Jump to content

Männer Po

sm****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Chichibella:

Ärsche, behaarte Plautzen, Gesichtsrosetten.

😂Was zum Henker ist eine Gesichtsrosette??? (Und will ich das wirklich wissen?)

Als Frau finde ich es total uninteressant und setze denjenigen sofort auf Igno. Das macht das Aussortieren so schön einfach. Wenn Männer andere Männer suchen, kann das aber bestimmt interessant sein.
Golddiamant71
Wenn man diese und ähnlichen Fragen hier in den Threads mitliest, dann ist oft oder die Mehrheit der Frauen eher interessiert einen Po zu sehen, wenn es der Partner ist und das Gesamtpaket stimmig ist.
Ich hab eh den Geilsten!
Diskussion beendet.
Ach so?! 😯 …darum ging es gar nicht…?!?! 🤷🏼‍♂️
vor 28 Minuten, schrieb Chichibella:

Profile, die ich allein anhand von Bildern blockiere: Ärsche, behaarte Plautzen, Gesichtsrosetten. Komplett unsexy.

Ach ist das schön, wenn so qualifiziert mit Fragestellungen umgegangen wird. 
Müssen den so anmaßende Aussagen sein? Geht es nicht sachlich?

Ist mir egal ,für mich zählt ob er etwas im Kopf hat ist auf Fotos schlecht erkennbar .
Vor 8 Minuten , schrieb OrangeRed:

Ach ist das schön, wenn so qualifiziert mit Fragestellungen umgegangen wird. 
Müssen den so anmaßende Aussagen sein? Geht es nicht sachlich?

Ich bin eine Frau und habe mitgeteilt, dass ich derlei Bilder unsexy finde. Wenn dir das zu unsachlich ist, tut es mir leid. Ende des unnötigen OT.

Frauen haben echt ein Talent sich so unsexy zu artikulieren. Weshalb tun sie sich so schwer, auch einen Arsch mal sexy zu finden. Das andauernde gerade um das Gehirn, geht einem so langsam auf den Seier.
vor 13 Minuten, schrieb Palubo:

Frauen haben echt ein Talent sich so unsexy zu artikulieren. Weshalb tun sie sich so schwer, auch einen Arsch mal sexy zu finden. Das andauernde gerade um das Gehirn, geht einem so langsam auf den Seier.

Vermutlich spielt hier auch eine gewisse Präsentation eine nicht unwesentliche Rolle.

Unverpackt…halb offen, Haare und eventuelle Pickel….oder es geht eher in die Richtung Knackarsch in Jeans, gut fotografiert. 🤔

Ich denke es kommt auf die Zielgruppe an….. Männer finden das sicher interessant.
Darf jeder gerne selbst entscheiden, ob er nun seinen Hintern als Profil Bild nimmt oder nicht. Ich persönlich mache es nicht. Passt nicht zu mir. Meinen Hintern gibt es, nur evtl in echt zu sehen. Frage mich, aber wie gelingt das richtig gute Bild davon, wenn man alleine ist.
wer seinen Po in die Kamera hält will was rein geknallt kriegen und das ist nicht meins
ganz zu schweigen von dem unästhetischen Anblick eines haarigen und dicken Hinterns der plump und unschön fotografiert ist

zum Thema. 
wenn der Bildermix passt, ist ein sexy Po doch nicht zu verachten. 

vor 6 Stunden, schrieb smart69:

Ich hab mal die Frage an die Frauen und Paare, wie seht ihr das, wenn ihr im Profil einen Männer-Po seht?findet ihr das erotische oder anziehend oder denkt ihr, das passt nicht zu einem Männerprofil.

Ich unterhalte mich lieber mit Gesichtern als mit Ärschen. 

Ich möchte beim Profilbesuch nicht von einem Arschgesicht begrüßt werden. Den Po des " Richtigen" finde ich allerdings sehr anziehend.
Im profil brauche ich kein popsel bild 😉 aber real anfassen und streicheln, ja unbedingt , mag popsel sehr gern😉
Naja wer wurd schon gerne von nem Arsch begrüsst. Grundsätzlich ist ein wohlgeformter Männerpo natürlich ein Hingucker.

Die Frage lautet eindeutig nicht, dass es ums Profilbild geht sondern IM Profil! Also nicht die Begrüßung sondern schon etwas später. 

Männerpo oder Frauenpo, was solls.

Kennt man doch alles, wozu eine Aufregung?

Ich dachte immer nur Paviane u. Makackenmännchen würden mit ihrem nacktem Hinterteil versuchen bei dem weiblichen Geschlecht Werbung zu machen.....
Kommt auf den Po an, kann extrem 🔥sein , kann aber auch extrem abturnend sein
  • Neu erstellen...