Jump to content

Männer Po

sm****

Empfohlener Beitrag

Puh gestalte doch dein Profil wie es dir gefällt und dann wirste sehen wem es gefällt
Ich denke eher ein Bild auf dem der Po zu sehen ist, anstatt Bilder von der seiner "Nudel".
Ich denke, da will auch wieder Einer Männer anlocken auch wenn kaum Jemand das zugibt.
Weniger ist mehr.
Ich persönlich mag es überhaupt nicht Männer ärsche und schwänze zu sehen. Oder die Videos speziell hier auf der App, Männer die sich einen wichsen. Da ist die Spannung raus, und das Interesse verloren.
Einen Männerpo finden viele Männer, aber auch viele Frauen toll Das alle ihn toll finden, ist sicher auch nicht gewollt.😉
Wenn der Po gut geformt ist, das doch OK!
Ich würde meiner Arsch nicht zeigen(auch in keiner Gruppe),in dem man meine Rosette in Nahaufnahme sehen muss!
Da einige Männer arschig sind, könnten Po-Pics sogar sehr gut passen🥳.
Anonymes-Mitglied-1
Für mich abschreckend, besonders dann wenn sie wirklich unansehnlich sind 🤢 und die einzigen die damit angesprochen werden sind die Männer die Bi sind.
Für mich sieht es dann eher nach einer Verlockung für Männer aus.

So zumindest mein Empfinden. 💁🏻‍♂️
Na ja, jeder wie er gerne mag.😇

(bearbeitet)

Ich finde es immer wieder interessant, das man oft den Po oder den Intimbereich vor einem Mann an sich gesehen hat. 

bearbeitet von Kellogs82
Wenn der Po schön verpackt ist wagt man einen Blick, bei nackten Hintern ist das Interesse komplett weg!
  • Neu erstellen...