Jump to content

Dekolleté bei der Arbeit

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Was hat der Job damit zu tun, Arbeit ist Arbeit und nicht um dir geile Gedanken zu geben
Ich denke es kommt darauf an, welchen Beruf man ausübt.
In legeren Branchen z.B. Servicekraft in einer Bar ist das anders als im Bankwesen
Golddiamant71
Da ich nicht alles sexualisiere, von dem her überlasse ich gern der Frau, wie weit sie was zeigen möchte und gut ist!
So viel wie die Frau zeigen will und wenn man eine Frau respektiert und nicht aufs aussehen reduziert schaut man der Frau ins Gesicht
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ich denke es kommt darauf an, welchen Beruf man ausübt.
In legeren Branchen z.B. Servicekraft in einer Bar ist das anders als im Bankwesen

Was ein Glück das du meine Bankberaterin nicht kennst 😏

Die Frage kann nur von einem alten Mann kommen. Brüste sind absolut nichts sexuelles und wer dies tut, hat nichtmehr alle Tassen in der Küche
Das sollte Frau ganz alleine für sich entscheiden und sich so kleiden wie sie sich wohl fühlt. Ich halte nicht viel von Einschränkungen bei der Klamottenwahl, egal in welcher Branche man arbeitet.
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Was ein Glück das du meine Bankberaterin nicht kennst 😏

Normalerweise gibt/gab  es Kleiderordnung/Vorschriften in Banken.

Sie können sich aber auch gelockert haben.

(bearbeitet)

Es ist immer eine Gratwanderung zwischen billig und ansehnlich, hat nicht immer etwas mit dem Job zu tun, ausser der Arbeitgeber hat Vorgaben was die Kleidung angeht. Auf der Wies`n wäre es wahrscheinlich verstörend ohne Dekollete.

bearbeitet von Invisible_Man
(bearbeitet)

Bei der Arbeit geht's um den Job und nicht darum was ich habe und was ich nicht habe 🤌
Es gibt Jobs da möge es eine tolle spielen was Frau hat .... Bei einigen Männern scheint das Blut sich nicht wirklich im Köpfchen zu befinden 🙈 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 1 Minute , schrieb Wuschelkopf7:
Die Frage kann nur von einem alten Mann kommen. Brüste sind absolut nichts sexuelles und wer dies tut, hat nichtmehr alle Tassen in der Küche

Wie?

das sollte jeder selbst entscheiden wie viel jemand von sich zeigen will und wie viel nicht, vielleicht gibt es berufe wo man nicht so viel zeigen sollte aber sonst sollte es jeder selbst entscheiden
Es gibt Jobs, mit Kleider Ordnung ind es gibt Jobs, wo ein Knopf auf sein darf.
Ich bin auch der Meinung, dass es jedem selbst überlassen bleibt und manche mögen , etwas mehr zeigen, weil sie gerne sich begehren lassen aber man ist lange, kein Freiwild, was manche doch falsch sehen und schnell Respektlos werden.

Ich trage nie tiefe Ausschnitte.

Auf der Arbeit achte ich daraif, welches Shirt ich trage. Habe ich mal ein anderes an, halte ich den Ausschnitt zu, wenn ich mich bücke. 

Nicht, weil ich genannt bin, sondern weil ich die Menschen, denen ich meine 'Pracht' sonst ungefragt zeigen würde, nicht in Verlegenheit bringen möchte.

...  Mauer 🌼chen bin  🤭😂

• Neu erstellen...