Jump to content

Männer Po

sm****

Empfohlener Beitrag

@FrenulumLinguae meine Güte, das scheint Dir wirklich nahe zu gehen, dass Du weniger Anfragen, als andere Männer bekommst. Ob nun Übertreibung oder Lüge...weiß ich nicht, ist mir auch schlichtweg egal. Die Frage war, wie wir Frauen auf Hintern im Profil reagieren. Nicht mehr und vor allem nicht weniger. Ich muss hier nichts neutralisieren, denn...nochmal..nicht meine Baustelle! 

Wir sagen mal so, ein Bild von einem Profi erstellt, macht jeden Männerarsch zu einem Hingucker.

Da das hier selten der Fall ist, erübrigt sich der Rest.
vor 41 Minuten, schrieb Rosenrot13:

meine Güte, das scheint Dir wirklich nahe zu gehen, dass Du weniger Anfragen, als andere Männer bekommst.

:smiley:

Nur weil man Fakten erklärt, die deiner Vorstelllung widersprechen, wechselst du die "Argumentation"?

Wenn er sich über seinen Hintern identifiziert...was sagt uns das?
Vor 37 Minuten , schrieb ampertwo:
Wenn er sich über seinen Hintern identifiziert...was sagt uns das?

Das er sehr tiefe innere Werte hat und er seinen Po jedem zeigen kann/will/darf.😜👍

...mal ehrlich, kommt auf den Po an 😉...und natürlich sollte ein Bild vom Gesicht auch vorhanden sein! Im übrigen denke ich mir bei vielen Bildern, die hier so gepostet werden: muss ich auch nicht haben 🙄...Ansonsten finde ich, jeder sollte das posten, womit er/sie sich wohlfühlt...und man muss es sich ja nicht ansehen, wenns einem nicht gefällt 😘
So mancher Po wäre besser nicht abgelichtet worden und so mancher hätte besser abgelichtet werden können. Auf jeden Fall kann es erotisch, anziehend sein oder abstoßend, unerotisch. Bei allen Geschlechtern!
vor 9 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

So mancher Po wäre besser nicht abgelichtet worden und so mancher hätte besser abgelichtet werden können. Auf jeden Fall kann es erotisch, anziehend sein oder abstoßend, unerotisch. Bei allen Geschlechtern!

Is halt die Frage wer das bewerten möchte. Ich meine, die Tatsache wie ein Mensch sich hier präsentiert sagt oft mehr aus als seine Worte und dann kann man ja entscheiden wie es auf einen persönlich wirkt.

Was die FSK 18 Freischalte angeht... hatte die mal kurz auf einer anderen Seite (Gutschein geschenkt bekommen) und hab vieles gesehen was ich lieber nicht gesehen hätte. Ich wills nicht mehr.

Euch allen einen schönen Tag

xx die Mrs.

Am 30.8.2025 at 13:01, schrieb smart69:

Ich hab mal die Frage an die Frauen und Paare, wie seht ihr das, wenn ihr im Profil einen Männer-Po seht?findet ihr das erotische oder anziehend oder denkt ihr, das passt nicht zu einem Männerprofil.

Auch ein Männer Po kann erotisch sein 

Tja das ist verschieden manche sehen es als Aufforderung an die Männer Welt .Manche sehen einfach nur ein Knackarsch wen man darauf steht .Frauen zeigen ja auch mehr den Busen .

findet ihr das erotische oder anziehend 

Langweilig 

Juergen_Fuchs
Am 30.8.2025 at 17:24, schrieb Lotus-2027:

Kommt auf den Po an😉

melde dich bitte.......traumbusenfrau.........danke

Ich hab mal die Frage an die Frauen und Paare, wie seht ihr das, wenn ihr im Profil einen Männer-Po seht?findet ihr das erotische oder anziehend oder denkt ihr, das passt nicht zu einem Männerprofil.

Such einer Männer Po kann sexy sein, meiner mal ausgenommen 

• Neu erstellen...