Jump to content

zubeissen, wer mag´s noch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mich haben meine ex-partner immer für unnormal gehalten....



Also bei mir kommts auf die Partnerin an.

@Amazone_72: Also Du würdest eher MICH für verrückt halten.

Da gabs mal eine, die hat mir damals nicht fest genug gebisen also am Hals hats n bisl geblutet, die hatte so n spitzen Zahn, und auf den schwanz wollte sie nicht fest genug drauf beissen, da hab ich sie gekniffen und sie hat herzhaft zugebissen. hatte n tag lang bissspuren am schwanz, das war echt geil.

Falls du mal in Freiburg bist, darfst ruhig mal beissen, manchmal brauch ich das, nur welche Frau macht das sachon gerne.... leider viel zu wenige...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

is das vlt so ne art Modewelle..



Modewelle?

Ich nenn es Leidenschaft!

Passiert mir manchmal, nie geplant oder gar in meinen Vorlieben...es ergibt sich, oder auch nicht!Es ist der Moment, an dem ich tatsächlich nicht mehr klar denke, sondern nur noch "fühle"....ok, es gibt Männer, die sowas in diesem Moment einfach mitgeniessen, andere sagen: Hülfe! meine Frau wird was sehen!

In der wirklichen Leidenschaft bin ich so...wenn ich mich zurückhalten muss, ist es nicht mehr "authentisch"...


Geschrieben

feste nicht..
aber ich hör ihn noch sagen: nicht beissen



  • 3 Wochen später...
Geschrieben

[QUOTE=Amazone_72;6509690]hi,

ich habe da so einen kleinen "tick", ich beisse meine partner gerne, net feste, aber so, dass es zu merken ist...werde auch gerne gebissen.....darf nicht schmerzhaft sein, aber ich muss es spüren....schmerzen brauch ich nicht und würde sie auch nicht zumuten...QUOTE]


BEISS MICH


Geschrieben



BEISS MICH



wenn ich single wäre....könnte ich dieser versuchung doch glatt erliegen....legga!


Geschrieben

Eine Ehemalige Liebschaft, hat mich beim Sex Heftig in die Zunge gebissen. Das habe ich nicht genossen.

Konnte trotzdem meine Zunge nicht aus ihrem Mund vernhalten.

Aber warum denn nicht Knabbern und Beisen, wenn es Passt, dann Passt es


INeverComeFirst
Geschrieben

Also mein Rücken sieht nach dem Sex mit einer bestimmten Frau immer extrem schlimm aus. Schon mal jemand die ,,Passion Christi" gesehen?

Um ehrlich zu sein empfinde ich es aber während des Sex überhaupt nicht als schmerzhaft.Bin erst erschrocken,wenn ich nachher meinen Rücken im Spiegel sehe.
Also Leute,die das noch nicht ausprobiert haben, machen sich vielleicht falsche Vorstellungen von diesem ,,schmerzhaften Sex"
,der nicht wirklich sooo schmerzhaft ist....


Geschrieben

ich beiße selber gerne mal aber bei mir mag ich das nicht so unbedingt^^


Geschrieben

ich dachte das wäre normal?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

also ich finde es auch sehr erotisch mal gebissen zu werden so wie du es gesagt hast, oder auch gerne son bisschen in die brustwarzen gebissen zu werden nicht so doll das es weh tut aber merkbar halt so wie du es gesagt hast


Geschrieben

wie seht ihr das, ich bin doch bestimmt nicht alleine damit, oder?

Melde mich, bin Jahrgang 72!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es nicht im Fachhandel für Beißfreudige solche Produkte aus Büffelhaut?
Knöchern - äh - phallisch geformt und samtig im Abgang.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Was ja nicht wirklich die Lust höher bringen lässt lieber Ompul


Geschrieben (bearbeitet)

Was ja nicht wirklich die Lust höher bringen lässt lieber Ompul


Man könnte das sehnige Beißobjekt doch einfach hinreichend hoch halten.
So dass die Beißfreudige sich recken muss.
Und kurz bevor sie es erreicht, es noch ein wenig höher halten. Einige Male. Natürlich sollte man das nicht zu hoch treiben.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Also weder beiße ich, noch möcht ich gebissen (schon gar nicht, auch nicht etwas, in die Tittis - wer das tut der lebt nicht mehr lange) werden.
Für den Mann eine üble Vorstellung, wenn er weiß die Frau steht drauf und nimmt "ihn" grad in den Mund.
Ich hätte da Angstgefühle...


Geschrieben

Also ich mag "beissen" sehr, wobei ich nicht das "Abnagen" des Gegenübers meine
Kleine, gezielt, reizvolle und wohldosiert Bisse sind hinreissend und hinterlassen (meistens) gar keine Spuren.


Geschrieben

Ich hab mich mal mit einem Typen von poppen getroffen, der war extrem attraktiv und eigentlich auch echt gut im Bett.

Er wollte immer küssen, und dabei hat er mich mehrfach in die Lippe gebissen.

Erst sagte ich, dass ich da nicht drauf stehe. Er tat es zwei Minuten später wieder.

Ich bat ihn das zu unterlassen, schon etwas energischer.

Beim dritten Mal hat er mittendrin eine schallernde Ohrfeige bekommen.

Der Typ ist total ausgerastet, ich hatte echt Angst, weil er mir körperlich im Ernstfall extrem überlegen gewesen wäre.
Er fand aber seine Fassung schnell wieder und ging dann ganz friedlich.

Fazit: beißen - nein danke!!!


Geschrieben

Hi,

ich mache es gerne und mag es auch wenn es Frau es bei mir einsetzt.
Die Intensität hängt ganz von der Situation ab. Die Schwierigkeit liegt darin die Grenze nicht zu überschreiten. Da muss man sich halt langsam "vorbeissen".

Gruß

wildfire


Geschrieben

Also Lippe mag ich es auch ma gar nicht..aber Hals,Rücken,Brust und Hintern is ja ma ganz neckisch

sorry *lach*..aber Mann soll mir ja keine Stückchen aus dem Körper beißen sondern "anknabbern" und wenn da nu ma ein paar Rückstellen bleiben,dann is das so


Geschrieben

Tach,

ich sehe das wie die meisten anderen hier.
gut eingesetzte und dosierte Bisse sind schon geil!
Aber auf keinen Fall darf es weh tun oder gar bluten.

Hals und Nacken sind meine favorisieten Stellen!

LG,
Steve


×
×
  • Neu erstellen...