollte, arbeitete früher als normale, bekleidete Reinigungskraft, sagte aber, sie habe ihr Einkommen verdoppelt und ihre Arbeitszeit halbiert, indem sie sich ihrer Sachen beim Putzen entledigt habe

bearbeitet von Invisible_Man
Och nööö. 🙈 Weder möchte ich einen nackten fremden Mann in meiner Bude haben, noch käme ich je auf die Idee, mich so anzubieten.
vor 49 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Nun Leute, erzählt mal, gibt es ihn den weiblichen Exibizionismus? 

Weiblichen Exhibitionismus gibt's gradezu zur Genüge- in Massen.

Nur kostet der halt was oder mehr, Männer machen's dann doch meist kostenlos oder bezahlen um putzen zu dürfen.

Und ich könnte mir durchaus sehr gut vorstellen, dass sich selbst Männer, die online erstmal Geld dafür wollen, real dann nach zähen und endlosen Verhandlungen;-))) dann doch irgendwie "erpressen" lassen, sich umsonst (kostenlos) zum Kasperl oder besser gesagt zum Deppen gemacht zu haben.

Aber ohne jetzt allzu chauvinistisch zu sein- es gibt immer mehr Frauen (Damen), die für Geld praktisch mindestens dasselbe(nicht selten so ziemlich Alles) machen wie Männer die halt dafür bezahlen.

Die Zeiten werden nunmal härter...

Also für mich wäre das nicht interessant. Eine nackte Frau mit Gummihandschuhen und Klorix in der Hand erregt mich irgendwie nicht. Ist mir auch egal ob die innen oder außen putzen, dass ändert nichts.
Zuerst die Frage, was Nacktputzer:innen sind. Finde ich in keinen Duden.
Von Männern ist es bekannt, dass sie nackt Arbeiten verrichten und auch ich habe bereits nackt ein Zimmer renoviert.
Die These, dass fast alle Frauen bereits nackt vor dem Partner geputzt haben, halte ich für sehr gewagt.
Es ist gut möglich, dass es Frauen gibt, die vor fremden Männern putzen, weil es ihnen Spaß macht, aber es werden sehr wenige sein.
Da putzen mein Beruf ist,kann ich da privat gut drauf verzichten 😁 Hausarbeit erledigen, nackt ist normal wenn mein Herr hier anwesend ist. Der natürliche Zustand einer SUB ist nun mal nackt🤷🏼‍♀️ das war's aber auch schon mit dem Exhibitionismus meinerseits. Obwohl ...Geld stinkt ja nicht.. vielleicht sollte ich da nochmal in Ruhe drüber nachdenken 🤣🤣🤣🤣
Warum eigentlich nicht? Ist bestimmt ein netter Anblick so auf allen vieren 😂

Ich putze manchmal nackt, wenn ich etwas zu einem Zeitpunkt sehe, an dem ich zufällig nackt bin und mich der Dreck stört :D

Gefällt mir. Kenne ich noch nicht aber wenn eine Frau Interesse dran hat kann sie mir PN schicken.
Klar gibt es nackt putzer, egal welchen Geschlechts. Schau mal in die bdsm Foren rein, da wirst du bestimmt fündig.
  • Neu erstellen...