Jump to content

Dekolleté bei der Arbeit

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Olli-2820:

Wieviel Dekolleté ist für dich angebracht auf der Arbeit?
Was reizt dich, wenn du zeigst, was du hast?

Ich habe kein Dekolleté und kann daher nichts präsentieren :confused:

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es ist immer eine Gratwanderung zwischen billig und ansehnlich, hat nicht immer etwas mit dem Job zu tun, ausser der Arbeitgeber hat Vorgaben was die Kleidung angeht.

Genau so ist es, es gibt Frauen die es sich leisten können weil der Gesamteindruck darunter nicht leidet und der Kunde nur subtil verwirrt wird.

@SensualMarc ... sie kann es sich erlauben. 

JasonMartin
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Olli-2820:

Es gibt Jobs, mit Kleider Ordnung ind es gibt Jobs, wo ein Knopf auf sein darf.
Ich bin auch der Meinung, dass es jedem selbst überlassen bleibt und manche mögen , etwas mehr zeigen, weil sie gerne sich begehren lassen aber man ist lange, kein Freiwild, was manche doch falsch sehen und schnell Respektlos werden.

Jein, es gibt auch Jobs wo du gezwungenermaßen bestimmte Kleidung tragen musst, siehe den Koch, den Bauarbeiter oder Den Arzt.. die können nicht wie die Bardame, Streetworkerin, oder die Kassenfrau beim Supermarkt rumrennen, geht ja nicht nur ums Aussehen, sondern auch, das man sich mit der Kleidung vor eventuellen Gefahren schützt, sei es der Schuh mit der Stahlkappe, die Arbeitshose, die besonders gegen Schnitze schützt oder der Helm beim Bauarbeiter/in vor Dingen die durch die Luft fliegen könn(t)en

bearbeitet von JasonMartin

Kommt doch auf den Job an.

Eine Tänzerin die kein Dekolleté zeigt hat wohl den falschen Job.

Eine Polizistin die ein Dekolleté bis zum Bauchnabel hat ist wohl auch falsch eingekleidet.🤷‍♀️

Aber jeder hat ja auch eine andere Wahrnehmung von angebracht und unangebracht, das ist also eine individuelle Entscheidung.

vor 10 Minuten, schrieb Rubinella:

Da ich in einem sehr seriösen Job arbeite kleide ich mich auch entsprechend. Weniger ist dort mehr.
Für alles andere gibt es das Privatleben

Ich stelle mir gerade die Frage, welche regulären Jobs sind unseriös?

Sogar das horizontale Gewerbe ist seriös, wenn alles ordentlich angemeldet wurde.

Wenn ich eine Bäckerrei betrete ums freundlich "Guten Morgen" oder "Grias Di" sag, dann öffnet die Fachverkäuferin ganz intuitiv die ersten 3 Knöpfe ihrer Bluse.
Ich finde Dekolleté bei der Arbeit absolut unangebracht. Ich möchte das Maurerdekollete eines Kollegen wirklich nicht sehen
Assassins84
Mein Dekolleté reich meist bis zum Bauchnabel. Ich mag es, wenn man meine Trichterbrust vollständig einsehen kann.
Was ist das für eine Frage? Es ist völlig egal, wie viel Dekolleté eine Frau zeigt oder nicht. Selbst wenn sie nackt ginge, hätte es niemandem zu interessieren. Sowas kann echt nur von einem Mann kommen...🤦
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich möchte natüüüüürlich das Mann seinen Blick dort festhaftet, eine Erektion bekommt und hoffentlich einen heftigen Orgasmus. Nichts anderes bezweckt Frau damit. Antwort genug. Geschrieben mit viel Ironie übrigens. 

😂😂😂

Ich finde jeder Mann und Frau darf sich zeigen wie sie will.

Wenn es unpassend ist wird einem das gesagt!😁

Sorry, absolut schwachsinniges Thema der es gar keiner Diskussion bedarf.
Kommt darauf an, WO die Dame arbeitet. Im Büro -Vorzimmer vielleicht schon zu viel, als Bardame im Swingerclub schon zu wenig.
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn ich eine Bäckerrei betrete ums freundlich "Guten Morgen" oder "Grias Di" sag, dann öffnet die Fachverkäuferin ganz intuitiv die ersten 3 Knöpfe ihrer Bluse.

😲 Ha, Ha, Ha 😆 & bietet DIR WAHRSCHEINLICH auch noch PFLAUMEN_KUCHEN an 😵😁😵

Vor 11 Minuten , schrieb Ywo:
Ich finde die Fragen irgendwie "sexistisch"🤷‍♀️. Keine Ahnung warum, aber werden Frauen nur darauf definiert? Wieviel Dekolleté sie zeigen?🙄🤔

nein absolut nicht
Mir geht es darum, da es doch einige gibt, die gerne etwas Dekolleté zeigen, ohne es billig aussehen zu lassen, weil sie es schön finden, wenn sie begehrt werden.

Gibt ja auch Männer, die einen tollen Oberkörper haben oder Po, welches in Szene gesetzt wird.

Gibt aber Vorgaben, von Firmen, welches manches nicht wollen.

Keinesfalls möchte ich hier jemand oberflächlich abwerten .

Auf der Arbeit habe ich gerne minimizer getragen, denn Männer können besser sehen als denken und ich brauche ihr Hirn und nicht in der Hose!
Mein Arsch (Bauarbeiterdekollete) bleibt bedeckt. Oder war das nicht die Frage?
Tatsächlich sehr schwierig da eine „professionelle“ Meinung zu haben.
Eigentlich egal, da es nichts Neues zu sehen gibt. Hab tiefe, schöne, flache, einfach sämtliche Varianten von Dekolletés gesehen.
Das andere ist eben wenn ich als Mann tatsächlich das Dekolleté der Kollegin/ Kundin etc. betrachte, weil Natur des Menschen und sie es mitbekommt, schramme ich schon richtig hart an sexueller Belästigung vorbei.
Deshalb lieber oben zu und ruh. 😁
Anonymes-Mitglied-2
Was hat das mit der Arbeit zutun? Das ist ja totaler Schwachsinn.
Anonymes-Mitglied-3
wenn Frau sich anzieht, um von einem Mann begehrt zu werden, nennt sich das ausziehen. Frauen kleiden sich, um sich selbst zu gefallen oder um sich vor lüsternen Blicken von Infantilen zu schützen. Frau macht nämlich eher schlechte Erfahrungen, wenn sie von vielen begehrt wird.
  • Neu erstellen...