Jump to content

zubeissen, wer mag´s noch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn man mir so ein richtig leckeres Würstchen vor der Nase herumwedelt ja dann kann ich auch nicht an mich halten^^.
Aber so ein leichtes Beissen in Nippel oder auch Lümmelspitze is nich grade unangenehm.
Ach und jaaaa bei Lickel da kann man ruhig von abbeissen das fällt nich auf^^.
Aber so ein Bissl Beissen is schon ganz nett nur muss man halt aufpassen nicht zu fest zuzubeissen und die Stellen sollten eventuell auch nicht zu sichtbar sein wobei wofür gibts Schals,Rollkragenpullover und co^^?


Geschrieben

[COLOR="DarkOrange"]in den Nacken beißen??
in die Schultern beißen???
in den Muskel dazwischen??
den Rücken mit den Fingerspitzen rauf und runter fahren??
an den Brustwarzen leicht knabbern???

Schecklich...GAAANZ schrecklich





wie ich darauf reagieren [/COLOR]


Geschrieben

Ach und jaaaa bei Lickel da kann man ruhig von abbeissen das fällt nich auf^^.



Mein lieber Frosch..auf meine Liste steht scho der STrohhalm,den ichdir in den Hintern stecken wrede und dich weiter aufblas um dich zum platzen zu bringen sowas macht man mit frechen Fröschen..und viel blasen muss ich da bestimmt nimma

Frau Niedersachsen ich hatte ihn nur gefragt "wollen sie das wirklich wissen oder soll ich sie anlügen"...er mußte lachen und somit war es erledigt..grins


Geschrieben

Jau Lickel komm Du erstma zum Stammi dann zeich ich Dir wen oder was Du blasen kannst^^.
Aber zu heftiges Beissen mag ich auch nicht aber im Eifer des Gefechts kann es halt mal passieren.
Wobei die schönste Stelle zum reinbeissen definitiv ein schöner runder praller Frauenhintern ist.


Geschrieben

Das heißt also beim nächsten Stammi wenn der Frosch in der Nähe is, werd ich meine Hose net runterlassen


Geschrieben

Manche frauen stehen total auf knabern andere gar nicht, manche stehen total drauf wenn sie am bauchnabel liebkost werden bei anderen ist das der totale notausschalter, manche frauen stehn drauf wenn mann die brust in die hand nimmt und fest masiert und drückt aber einmal nur mit der fingerspitze die brustwartze streicheln und alles ist vorbei, manche frauen vinden es geil wenn mann an den brustwartzen zieht und zwirbelt und andere scheuern dir eine wenn du nur dran denkst !
Es ist immer wieder eine herausforderung herauszufinden womit man frau in fart bringt und wo die ausschalter sind die gar nicht gehen !

Ich find profozierende bisse antörnen aber blassen mit zahneinsatz muß nicht sein !


Geschrieben

Kratzen und beißen... hm... ja das ist toll... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........

ich genieße das sehr....


Geschrieben

Da ich noch die meisten Zähne im Mund habe find ich das geil - zumal ich mich nicht nur von Süppchen ernähren will .....


Geschrieben

mag es zu beisen und gebissen zu werden, gerne fester.

also ich finde es schön


Geschrieben

Ich steh zu meiner Bissneigung, gerade nix zu Knabbern da.


Geschrieben

Also ich find "beissen" gut =)


Geschrieben

Kratzen, beißen. Da steh ich drauf!!!!! Das bringt noch mal den Extra-Kick...


Geschrieben

Wozu? Als Markierung, damit die die anderen Amazonen sehen, dass dieser Sklave schon eine Herrin hat? Es geht doch nur um Besitzstandssicherung. Die meisten Weiber sind doch total krank.


sextreffenNRW
Geschrieben

Das hat doch nicht direkt was mit einer Sklave-Herr-Beziehung zu tun. ^^


Geschrieben

Die Zähne sind zum Zerkleinern der Nahrung gedacht.
Weder beiße ich einen Mann noch will ich von einem gebissen werden. Auch nicht Knabbern, Kratzen etc.
Wer es dennoch tut, nimmt den Hut!
______________________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

In Zunge und Lippe gebissen zu werden find ich nicht so prickelnd. Rücken, Schultern und Hals sind aber voll in Ordnung.

Ich hatte aber auch schon Erlebnisse, wo ich mit einer blutigen Lippe einschlief, aber mich nicht an den Augenblick erinnern kann, wo ich gebissen wurde.


Geschrieben

Das hat doch nicht direkt was mit einer Sklave-Herr-Beziehung zu tun. ^^



das sehe ich aber auch so...zumal mir derartige neigungen auch völlig abgehen.....

auch ist ja nicht die rede von blutig beissen, oder dicke blaue flecken hinterlassen.....goth..bewahre....

und krank...also ich finde krank sind ganz andere dinge...aber das würde jetzt echt den rahmen sprengen...

@Goodiva:
ich auch nichts zum knabbern hab....hach!


INeverComeFirst
Geschrieben

Beissen und kratzen kann manchmal ziemlich geil sein,
besonders kurz vor oder beim Höhepunkt.

Beim oralen Zugangesein sollte die Frau allerdings darauf verzichten!^^


Geschrieben

Der Mann allerdings auch - es sei denn, man steht darauf, einen Fuß im Gesicht zu haben...


Geschrieben

ich wusste erlich gesagt garnicht das es leute gibt die bnicht aufs beissen stehen , habe bisher nur leute kennen gelernt die drauf stehen =)


Geschrieben

hast du ein glück...seufz!


Geschrieben

Also komischer Weise lern ich erst jetzt die Männer kennen,die drauf stehen..omg is das vlt so ne art Modewelle..so wie es früher war mit Zungenpiercingen oder gar mit anderen Spielarten?


sextreffenNRW
Geschrieben

Modewelle? Du meinst wegen der Biss-Reihe?

Was mich betrifft, ich beiße gerne und werd auch gerne gebissen. Da kann die Lippe auch mal ein klein bisschen blutig sein. Solang wies nicht in Strömen läuft und keine bleibenden Verletzungen da bleiben, find ichs ziemlich geil. Zumal ich den Schmerz als solchen nicht spüre, wenns hoch her geht. Habs bisher auch nicht anders festgestellt, dass sich eine Frau mal nicht fürs gebissen werden erheitern konnte. Ziemlich unerheblich wohin.


Geschrieben

boah! noch einer, der glück hatte....mich haben meine ex-partner immer für unnormal gehalten....aber es scheint ja doch weiter verbreitet zu sein, als ich dachte :-)


Geschrieben

Ich hab auch scho imma gebissen aber erst jetzt seit wenigen Jahren treff ich auf Männer,die auch gerne ma beißen..schmunzel


×
×
  • Neu erstellen...