Jump to content

Männer Po

sm****

Empfohlener Beitrag

Es gibt schöne Männerhintern und wenn sie auch noch gut in Szene gesetzt sind, ist das ein netter Anblick. Was aber zu sofortigem Blockieren meinerseits führt, sind Fotos vom Darmausgang.
(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb OrangeRed:

Die Frage lautet eindeutig nicht, dass es ums Profilbild geht sondern IM Profil! Also nicht die Begrüßung sondern schon etwas später. 

Wenn ich ein Profil öffne und es mir, inkl.Fotos, anschaue zählt das für mich unter Begrüßung.  Du musst die Statements der Frauen hier nicht in 4 OT-Posts bewerten. 

bearbeitet von TheRose706
Wenn Männer ihren nackten Hintern in die Kamera halten fühle ich mich nie angesprochen....da ich immer denke dass sie nach Männern suchen..🤷‍♀️
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Wenn ich ein Profil öffne und es mir, inkl.Fotos, anschaue zählt das für mich unter Begrüßung.  Du musst die Statements der Frauen hier nicht in 4 OT-Posts bewerten. 

Ich bewerte nicht! Ich gehe darauf wie die Frage im Grundsatz gestellt ist. 
Und Du hast es ja sachlich erklärt. 
also ist doch alles gut. 

MichaelW0815
Hey , ich hab den schönsten Allerwertesten in der westlichen Welt 😉😉😉

Also böse Zungen behaupten ja, so gut wie jedes zweite Foto zeige einen männlichen Arsch. 🤷‍♂️

Assassins84
Ist definitiv nichts für uns und zumeist lehnen wir den Kontakt direkt ab.
Männerarsch im Profil? Der ist Sub und sucht sich ne Domse, denn er will den Arsch voll, im wahrsten Sinne des Wortes. Oder er ist schwul und sucht nen Typen, der ihn besteigen will. Beides nichts für mich, deswegen ist er schon vor einem ersten „Hallo“ raus.
Vor 1 Stunde, schrieb Nordish82:
Besser Arsch im Profil, als im Spiegel denk ich 🍀

Was sagst du zu meinem? 🤭

Vor 4 Stunden, schrieb :
An das anonyme Mitglied Nummer 1 .. es hat überhaupt nix mit bi Männer zu tun es gibt genug Frauen die total auf ärsche stehen 🤣🤣

Da anonym kein Like geht: ❤️

Ich persönlich find das so semi ansprechend,darf aber an sich auch nichts sagen,hab meinen Busen im Profil 😅😅 Bin aber eher nicht so'n Fan davon.
Vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Wenn Kerle ihre Lippen spitzen und einen Kuss andeuten wollen, dabei aber aussehen, als hätten sie eine Rosette im Gesicht - allein der Gedanke schüttelt mich schon wieder 🫣

😖🙈🤣🤣🤣 na vielen lieben Dank für das Kopfkino jetzt… 🙈🤣🤣🤣🤣 voll verschluckt vor Lachen hier 🙈🤣🤣🤣

Vor 3 Stunden, schrieb kunsteffekt:
Ich hab eh den Geilsten!
Diskussion beendet.
Ach so?! 😯 …darum ging es gar nicht…?!?! 🤷🏼‍♂️

🤔 ach…. Das ist dein Po? Im Profilbild? 😬🙈 ok… da bekommt Arschgesicht ne ganz andere Bedeutung 😬🙈😉🤣 aber Joah, dafür sieht er echt ganz gut aus! 👍🤓😉😆

Wenn dat Gesicht ausschaut wie n Stück Mett, kannste auch besser den Schinken hinhalten ☝️
(bearbeitet)

vor 1 Stunde, schrieb Nordish82:

Besser Arsch im Profil, als im Spiegel denk ich 🍀

Mmmh also ich hab lieber 'n Arsch in der Hose, als in irgend nem Profil... 😏🙃🤷‍♂️😜

bearbeitet von Schnuckelchen74
Vor 30 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔 ach…. Das ist dein Po? Im Profilbild? 😬🙈 ok… da bekommt Arschgesicht ne ganz andere Bedeutung 😬🙈😉🤣 aber Joah, dafür sieht er echt ganz gut aus! 👍🤓😉😆

Hab ich doch gesagt!! 😜🤷🏼‍♂️
Ich verspreche nie zu viel. 😬

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Man kann es sowieso nicht jedem Arsch recht machen, außer man will Everybody's Darling sein:v:

Auch nicht bei einem sensiblen Ärschchen, also eines was die Frauen versteht ... nicht? 

vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich unterhalte mich lieber mit Gesichtern als mit Ärschen. 

Kommt das nicht auf die Flatulenz des Themas an, ich meine so bei einem ersten Date und so ... ach komm, lassen wir das.

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Mmmh also ich hab lieber 'n Arsch in der Hose, als in irgend nem Profil... 😏🙃🤷‍♂️😜

Nein ich erklär den Sinn des Posts jetzt nicht 🥴✌️

Find's real auch meist besser wenn mein Arsch aus der Hose ist 😅

bearbeitet von Nordish82

Ich mag den Rücken vom Mann 🥳.  So ist das halt. Jeder hat so seins. 

Will sowas nicht sehen. Ist eh ein uninteressantes Körperteil.

Mich interessiert kein nackter Arsch , frage mich oft was der Mann damit bezwecken will . Ich glaube es lockt eher andere Männer aufs Profil . 

• Neu erstellen...