Jump to content

Männer Po

sm****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Also, ich sehe es wie viele hier:
Entscheidend ist die Art und Weise der Darstellung… Ich finde einen knackig trainierten Männerpo, am liebsten unbehaart, dann auch egal, ob „verkleidet“ oder nicht, kann schon sehr sexy sein! Allerdings trifft es - für meinen ästhetischen Blickwinkel - hier leider eher selten zu 🙈
Allerdings, dass ein Po des Mannes direkt gleichzusetzen ist mit „schwul“, „bi“ oder „sucht Männer“ finde ich schon eine etwas grenzwertige Vorverurteilung… Es muss Frau ja nicht gefallen, sowas dann aber vorauszusetzen, weiß nicht,.. finde ich schade/unnötig… für alle Beteiligten… 🤔🤷‍♀️

Ich frage mich dann glatt:

wenn es diese Assoziation bei Männerpo gibt…. Was ist es dann bei meinem Bauchnabel? Dass ich nur Schöfferhofer Weizen Männer mag?!? 🤔🥴🙈🤣

Am schönsten finde ich im übrigen einen attraktiven/trainierten Rücken oder auch die Brust/den Bauch eines Mannes… Auch hier: da ich ja keine „richtige“ Frau bin, am liebsten ohne Körperhaare 🤓😏🙈☺️

bearbeitet von Anni4real

Es gibt unbestritten schöne Po‘s. Aber ich bin überwiegend hetero und weibliche Po‘s finde ich zigmal schöner.

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Das Profil kann selbstredend jeder so gestalten, wie er es angemessen empfindet, aber bitte dann nicht wundern, wenn Angebote von Herren reinflattern.

Nach allem, was hier verschiedene Menschen suggerieren, wundert es mich eher, dass ich in den vielen Jahren nur so spärliche und vereinzelte Rückmeldungen von Herren erhalten habe. Wenn es um die angeblichen Erfahrungen und die diesbezüglichen Erwartungen der Community geht, müsste mein Postfach massiv überlaufen vor Anfragen. Die letzte Kontaktversuchs-Nachricht eines Mannes habe ich beispielsweise am 30.12.2023 erhalten, und die war sogar sehr freundlich und zurückhaltend formuliert.

Vielleicht ist mein Profilfoto dann doch anspruchsvoller als ich dachte.
:smiley:

vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nach allem, was hier verschiedene Menschen suggerieren, wundert es mich eher, dass ich in den vielen Jahren nur so spärliche und vereinzelte Rückmeldungen von Herren erhalten habe. Wenn es um die angeblichen Erfahrungen und die diesbezüglichen Erwartungen der Community geht, müsste mein Postfach massiv überlaufen vor Anfragen. Die letzte Kontaktversuchs-Nachricht eines Mannes habe ich beispielsweise am 30.12.2023 erhalten, und die war sogar sehr freundlich und zurückhaltend formuliert.

Vielleicht ist mein Profilfoto dann doch anspruchsvoller als ich dachte.
:smiley:

Also hin und wieder "beschweren" sich Männer in Nachrichten, dass andere Männer auf deren Profil wären und denen schreiben. Als hätte ich einen Einfluss darauf oder würde es ändern können 🤷‍♀️ in einigen Profilen ist auch zu lesen, dass Mann hetero sei und kein Interesse an andere Männer hat. Insofern ist das wohl doch öfter mal der Fall, dass Mann an Mann interessiert ist, obwohl überall hetero steht. 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Also hin und wieder "beschweren" sich Männer in Nachrichten, dass andere Männer auf deren Profil wären und denen schreiben. [...] Insofern ist das wohl doch öfter mal der Fall, dass Mann an Mann interessiert ist, obwohl überall hetero steht.

Ja, diese ganzen Beschwerden bekomme ich in den Foren ja auch immer wieder mit, aber wenn mir das nicht passiert, dann halte ich dieses ganze Rumjammern der Herren, die angeblich von anderen Männern angeschrieben werden, nur für eine Wichtigtuerei, in der sie ihre Kopulationsbereitschaft ausschließlich mit der Frauenwelt einfach mal zur Diskussion stellen wollen. Oder womöglich auch nur endlich mal wahrgenommen werden möchten.

Wie so viele Threads und Nachrichten mit angeblichem Realitätsbezug von uns Männern - wir stellen immer wieder fest, dass vieles davon erstunken und erlogen sein dürfte.

... lieber ein Po als eine Hand .... ich bin inzwischen echt angewidert von Händen 🫣 oder die Typische "Männerbrust"... ich weiß es geht hier für fast alle nur ums vögeln.. aber ich schaue dabei auch gerne in ein nettes Gesicht... also zeigt es auf dem Profil und spart euch unnötige Kommentare um Po & Co... 😉
P.S.: ... nett liegt auch im Auge des Betrachters und heisst nicht "schön"... nur mal so am Rande...
Mich spricht das nicht an. Ich will beim Mann nur Gesicht sehen.

@FrenulumLinguaeNur, weil es Dir nicht passiert, heißt es ja nicht, dass es generell nicht passiert. Anderen Wichtigtuerei zu unterstellen?

hmm🙄🤷‍♀️ Egal, nicht meine Baustelle... macht ihr mal..

vor 8 Minuten, schrieb 7Sleeper:

ich bin inzwischen echt angewidert von Händen 🫣 oder die Typische "Männerbrust"...

Bin ich absolut bei Dir...zumal die Hand ein Indikator für Fisting ist...ich finde auch Augen  bzw.ein Auge echt gruselig. 🫣  Überhaupt einzelne Körperteile. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
Der Po interessiert mich nicht und die Bilder hier sind meistens unattraktiv, gilt auch für die Unterhosen-Bilder. Augen sind auch gruselig und die Köpfe mit Smileys drauf. Auch Bilder mit Klo im Hintergrund-Hilfe!
Also ich finde eine knackig Po Ansicht Anziehender, als die Ansicht auf das Beste Stück, auf den ersten Blick im Pofil

Nur, wenn der Arsch diese süßen, kleinen "Grübchen" über den Pobacken hat. :relaxed:

Kann es nicht wirklich erklären aber wie alles im Leben gibt es nicht immer die passenden Worte,es ist wie mit dem Bart/ Hemdträger,ich bin dem verfallen und somit ist es auch der Po, hübsch verpackt hat er schon seinen Zauber aber nackt😻🫦
Vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot13:

@FrenulumLinguaeNur, weil es Dir nicht passiert, heißt es ja nicht, dass es generell nicht passiert. Anderen Wichtigtuerei zu unterstellen?

hmm🙄🤷‍♀️ Egal, nicht meine Baustelle... macht ihr mal..

Bin ich absolut bei Dir...zumal die Hand ein Indikator für Fisting ist...ich finde auch Augen  bzw.ein Auge echt gruselig. 🫣  Überhaupt einzelne Körperteile. 🤷‍♀️

100% bei dir 🙈 wollte ich bloß nicht auch noch aufzählen, damit sich nicht übers abschweifen vom Thema Künstler aufgeregt wird...

Jedem das seine was gefällt 🙂‼️Obs erfolgreich war der Köder 😄🤔

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass der Satz "was für ein Arsch" völlig verschiedene Bedeutungen hat, je nach dem, ob er von einer Frau oder einem Mann ausgesprochen wird?

Ich denke Frauen und auch Männer mögen attraktive Kehrseiten von Männern

(bearbeitet)

Mein Fokus lag beim Mann nie auf dem Po. Die Aussage *schöner Po* würde von mir nie kommen.
Sexuell spielt er auf beiden Seiten für mich gar keine Rolle.
Aber präsentieren kann hier jeder, was er mag.
Gibt sehr viele Männer hier, die nur ihren blanken Po zeigen.
Nix für mich aber viele andere, wie wir hier lesen können, mögen das sehen.

Lustig finde ich an dieser Frage folgendes: Fast alle heteroorientierte Männer hier suchen Analsex, sogar Analspiele. Sehen die aber einen Männerpo im Profil eines anderen Mannes, ist er schwul oder bi? Diese Logik habe ich nie verstanden.

Seid ihr dann alle noch schwuler, und tarnt euch ALLE nur als hetero? 'Ironie aus'

Das ist doch unreif.

bearbeitet von MolliPassion
Ich bereue es wirklich, daß ich FSK 18 frei geschaltet habe. Vorher hat die Übersichtsliste aus Gesichtern ... Sprich Menschen bestanden. Jetzt fühle ich mich wie auf dem Fleischmarkt. Da habe ich die Wahl zwischen Brust und "Keule" zwischen durch mal Auge oder Hand. Leider haben echt wenige ein Gesichts- oder Ganzkörperbild als Hauptbild.
vor 17 Minuten, schrieb Alraune_RÜG:

Ich bereue es wirklich, daß ich FSK 18 frei geschaltet habe. Vorher hat die Übersichtsliste aus Gesichtern ... Sprich Menschen bestanden. Jetzt fühle ich mich wie auf dem Fleischmarkt. Da habe ich die Wahl zwischen Brust und "Keule" zwischen durch mal Auge oder Hand. Leider haben echt wenige ein Gesichts- oder Ganzkörperbild als Hauptbild.

Das kann man unter Einstellungen auch wieder deaktivieren habe ich auch so gemacht.

Vor 6 Minuten , schrieb Bencain64:

Das kann man unter Einstellungen auch wieder deaktivieren habe ich auch so gemacht.

Gut zu wissen .. danke 😀👍

vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Nur, weil es Dir nicht passiert, heißt es ja nicht, dass es generell nicht passiert. Anderen Wichtigtuerei zu unterstellen?

Dass es generell nicht passiert, meine ich nicht. Das kommt natürlich vor, aber diese Masse an Anfragen, über die sich heterosexuelle (oder angeblich heterosexuelle) Männer üblicherweise beschweren, halte ich i.d.R. für eine Übertreibung bis hin zur Lüge, die eigentlich etwas anderes vermitteln und Aufmerksamkeit erzeugen soll.

Ich vergleiche nur mein Profil mit denen der "Beschwerer", und selbst bei Profilen mit ähnlichen persönlichen Daten (Alter, Größe, Gewicht etc.) behaupten diese, sie bekämen laufend Angebote von Männern, während das bei mir (und anderen, mit denen ich mich austausche) nur alle Jubeljahre mal vorkommt - und das, wo doch so viele User hier behaupten, dass man es mit einem Foto des Hinterteils quasi darauf anlegt und sich nicht wundern müsse. Du hast ja eine ähnliche Meinung, auf die ich initial eingegangen bin und der ich mal aus Erfahrung (meiner und die anderer, mit denen ich privat im Austausch bin) widersprechen will: 

vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot13:

aber bitte dann nicht wundern, wenn Angebote von Herren reinflattern.

Meine gegenteilige Erklärung ist auch nicht allein für dich gedacht. Ich denke, es schadet nicht, wenn man diese Legende mal mit andersartigen, wahrheitsgemäßen Erfahrungen neutralisiert, und zwar für alle, die mitlesen.

• Neu erstellen...