Jump to content

Männer Po

sm****

Empfohlener Beitrag

An das anonyme Mitglied Nummer 1 .. es hat überhaupt nix mit bi Männer zu tun es gibt genug Frauen die total auf ärsche stehen 🤣🤣
Ich schau auch gerne beim Mann auf dem Po ..verpackt hat was 🙃
vor 4 Stunden, schrieb smart69:

wenn ihr im Profil einen Männer-Po seht?

Ist es ein sehr guter Grund dieses Profil NIE wieder zu besuchen...🤷‍♀️

Mich amüsiert gerade, dass auf einer Seite wie dieser darüber diskutiert wird, ob ein Mann seine vier Buchstaben im Profil zeigen darf 😅
(bearbeitet)

Das geht mir völlig am Arsch vorbei, sehe lieber ein Gesicht.

bearbeitet von Invisible_Man
Also, da ich damals als Paar hier angemeldet war, kann ich sagen, ja. Sie hat sich natürlich auch gerne schöne Männerhintern angeschaut. Fand ich überhaupt nicht verwerflich oder fragwürdig. Auch die Männer die ihren Hintern zur Schau stellen kann ich verstehen.
Sehe ich also völlig legitim und passend.
JasonMartin
(bearbeitet)

Nackte Hintern, Brüste oder Schwanzbilder kann ja jeder reinstellen wie er will und wie er lustig ist.. ich persönlich hab damit nur ein Problem, wenn man nur solche Bilder auf dem Profil sieht, aber man dann im Profil liest "Ich antworte nicht auf Bilderlose Profile", "Gesichtslose können sich das Anschreiben sparen" etc.. da fühl ich mich dann doch etwas verarscht,.. Ich schau immer als erstes ins Gesicht, ist das nicht zu finden, die Person nicht bereit sich zu zeigen, ist auch mein Interesse an der Person nicht mehr gegeben,.. ganz nach dem Satz: "Was will ich mit einer schönen Frau, wenn ich nicht ihr lächeln sehen kann" und mit lächeln muss nicht nur der Mund sein, die Augen können auch schon eine Menge zeigen

bearbeitet von JasonMartin
(bearbeitet)

(Gespeitzte) PO-FOTOS im Profil locken vor allem  andere Männer an.😁😁

bearbeitet von SensualMarc
So oder so ersetzt auch der schickste Hintern nicht die Fähigkeit sich fehlerfrei in Wort und Schrift auszudrücken.
🤷
Und natürlich wenn Dein Arsch Dein Opening ist, wird jeder dreimal nachschauen wie es um Deine sexuelle Orientierung steht. Vorurteil hin oder her.
#
Ich mag es nicht, wenn mir ein Unbekannter zur Begrüßung seinen Arsch ins Gesicht hält. Bei einer Unbekannten kommt es auf den Arsch an. 😉
KarlaLangenfeld

Gut finde Ich immer wieder die Bilderbewertungen.

Na du geiles Stück du brauchst es!

Wenn ich so etwas lese von einen Herren hetero an einen Herren mit nackten Arsch...könnte ich jodeln!

So viel zur Flexibilität 😆

vor 5 Stunden, schrieb smart69:

Frage an die Frauen und Paare, wie seht ihr das, wenn ihr im Profil einen Männer-Po seht?findet ihr das erotische oder anziehend

Ich kann dazu absolut nichts sagen.
:coffee_morning:
:smiley:

Bin aber Teil eines Paares, das Fotos jedweden Körperteils erotisch finden kann. Es muss nur aus unserer Sicht gut in Szene gesetzt sein. Dass die Geschmäcker in einer Community unterschiedlich sind, ist logisch. Da gibt's natürlich dies und das als Antwort, manchmal auch jenes oder solches.

Wenn es gelungen ist, die betreffende Kehrseite ansprechend zu verpacken, finde ich das auch schon mal reizvoll. 

Die "nackten Tatsachen" dagegen interessieren mich weniger für den ersten Eindruck. 

Wenn meiner Brustwarzen hätte, wären es schöne Möpse 😇
Wenn mir ein Männerpo entgegengestreckt wird in den News, dann setze ich in der Regel das Profil auf Ignorieren.
vor 5 Stunden, schrieb smart69:

erotische oder anziehend 

Weder das Eine noch das Andere, eher ein Grund das Profil nicht zu öffnen. Vor allen Dingen, wenn er sich streckt und seine "Öffnung* im Großformat präsentiert. Was will uns der Akteur damit sagen? Vermutlich, dass er Ischias hat und nicht gerade stehen kann, im Moment 😊 

Das Profil kann selbstredend jeder so gestalten, wie er es angemessen empfindet, aber bitte dann nicht wundern, wenn Angebote von Herren reinflattern.

Warum nicht ein Po - Bild  zeigen.

Das kann auch sexy sein finde ich.

Manche Frauen stehen auf sowas als ein Penisbild zu sehen.

Wenn du der Meinung bist deinen Po direkt zur Schau zu stellen, dann mache es doch einfach und dann stehe dann auch hinter der Entscheidung. Jeder kann und soll hier zeigen was er oder sie mag. Ob anderen das gefällt, ist dann eben die andere Frage. Ich persönlich finde einen nett anzusehenden, und gerne verpackten, Frauenpo sehr sexy und ja, es gibt sicher auch Männer die ihre Kehrseite präsentieren können
Vor 3 Minuten , schrieb SaraKoelle:
Wenn mir ein Männerpo entgegengestreckt wird in den News, dann setze ich in der Regel das Profil auf Ignorieren.

Ein nackter Po natürlich nur

• Neu erstellen...